Wir sehen gut aus :)
Quelle: Newsticker RZ-online
Fahrer von Porsche und Audi gelten laut Studie als gut aussehend
Nürnberg - Autos der Marken Porsche, Mini und Audi werden im Urteil der Bevölkerung überwiegend von gut aussehenden Männern und Frauen gefahren. Dagegen vermuten viele Menschen am Steuer eines Mercedes einen eher spießigen oder ernsten Menschen. Das geht aus einer Umfrage des Nürnberger Marktforschungsunternehmen puls hervor. Von den rund 1000 befragten Bundesbürgern schließen rund 40 Prozent der Befragten bei der Automarke Porsche auf einen besonders attraktiven Fahrer.
So, 31. August 2008, 9:54
.
.
Na da fühlt man sich doch gleich viel besser
Beste Antwort im Thema
Quelle: Newsticker RZ-online
Fahrer von Porsche und Audi gelten laut Studie als gut aussehend
Nürnberg - Autos der Marken Porsche, Mini und Audi werden im Urteil der Bevölkerung überwiegend von gut aussehenden Männern und Frauen gefahren. Dagegen vermuten viele Menschen am Steuer eines Mercedes einen eher spießigen oder ernsten Menschen. Das geht aus einer Umfrage des Nürnberger Marktforschungsunternehmen puls hervor. Von den rund 1000 befragten Bundesbürgern schließen rund 40 Prozent der Befragten bei der Automarke Porsche auf einen besonders attraktiven Fahrer.
So, 31. August 2008, 9:54
.
.
Na da fühlt man sich doch gleich viel besser
Ähnliche Themen
29 Antworten
das wusst ich schon vorher !
Grüße
Domi
Nun ja,
für irgendwas müssen die Mehr-€ ja gut gewesen sein, die man beim Kauf des besseren Golf auf den Tisch geblättert hat !
Vorsprung durch Technik, guter Service, fehlerfrei Produkte und Kompetenz war es auf jeden Fall nicht
Viele Grüße
g-j
Moment.. Ich fahr doch (noch) gar keinen Audi..
Gruß SI|XPert
Moment! Da steht "… von Porsche und Audi ... "
Ich hab mal eben in den Spiegel geschaut - die haben wirklich Recht
MfG
roughneck
Zitat:
Original geschrieben von vasquez
Moment! Da steht "… von Porsche und Audi ... "
Volltreffer
Viele Grüße
g-j
interessanter wäre ja gewesen, hätte man den tatsächlichen Zustand ermittelt und nicht das was die Leute so denken
Und wie wird "gut aussehen" definiert ? Alles in allem eine Studie über gängige Vorurteile, sowas ist wirklich viel Wert
Hmh irgendwie wusste ich das schon immer
Zitat:
Original geschrieben von toxical
interessanter wäre ja gewesen, hätte man den tatsächlichen Zustand ermittelt und nicht das was die Leute so denken
Und wie wird "gut aussehen" definiert ? Alles in allem eine Studie über gängige Vorurteile, sowas ist wirklich viel Wert
Nicht aufregen ...
Falls dem mal nicht so sein sollte, sehen immer noch die Autos "gut aus"
Grützi Kasimir
was haben sie denn zu bmw gesagt ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
oh - zündstoffthema
der ganze thread bzw. das ganze thema ist auf einem autoforum "zündstoff"
mfg andy
Moin,
darf daraus jetzt auch noch gefolgert werden, dass das Aussehen mit dem Fahrzeugpreis proportional immer besser wird?
Munter bleiben
T_L, der schon immer wusste wie gut er aussieht
Zitat:
Original geschrieben von kasimir77
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
oh - zündstoffthema