ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wird es das RCD300 Mp3 auch im Ver geben?

Wird es das RCD300 Mp3 auch im Ver geben?

Themenstarteram 22. November 2006 um 13:45

Hallo,

kann mir einer sagen, ob es das RCD 300 Mp3, aus dem neuem Touran, auch bald im Golf zu haben ist? Denn zur Zeit, gibt es ja das RCD 500 und das RNS300, welche Mp3 fähig sind im Golf.

Aber, ansonten kann man bestimmt, dass vom Touran, irgendwo kaufen und im Ver einbauen, ist ja eigentlich alles das selbe,oder? Zumindesten ist das ja bisher, so bei den radion´s und Navis gewesen, das sie Baugleich sind.

Weiß einer was das RCD 300 Mp3, aus dem Touran kostet? Denn im Touran, ist es ja Serie, und daher steht im Konfi. auch kein Preis?

 

Gruss

Ähnliche Themen
16 Antworten

Des RCD300 wird zum nachkaufen sicher bei ca. 800,- eur oder so um den Dreh liegen....

Schon schwach, wenns beim Touran nun mit MP3 standardmäßig dabei is und beim Golf net :(

Ja das ist wirklich sehr schwach! :(

Meine Freundin guckte mich ganz komisch an, als ich Ihre selbstgebrannte CD ablehnte und meinte "Nix MP3".

Da durfte ich mir mal wieder was anhören "...so viel Geld für das Auto und kein MP3!?" Als sie die Tür etwas heftig zuschlug, meinte ich dann das sei kein Panzer, woraufhin Sie nur trocken entgegnete "Der hat aber auch kein MP3!" :D

Recht hat sie ja... :cool: :o

 

Aber man kann doch einen MP3-fähigen Wechsler anschliessen, damit das funktioniert, oder? Hat da jemand Erfahrungen mit?!

Zitat:

Original geschrieben von }Z{

selbstgebrannte CD

Deine Freundin macht sich doch nicht etwa strafbar mit sowas, oder? :D

Zitat:

Original geschrieben von Chef 555

Deine Freundin macht sich doch nicht etwa strafbar mit sowas, oder? :D

Nein Nein! :D

Natürlich nicht! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Chef 555

Deine Freundin macht sich doch nicht etwa strafbar mit sowas, oder? :D

Wieso sollte sie?

Seine Freundin hat die MP3-Files mit Sicherheit rechtmäßig erworben.

Tach

nun regt euch mal wieder ab. War doch beim RCD 500 MP3 auch so, erst im Passat und mit 3-6 Monaten Verzögerung in den anderen Baureihen. So wird es hier auch sein.

Tschau

Vadder

am 5. Dezember 2006 um 16:40

Vielleicht behält sich VW die Einführung des MP3-fähigen RCD300 auch für den Golf VI vor! :D

Aber Spass beiseite, ich seh es genau wie der Vadder. Irgendwann im Laufe des 1.Quartals wird es das Radio mit Sicherheit auch im Golf geben!

Gruß

@ Vadder

Moin!

Aufregen tun wir uns ja gar nicht - wir finden es nur Schade, dass in einem so teuren Auto wie dem Golf, solch ein "Standard" erst so spät Einzug hält. Das Auto meiner Freundin kostet die Hälfte und hat den ganzen Klimbim Serienmäßig. Das ärgert nicht wirklich, hat aber einen faden Beigeschmack! :(

Aber Back to Topic: Hast Du ´ne Ahnung wie das mit den MP3-fähigen Wechslern aussieht? :D

Zitat:

Original geschrieben von }Z{

[BAber Back to Topic: Hast Du ´ne Ahnung wie das mit den MP3-fähigen Wechslern aussieht? :D

Bin zwar nicht Vadder...

http://www.autosound24.de/pi1438499905.htm?categoryId=31

aber da gibt es anscheinend so etwas, allerdings nicht für die MAL

PS: Gruß an Deine Freundin :D

Zitat:

Original geschrieben von }Z{

@ Vadder

Moin!

Aber Back to Topic: Hast Du ´ne Ahnung wie das mit den MP3-fähigen Wechslern aussieht? :D

warum sollte VW sich noch Gedanken um Technik von Vorgestern machen :confused: ich würde es nicht. Zu Zeiten von I-POD und USB Sticks unwahrscheinlich. Dafür gibts ja das RCD 500 MP3.

Tschau

Vadder

Zitat:

Original geschrieben von Chef 555

Bin zwar nicht Vadder...

http://www.autosound24.de/pi1438499905.htm?categoryId=31

aber da gibt es anscheinend so etwas, allerdings nicht für die MAL

PS: Gruß an Deine Freundin :D

:)

Danke Chef!

Grüße gehen raus! ;)

am 5. Dezember 2006 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

warum sollte VW sich noch Gedanken um Technik von Vorgestern machen :confused: ich würde es nicht. Zu Zeiten von I-POD und USB Sticks unwahrscheinlich. Dafür gibts ja das RCD 500 MP3.

Tschau

Vadder

MP3 ist also Technik von vorgestern und was packst du auf den USB-Stick :) ? DIVX oder WMV-files ?

Und der proprietären Ipod ist Technik von heute :) ?

Schick gemacht aber zu teuer und ohne itunes bekomme ich da keine MP3s drauf, die ja aber eh Technik von vorgestern sind ...

am 6. Dezember 2006 um 14:34

Ich denke, es ging hier weniger um die MP3-Technik, sondern um die Technik des (MP3-fähigen) CD-Wechslers. Die ist wirklich Technik von gestern bis vorgestern, wenn man sich iPod und sonstige MP3-Player anguckt.

Kann jetzt nur von iPods sprechen, da ich mich mit anderen Playern nicht auskenne, aber Kapazitäten von bis zu 80GB hast Du mit CD-Wechslern nicht. Von daher ist die Lösung einfach komfortabler und heutzutage auch einfach "state of the art".

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von golfie

... heutzutage auch einfach "state of the art".

Gruß

Zum Teil - wenn ich mir anguck dass die Werkseitige USB-Lösung wohl bis max 2 GB funktioniert?!?

Bei den anderen Sachen kenn ich mich ned aus - I-Pod? ist da die Kapazität egal? Gibt ja verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Kapazitäten, oder?

So Sachen wie Titelanzeige usw. sind da wie ich mitbekommen hab auch oft nur unbefriedigend bis gar nicht gelöst.

Irgendwie ist dass halt momentan alles im Umbruch - Radio/Wechsler-Kombinationen waren jahrelang "State of the Art" - daraus wird sich aber scheinbar eher eine Art "Multimedia-Zentrale" entwickeln.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wird es das RCD300 Mp3 auch im Ver geben?