wischer mit spoiler für 2,99€
schaut mal bei euerm penny vorbei.hab die teile aus jucks gekauft.heute nur mal so zum testen draufgemacht.was soll ich sagen die sind super.kein unterschied zu meinen 21€ bosch wischern. [URL=http://www.penny.de/index.php?id=62&tx_nxangebote_pi1[detail]=2406&tx_nxangebote_pi1[markt]=1809&cHash=a500decfa0]link[/URL]
Ähnliche Themen
25 Antworten
mach ma fetten Erfahrungsbericht und eine bebilderte EBA
jo die kommt dann auf syndikat ins nice to know
Hehe, warte mal ein paar Tage ab.
Ich musste die Dinger jeden Monat tauschen als ich noch billigwischer fuhr. Jetzt die Aerotwin halten ca. 1 Jahr
ich hab für meine austauschteile keine 2 EUR geblecht und die halten schon seit 2 Jahren.
ich finde es peinlich einen gediegenen bmw zu fahren und dann mit scheibenwischer aus dem aldi zu fahren. den unterschied zu den bosch wiirst du früher oder später merken.
Zitat:
Original geschrieben von crixxx
ich finde es peinlich einen gediegenen bmw zu fahren und dann mit scheibenwischer aus dem aldi zu fahren. den unterschied zu den bosch wiirst du früher oder später merken.
Was soll denn daran peinlich sein?? Steht doch nirgends drauf das es welche von Aldi oder Penny sind
Und für 2,99 Euro würde ich die auch kaufen..Und wenn die nach 6 Monaten kaputt gehen, dann wieder neue....
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Was soll denn daran peinlich sein?? Steht doch nirgends drauf das es welche von Aldi oder Penny sind
Und für 2,99 Euro würde ich die auch kaufen..Und wenn die nach 6 Monaten kaputt gehen, dann wieder neue....
AMEN aber einige scheinen es nicht zu raffen.
Lächerlich was einige hier schreiben........
ich fahre grundsätzlich "nur" 1 Euro Wischer und tausche die alle 6 Monate,weil die auch nur solange halten.Aber das reicht vollkommen für das Geld....
hab ne ganze Tüte voll von den Dingern
Ich habe die Aero von Bosch seit über 20.000km auf dem Fahrzeug. Die auf meinem A4 hielten seit 2003 und seit 60.000km.
Die günstigen Wischer sind aus minderwertigem Gummi gefertigt, dieses enthält extrem viel Weichmacher. Mit der Zeit "gast dieser aus" und das Gummi verhärtet. Zudem wird die "Wischkante" schnell abgenutzt und die Wischer beginnen zu schmieren.
Wir haben viele Kunden gehabt die jetzt wieder die teureren Wischer fahren. Die billig Dinger taugen nichts, das kenne ich auch aus eigener Erfahrung.
Zitat:
Original geschrieben von crixxx
ich hatte die teile nur aus jucks gekauft nicht weil ich unbedingt neue wischer bräuchte.was soll daran peinlich sein an ein 10 jahre altes auto billige wischer zu machen.sind wieder ferien oder was??und seit wann ist ein compact "gediegen"?mach erstmal den führerschein dann komm wieder.
Ich habe neue von Bosch (keine Airodinger-oder wie die heißen) gekauft vor einem Jahr. Die waren nach 6 Monaten auch nicht mehr gut. Traurig
Zitat:
Original geschrieben von Laura99
Ich habe neue von Bosch (keine Airodinger-oder wie die heißen) gekauft vor einem Jahr. Die waren nach 6 Monaten auch nicht mehr gut. Traurig
die bosch habe bei mir auchnicht lange gehalten.die swf konnten am lägsten.
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
die bosch habe bei mir auchnicht lange gehalten.die swf konnten am lägsten.
das sind auch so meine Erfahrungen. Habe meine SWF auch schon 1 Jahr und die sind immernoch sehr gut...
Mal drauf gekommen das es auch an der Benutzung liegen kann das bei dem einen die Wischer lange halten und bei dem anderen nicht. Allein wenn man im Winter bei gefrorener Scheibe mal Wischt und Pech hat dann kann jeder auch noch so neue Wischer kaputt sein. Vielleicht wohnt einer in ner "staubigeren" Gegend wo z.b. oft Kieslaster vor einem Fahren und er öfter wischen muß etc.
Oder der eine macht seine Scheibe öfter sauber und der andere bentutz maximal mal die Wischanlage am Auto dazu...
mfg Matthias