1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. WIS CD

WIS CD

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 11. Dezember 2018 um 11:56

Hallo liebe Leute,

Weiss jemand von Euch wo man eine WIS CD für den W211 herbekommt ? Bei MB ist das offenbar nicht möglich ??

Grüße Karl

Beste Antwort im Thema

Es gibt kein „nur für den 211er“ WIS. Entweder alles oder nichts.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

In der Bucht sind immer wieder welche. Auch momentan. Gib ein "Mercedes W211 WIS". Gleich das erste Angebot.

ich hab mit bei ebay eine WIS Version gekauft,kam auf einem USB Stick,lag so bei 45 Euro.Alles etwas umständlich,klappt auch nicht auf jedem Laptop/Betriebssystem.Aber am Ende klappt jetzt alles damit.

Geil... da ziehen sich Leute für Lau ein CD/DVD-Image aus dem Netz und verhökern dann gebrannte CD/DVD für 45 € in der Bucht und es gibt Menschen die springen drauf.

Irgendwas mache ich falsch im Leben.

Wenn man weiß, wo man die Image downloaden kann... ich wüsste es nicht :-(

Man zahlt für den Download 5-6 Euro, für das gesamte WIS, 50 GB.

Zitat:

@Otako schrieb am 11. Dezember 2018 um 14:35:17 Uhr:

Man zahlt für den Download 5-6 Euro, für das gesamte WIS, 50 GB.

Ein Link würde sicherlich viele interessieren

Vielen Dank

Nein WIS ist das Werkstatt Informations System. Da wo alle Anleitungen hinterlegt sind, wie man was ausbaut, repariert usw. Da gibt es bei ebay immer wieder mal ein Angebot für wenige Euros, dass man einen „Onlinezugang“ zum WIS bekommt.

Edit: ich kann mal wieder über das iPad keine .jpg Bilder hochladen. Es ist einfach traurig, dass es MT nicht in den Griff bekommt.

Zitat:

@slawik-br schrieb am 11. Dezember 2018 um 14:57:59 Uhr:

http://mb-teilekatalog.info/....

.... das hier ....?

Server Error in '/' Application.

The resource cannot be found.

Description: HTTP 404. The resource you are looking for (or one of its dependencies) could have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Please review the following URL and make sure that it is spelled correctly.

Requested URL: /....

Nur mit den Downloads kommt man aber nicht weiter, oder?

Man braucht ja auch noch den Key-Generator.

Nein geht so. Man erstellt einen virtuellen Gateway her (hoffe, dass das so richtig heißt). Ich hatte auch erst Probleme. Otako hatte mich dabei unterstützt, damit es funktioniert

Jetzt habe ich es auch rausgefunden:

man bekommt eine 8GB DVD (gepackte Dateien) und diese öffnet man mit VMware Player (Workstation)

und arbeitet offline direkt von der entpackten DVD, nix generieren, nix virtuellen Gateway, wenn man die DVD hat ?!

Themenstarteram 11. Dezember 2018 um 14:33

Zitat:

@Papibenz schrieb am 11. Dezember 2018 um 13:07:19 Uhr:

In der Bucht sind immer wieder welche. Auch momentan. Gib ein "Mercedes W211 WIS". Gleich das erste Angebot.

Du meinst wohl die beiden CDs für diverse Serien um 185 €. Das brauche ich nicht, ich möchte nur die WIS für den 211er.

Hat jemand den erwähnten Link zum Download, daß ich mir meine eigene CD brennen kann ?

WIS CDs für den W123, 124, 126,.. gibt es ja haufenweise, aber für den 211er bin ich noch nicht fündig geworden, obwohl ich schon lange danach suche ???

Grüße Karl

Es gibt kein „nur für den 211er“ WIS. Entweder alles oder nichts.

Deine Antwort