Wir haben es gaten ! Gerade wurde ein White Magic bestellt
Da bei unserem fFH heute ein verkaufsoffener Sonntag war, wurde der Tag gleich genutzt um einen White Magic zu bestellten :-)
Eigentlich wollten wir uns gar keinen neuen PKW mehr kaufen, aber vor knapp 5 Wochen hat mich mein fFH mittels Werbung von der 0,0% Flat informiert. Das war zwei Tage vor unseren Sommerurlaub. Der Kuga wurde hier für 206€/mtl. als Trend beworben und ich hatte gut 12 Tage im Urlaub Zeit mir meine Gedanken drüber zu machen. Naja, nach dem Sommerurlaub hatten wir ein Date bei unserm fFH und wir machten eine zu kurze Probefahrt ....danach das obligatorische Angebot und ich war paff. Wollte mein fFH doch nur knapp 190€ für einen Titanium mit ein paar weiterer Extras! War/bin sehr überrascht das ich für meinen knapp 7 Jahre alten Mondeo doch noch gutes Geld bekomm! Dann wurde ich hier im Forum noch von dem Sondermodell informiert und hab mir das Teil heute bestellt.
Hab knapp 16% Prozent auf den White Magic bekommen und mich kostet der Kuga somit knapp über 200€ im Monat. Ich denke das geht. Lieferzeit soll dann im November sein.
Was soll ich jetzt noch sagen. Was alles in der Kiste verbaut wird ist ja eh klar und jetzt beginnt das warten. Komisch...bin noch gar nicht aufgeregt
Ähnliche Themen
65 Antworten
Hi Auskenner,
deine Geschichte klingt ähnlich meiner ;-)
Ich habe auch das 206 € Angebot gesehen und dann mit meiner Frau überlegt. Weiß sollte es sein aber wir haben uns am Ende für einen Electric White entschieden mit ein paar Extras ... Ich habe noch keinen Termin. Aber November klint ja schon mal gut ... Wenn es bei mir noch vor Weihnachten wird, bin ich froh.
Warten wir gemeinsam ...
Viele Grüße,
KugiFan
Hallo Ihr beiden
kann nur sagen supie Entscheidung dann warten wir mal .
Also ich stosse schon mal mit einem Weizenbier auf eueren Kugie an.Prost
Servus
Kuga 4x4
Die erste Warte-Woche ist vorbei :-)
Nun sollen es nur noch 9 Wochen sein...bin gespannt !
Hat von euch auch jemand einen White Magic bestelt ??
4 Wochen geschafft und immer noch kein Liefertermin in Sicht
Zitat:
Original geschrieben von Auskenner
4 Wochen geschafft und immer noch kein Liefertermin in Sicht
dito
Hey Auskenner
muß Dir leider sagen meiner ist da da da
Am Freitag hole ich das Auto beim Händler.
Servus
Zitat:
Original geschrieben von Kuga 4x4
Hey Auskenner
muß Dir leider sagen meiner ist da da da
Am Freitag hole ich das Auto beim Händler.
Servus
Hast du auch einen White Magic ? Und wann hast du bestellt ?
Hey Auskenner
Habe keinen White bestellt.
Sondern einen 4x4 in Silber mit AHK Pano-dach Ledersitze.
Bestellt wurde das Auto am 28.08.
Servus
Wieder ne Woche geschafft
Bin immer noch auf der Suche nach White Magic Käufern
Hätte liebend gerne einen White Magic genommen, brauchte aber Navi und wollte unbedingt Xenon. Da dieses leider nicht möglich war mußte ich halt auf die schönen Ledersitze verzichten.
Einen Frostweißen Kuga mit Navi, Xenon und dazu noch Individual wollten mir die Ford Werke leider nicht bauen. Schade!
Zitat:
hi du habe mir auch einen hier in den süden der republik bestellt
Zitat:
Original geschrieben von kugalibre1
Zitat:
hi du habe mir auch einen hier in den süden der republik bestellt
Aha. Wann hast du bestellt ? Und hast du schon einen Liefertermin bekommen ?
Ab nächste Woche werden sie gebaut...dann gibt es sicherlich auch bald Liefertermine
Zitat:
Original geschrieben von flydive
Ab nächste Woche werden sie gebaut...dann gibt es sicherlich auch bald Liefertermine
Das hat mir mein Händler vor zwei Wochen auch erzählt.
Werde nächste Woche noch einmal beim fFH nachfragen ob er mir schon einen Liefertermin nennen kann.