Wischergestänge Fahrerseite gelöst
Moin, leider hat sich bei mir beim Wischergestänge links die Gelenkachse gelöst, so dass es jetzt links ohne Funktion ist.
Gibt es hier für einen Reparatursatz?
Über Suchfunktion habe ich nichts zu diesem Thema gefunden.
Ähnliche Themen
14 Antworten
Zitat:
@sammyy schrieb am 21. August 2024 um 08:06:16 Uhr:
Kennst Du die Google-Suche ?
GreetS Rob
Zitat:
@Rob _Mae schrieb am 21. August 2024 um 08:16:01 Uhr:
Zitat:
@sammyy schrieb am 21. August 2024 um 08:06:16 Uhr:
Kennst Du die Google-Suche ?
GreetS Rob
Kenne ich, genutzt und nichts gefunden.
Aber wenn man jetzt nur noch auf Google ausweicht, dann lebt dieses Forum nicht mehr.
Und ein Forum lebt nun mal vom Fragen-Antworten und Informations Austausch, wenn das für dich ein Problom darstellt, bist du nur bei Google besser aufgehoben, aber dann landest du in Foren, wo Leute ihre Probleme schildern und hilfreiche Antworten bekommen, die vermutlich dir dann auch bei dem ein oder anderen Problem helfen werden.
Und wenn du nichts hilfreiches beizutragen hast, dann würde ich es Lobenswert finden, in Zukunft keinen Beitrag zu lesen von dir.
Es hilft einfach nicht.
GreetS sammyy
Könntest du mal ein bisschen spezifzieren und mit Bildern vom Schaden verdeutlichen was genau sich gelöst hat?
Da ist ein Wischermotor und dann Gestänge… meistens verbunden durch Muttern. Hat sich da vielleicht ur eine Mutter gelöst? Ich frage mich auch wie sich da was von alleine löst? Wurde mal der Wischermotor etc getauscht? Irgendwelche arbeiten daran in letzter Zeit durchgeführt?
Zitat:
@krampus10 schrieb am 21. August 2024 um 08:44:12 Uhr:
Könntest du mal ein bisschen spezifzieren und mit Bildern vom Schaden verdeutlichen was genau sich gelöst hat?
Da ist ein Wischermotor und dann Gestänge… meistens verbunden durch Muttern. Hat sich da vielleicht ur eine Mutter gelöst? Ich frage mich auch wie sich da was von alleine löst? Wurde mal der Wischermotor etc getauscht? Irgendwelche arbeiten daran in letzter Zeit durchgeführt?
Ich habe es mal mit einem roten Kreis markiert.
Rechte seite.
Zitat:
@krampus10 schrieb am 21. August 2024 um 08:55:44 Uhr:
Vielen dank, ist leider für einen Rechtslenker und ich präferiere einen Reperatursatz, sofern es den gibt.
Ups aber da gibts noch mehr in der Bucht…. Kenne keinen Reparatursatz dazu. Mal beim Freundlichen anrufen.
Zitat:
@sammyy schrieb am 21. August 2024 um 08:25:07 Uhr:
Um Ergebnisse zu bekommen muss man entsprechende Angaben machen, offensichtlich fehlt dazu einiges.
Zitat:
Aber wenn man jetzt nur noch auf Google ausweicht, dann lebt dieses Forum nicht mehr.
Das Forum lebt nicht von Eintagsfliegen die nur Fragen stellen und dann verduften.
Viel Vergnügen bei der weiteren Suche !
GreetS Rob
Zitat:
@Rob _Mae schrieb am 21. August 2024 um 09:56:25 Uhr:
Zitat:
Um Ergebnisse zu bekommen muss man entsprechende Angaben machen, offensichtlich fehlt dazu einiges.
Zitat:
@Rob _Mae schrieb am 21. August 2024 um 09:56:25 Uhr:
Zitat:
Das Forum lebt nicht von Eintagsfliegen die nur Fragen stellen und dann verduften.
Viel Vergnügen bei der weiteren Suche !
GreetS Rob
Zum Thema Eintagsfliege habe ich auch was... Mit meinem ersten Fahrzeug im Jahre 2012 habe ich mich hier angemeldet, jedoch habe ich keinen Zugriff seit kurzem auf die E-Mail etc.
Und wenn ich eine Eintagsfliege hier bin, ist hier immer noch ein Beitrag, der so noch nicht behandelt wurde.
GreetS sammyy
Zitat:
@krampus10 schrieb am 21. August 2024 um 09:43:25 Uhr:
Ups aber da gibts noch mehr in der Bucht…. Kenne keinen Reparatursatz dazu. Mal beim Freundlichen anrufen.
Ich warte mal noch ab, sonst läuft es auf einen Austausch der Gestänge hinaus.
Danke dir.
Die Bilder was ich mir da so angesehen habe dazu... weiß ich nicht ob das da verpresst oder verschraubt ist. Wie kam es da bei dir zu einem Bruch/Lösung?
Hallo Leute,
ich bin schon in vielen Foren gewesen. Diverse Motorrad Foren , Roller Foren, Quad /ATV Foren ,Jeep Foren und hier bei Motor Talk allein in fünf verschiedenen Abteilungen je nach Fahrzeugbesitz.
Ich habe festgestellt das es überall Teilnehmer gibt die immer wieder posten .......benutze SuFu oder das Thema wurde schon zig mal hier behandelt... usw.
Das ist ja ganz nett hilft aber nicht weiter.
Darum habe auch ich nach all den Jahren immer noch Bedenken wenn ich ne Frage stelle das so eine Antwort kommt.
Andersrum gebe ich dem Kollegen Recht ...Eintagsfliegen ( Hier der Themenstarter ausgenommen) sind auch speziell.
Im Forum anmelden, sofort Frage stellen, Antworten abgreifen und ohne eine Regung wieder abtauchen...
Das gehört sich auch nicht.
P.S. Am schlimmsten sind aber die die sich über die Rechtschreibung bzw Fehler belehrend äußern ohne zum eigentlichen Thema etwas bei zu tragen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :-)
Nichts für ungut wollte das nur mal loswerden.
Ich habe nun auch nichts zum Wischer Gestänge beigetragen:-)
A.w.g.....
Ja das ist leider so …..
Nicht nur hier ……
Leider
Aber ein paar genauere Angaben zum Kfz wären schon schön ;-)
Das sieht nach verpresst aus
So. Ich habe nun einen Reparatursatz gefunden und bestellt. Mal schauen ob das was wird.
Das Teil: