ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wird der E90 verscherbelt oder ist das ein Fake-Angebot?!

Wird der E90 verscherbelt oder ist das ein Fake-Angebot?!

BMW 3er
Themenstarteram 1. August 2012 um 19:30

Hi,

da ich gerade auf der Suche nach meinem ersten Wagen bin und einen BMW möchte schaue ich mir sehr viel davon auf mobile.de und anderen Auto-Portalen an. Dabei ist mir dieser 2005er E90 aufgefallen.

Warum wird ein so gut Ausgestatteter E90 (Metallic, Holz, MuFu-Lenkrad, Alus, Nebelscheinwerfer, Xenon und Klimaautomatik) mit "nur" 160.000 km so billig verkauft? Da kann doch etwas nicht stimmen...

Ähnliche Themen
24 Antworten

Liegt wohl an den KM.

So zum Vergleich, der Händler EK von meinem 2006er e90 mit unter 60kkm lag bei ca. 11k EUR. Der ist aber auch ein Jahr jünger und hat Sportfahrwerk, 18", Xenon mit Kurvenlicht, Schiebedach und Komfortzugang.

Gib die Daten bei möble ein und du bekommst diverse Treffer, die teilweise sogar noch 500 Euro günstiger liegen.

Vom Preis her kein Fake.

Irgendwie passt die Anzeige nicht. Ziemlich hochwertige Fotos, aber keine Beschreibungen zum Auto. Ich wär vorsichtig...

Themenstarteram 1. August 2012 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von Felix525

Irgendwie passt die Anzeige nicht. Ziemlich hochwertige Fotos, aber keine Beschreibungen zum Auto. Ich wär vorsichtig...

Genau das meine ich!

Zumal das gleiche Auto nochmal in malchow stehen soll. Naja^^ Aber ich meine ein Anruf kann nicht schaden.

am 1. August 2012 um 19:46

100%ig ein fake... kannst den ja mal anschreiben ;) ich wette mit dir, dass da ne antwort kommt, von wegen komme aus england oder sonst wo und da sind nur rechtslenker gefragt bla bla bla :D

wo ist denn seine E-mail adresse oder Tel. oder HD nummer?oder bin ich blind :confused: :confused::confused:

Das geht nur über die mobile.de Kontakt-Funktion. Auch nicht grad ein Zeichen einer seriösen Verkaufsanzeige. ;)

am 1. August 2012 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von George 73

wo ist denn seine E-mail adresse oder Tel. oder HD nummer?oder bin ich blind :confused: :confused::confused:

ich denke die email ist bei mobile hinterlegt, telefon wird freiwillig angegeben (vermutung)

Themenstarteram 1. August 2012 um 19:53

Da brauch ich mich also nicht melden...

Geht eh nix über einen E46

Zitat:

Original geschrieben von plaustri20

Da brauch ich mich also nicht melden...

BESSER NICHT!!!!!!!!!!!!!!!

am 1. August 2012 um 20:08

Schade, leider ist die Anzeige nicht mehr verfügbar. Wieviel sollte er denn kosten und wie hoch war die Laufleistung? Nur mal rein Interesse halber... :D

Themenstarteram 1. August 2012 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

Schade, leider ist die Anzeige nicht mehr verfügbar. Wieviel sollte er denn kosten und wie hoch war die Laufleistung? Nur mal rein Interesse halber... :D

Knapp 6500€ bei 158.00km:o

http://suchen.mobile.de/.../165720108.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wird der E90 verscherbelt oder ist das ein Fake-Angebot?!