- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- wird die VW User map auch nochmal aktualisiert oder nicht ?
wird die VW User map auch nochmal aktualisiert oder nicht ?
Jo Topic sagt alles
Link: http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Danke schonmal für die Antwort
mfg m4g1c
Ähnliche Themen
21 Antworten
Warum schreibst Du das hierein?
Schicke doch eine PN an die VW Mods.
Ist doch ganz einfach. Das Interesse lässt nach.
Gruß
Ercan
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Ist doch ganz einfach. Das Interesse lässt nach.
Gruß
Ercan
Seitens der Moderatoren?! .... der letzte nicht eingetragene User stammt vom 14.12.2004 .....dann sollte man es gleich komplett lassen *koppschüddl*
Zitat:
Original geschrieben von pebbi
Seitens der Moderatoren?!
Wen denn sonst?
Gruß
Ercan
Naja - so ne Liste könnte man auch locker selbst machen - bzw. nun als normaler User übernehmen und dann ändern! (klar man kann nicht die namen weiß machen damit man weiß wen man alles drauf hat) aber ich glaub des is wohl kein hexenwerk. seit doch genügend User bei VW, da könnten sich paar des mal zu Herzen nehmen.
Gruß Micha
PS: oder ne kleine Seite online stellen. dann gehts mim bearbeiten am besten!
Warum macht ihr nicht einfach sowas, wie ich in meiner Signatur verlinkt habe - das führt bei uns ein User ders immer wieder aktualisiert!
Gut, momentan ist derjenige in Australien, aber gut.. *gg*
Wär auch übersichtlicher!
Meinst Du sowas? klick mich
Gruß
Ercan
Ja, so in etwa... kann man ja noch beliebig ausbauen, also mit verlinken von Fahrzeugen bzw. Personenfotos beim jeweiligen Nick, etc..
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
...Personenfotos beim jeweiligen Nick...
Das kannst Du knicken. Die Leute wollen nicht mal ihren Namen verraten und sollen dann auch noch ihr Foto zeigen....?
Gruß
Ercan
hmm... komisch, im E46 Forum z.B. gibts eine super Map - die ist toll gemacht, wird regelmäßig aktualisiert und komischer Weise hat auch fast jeder ein Foto von sich inkl. Auto dabei.. *grübel*
Aber gut... ist ja nicht jeder gleich!
Aber so eine Map find ich generell sinnvoller, als es in einem Thread aufzulisten, denn bis man da jemanden gefunden hat, kanns schon mal dauern!
Edit: hab mal schnell die E46-Seite gesucht, da steht schon mehr drauf, als nur die Map.. aber ich finds einfach supi gemacht!
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Aber so eine Map find ich generell sinnvoller, als es in einem Thread aufzulisten, denn bis man da jemanden gefunden hat, kanns schon mal dauern!
Hmm aber wenn es aktualisiert wäre, wäre es kein prob jemanden drin zu finden ....
Naja aber was soll man machen. Verstehe halt nur nicht den sinn diese Forumeintrags, wenn er nicht auf dem neusten stand gehalten wird. Dann kann man auch einfach das nette
*CLOSED* drunter schreiben ....
mfg m4g1c
Wenn das Interesse daran so groß ist und es den Leuten wurschd ist, wenn sich die Karte auf einer privaten Page befindet, dann kann ich auch mein Herz anhauen, dass er mir seine Z-Usermap für den Zweck umbastelt und dann sitzt sie eben zwischen Beetle-Fotos
Moin,
Nun... Christian als betreuender Moderator hat ja auch nicht unendlich viel Zeit. Weist Ihn doch per PN mal darauf hin, das mal wieder aktualisiert werden müsste.
Ich glaube, dann macht er das auch, wenn er dazu Zeit findet. Ich habe auch den ein oder anderen Beitrag, den ich nicht wöchentlich aktualisieren (kann).
Wenn keinerlei Interesse bestünde, wäre er wohl sicher geschlossen.
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Moin,
Nun... Christian als betreuender Moderator hat ja auch nicht unendlich viel Zeit. Weist Ihn doch per PN mal darauf hin, das mal wieder aktualisiert werden müsste.
Hab ihn vor einigen Wochen ne PN geschrieben, hat nix gebracht.
Am Interesse der User kanns net liegen. Man schaue sich nur mal die Einträge nach der letzten Aktualisierung an.
MfG