- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- Wird bei euch das M550d Logo im Tacho angezeigt?
Wird bei euch das M550d Logo im Tacho angezeigt?
Hi Leute!
Wir bei euch im Tacho das Logo "M550d" angezeigt? Hab das schonmal bei einem von euch am Profilbild gesehen. Mein M550d aus 09/2012 zeigt das Logo leider nicht an! Hab den Tacho mit dem erweiterten Umfang, jedoch nicht dan voll Digitalen!
Hilft hier ein Update oder gibt's das erst mit dem LCI?
Mfg
Christoph
So schaut es zB beim M235i aus :
Beste Antwort im Thema
?? jetzt is ein Bildchen auf einem LCD Schirmchen, welches ausser dem Fahrer keiner sieht, schon eine Penisprothese?
Ähnliche Themen
34 Antworten
Bin mal einen F11 550d gefahren vom 10/2012 und es war auch kein Logo @Tacho zu sehen.
Ich habe "leider"einen LCI, mit dem digitalen Tacho, und dort wird es angezeigt - deshalb kann ich zu Deiner Konfiguration und Baujahr nichts schreiben.
Wieso steht beim 235i dann 135i? Dann steht beim M550d vielleicht versehentlich 520d und dann hast Du den Salat ;-)
Zitat:
@jensputzier schrieb am 3. Februar 2015 um 07:20:58 Uhr:
Wieso steht beim 235i dann 135i? Dann steht beim M550d vielleicht versehentlich 520d und dann hast Du den Salat ;-)
ups!520d, das wäre echtes Understatement
Zitat:
@jensputzier schrieb am 3. Februar 2015 um 07:20:58 Uhr:
....und dann ist auf dem Bild auch noch ein Diesel zu sehen...ich denke, das Logo wurde reincodiert.
Ja, wird angezeigt.
Zitat:
@Pepe1809 schrieb am 3. Februar 2015 um 13:45:24 Uhr:
Ja, wird angezeigt.
Hast du einen LCI? Kam das Logo erst mit einem Softwate-Update? Welchen Tacho hast du?
liebe Grüße
EZ 12/14, normaler Tacho, kein Update
Hallo!
Dieses Logo lässt sich bei den Kombis in der Tat reincodieren
Kombi/BMW_LOGO
Dafür wird mindestens das 6WA (Black Panel, also erweiterte Umfänge) benöigt und ein etwas neuerer Softwarestand, denn diese Funktion ist nicht in allen i-levels vorhanden. Angezeigt werden kann:
M135i, M235i, M340i, M550d und 50d (über den M340i wundern wir uns jetzt mal nicht)
CU Oliver
Und die Parameter hierfür sind?
Hallo!
Ähhh, was steht denn da oben?
Kombi.........
CU Oliver
Ahhh, war das schon das verzeichnis. Asche auf mein haupt
Werde mal bei Bmw fragen ob sie mir das codieren können! Schaut gut aus wie ich finde
Hallo!
Die Frage kannst Du Dir sparen. Die können das nicht, da sie kein passendes Programm dafür haben.
CU Oliver