Wireless Charging pad (QI) Induktives Laden
Kann bitte jemand die Masse von der wireless lade station vom FY geben? Hat schon jemand das Galaxy Note 8 - passt es darein/darauf?Danke
Ähnliche Themen
21 Antworten
So steht es in der Beschreibung von Audi:
Umfänge wie Bluetooth-Schnittstelle; zusätzliche Funktionen: optimiert das Telefonieren im Fahrzeug durch Einlegen des Mobiltelefons in die universelle Handyablage (157 × 87 mm) im Bereich der Mittelarmlehne vorn
Da das die Daten vom Note 8 sind:
162,5 x 74,8 x 8,6 mm
Denke ich das es nicht passt.
Danke
Hey Leute,
hat schon jemand eine vernünftige Ladehülle fürs Iphone 7 Plus gefunden? Darf nicht zu sehr auftragen, da es sonst nicht in die Qi Schale passt. Hätte diese hier gefunden, ich glaube ich werde sie bestellen und berichten.
Grüße
https://www.amazon.de/.../ref=redir_mobile_desktop?...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Induktives Laden Iphone 7 Plus' überführt.]
Zitat:
@LifeIsTough schrieb am 20. Oktober 2017 um 14:32:11 Uhr:
Hey Leute,
hat schon jemand eine vernünftige Ladehülle fürs Iphone 7 Plus gefunden? Darf nicht zu sehr auftragen, da es sonst nicht in die Qi Schale passt. Hätte diese hier gefunden, ich glaube ich werde sie bestellen und berichten.
Grüße
https://www.amazon.de/.../ref=redir_mobile_desktop?...
Hallo,
wäre super wenn du dann berichtest!
Bin auch schon auf der Suche.
Aber die dürfte doch zu groß sein?!
Audi-Schale: 157x 87
Die Hülle von dir: 162x 82,5
Weiß nicht ob es so viel spiel hat damit es passt!
Ja, das ist eben meine Frage. Unter Rezensionen beim Artike hat sie wohl einer erfolgreich beim FY reinbekommen. Ich werde es mal versuchen und berichten.
Moin Moin,
hier gibt es auch noch ein paar Infos zum Thema.
https://www.motor-talk.de/.../...ltelefon-fuer-den-q5-fy-t6160598.html
Gruß XF-650
Danke!
Für mich wäre es aber interessant, ob die oben genannte Hülle fürs iPhone 7 Plus passt.
Habe selber das 7 plus und würde es gerne in der Schale im Auto laden.
Drum bin ich gespannt was LifelsTough berichtet!
Hallo Leute,
leider passt es um ein paar Millimeter nicht rein. Wenn man sie fest reindrückt, läufts, allerdings ist das auch nicht im Sinne des Erfinders.
Hab jetzt ein paar weitere Bestellt. Sollte ich eine finde die passt, preise ich es hier an :-)
So liebe Mitstreiter, habe jetzt eine Hülle gefunden, welche passt und funktioniert. Wollt ihr mehr erfahren, dann schreibt mir eine PN. Will hier keine öffentliche Werbung machen. Bestellt habe ich sie online, bei einem großen Versandhaus :-)
Kannst du gerne hier zeigen.
Will sicherlich der ein oder andere sehen und es spricht nichts dagegen.
Warum kauft ihr euch kein iPhone 8 ? Da braucht man keine Hülle mehr. **duck*und*weg**
Alles klar,
die ASIN Nr. wäre B074D9T1S4
Bestellt habe ich bei Amaz***
Iphone X würde mir schon gefallen. Aber durch den Preis wird es uninteressant.
Zitat:
@LifeIsTough schrieb am 28. Oktober 2017 um 20:01:59 Uhr:
Alles klar,
die ASIN Nr. wäre B074D9T1S4
Bestellt habe ich bei Amaz***
Iphone X würde mir schon gefallen. Aber durch den Preis wird es uninteressant.
Hallo LifelsTough,
ich habe deine Suche mit großem Interesse verfolgt. Freue mich nun, dass du fündig geworden bist!
Bei der Beschreibung steht fürs iPhone 6 Plus. Ich habe das iPhone 7 Plus (dachte du auch), passt sie da auch und geht sie problemlos in die Schale beim Q5 rein?
Danke für deine Nachricht!
Gruß Sebastian