ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wißt Ihr eigentlich, was Ihr da gerade macht??

Wißt Ihr eigentlich, was Ihr da gerade macht??

Themenstarteram 25. April 2005 um 17:33

Hi!

Muß mal eben meinen Frust raus lassen:

bin gerade bei meiner Freundinn zu Besuch; gingen vorhin nett einkaufen, kommt uns bzw mir :) nen schön aussehendes BMW-E36-Cabrio entgegen. Sag noch so: schau mal, schön hergerichtet, schönes blau, wäre auch ne nette Farbe für meinen....

gehen dann ganz normal weiter und dann sehe ich, wie der, sorry, beknakte Fahrer seine Fahrerscheibe runterläßt und seinen Müll aus dem Auto auf die Straße wirft, in diesem Fall war´s ne leere Kippenschachtel...

sagt mal, MUß DAS DENN SEIN????

Kippen aus dem Auto zu schmeißen find ich ja schon nicht toll, habe 2 von den Dingern im Motorradhelm gehabt; war nicht toll... Aber den Müll direkt auf der Straße zu entsorgen, nee...

Und kommt nicht nun mit Arbeitsplazerhaltung...

 

mußte ich eben los werden, hätte nicht wenig Lust den Kerl zu denunzieren, Kennzeichen habe ich mir gemerkt...!!

schönen Abend noch#

e36er

Ähnliche Themen
21 Antworten

da die aufgabe des forums ist, anderen forumsteilnehmern zu helfen, probier ich es mal!!

was können wir für dich tun?? sollen wir ihn mit dir zusammen verprügeln?? oder vieleicht, da du ja das kennzeichen hast, alle eine anzeige bei der polizei machen??

verstehe nich so ganz was das soll?? aber es ist schön das es menschen gibt die bei soviel leid und elend auf der welt sich noch gedanken über so was machen können!!

gruß Klotz!!

selbstredend sind alle E36-cabrio-fahrer solche assis... :rolleyes:

 

mfg

am 25. April 2005 um 17:39

Eher OT,

davon gibts ja überall welche egal ob BMW VW AUDI ..... mies ist es trotzdem!!!

also müll auf die staße werfen find ich voll assi. ich leg das zeug immer and en rand.*GG*

Wenn ich deine Überschrift lese fühle ich mich irgentwie ertappt;)

*duckundwech*

am 25. April 2005 um 17:42

für mich alles assis die sowas machen und denen gehört zwar nciht das auto zerkratzt aber bisschen was abdrücken sollten sie .. also find ich

In mein Auto wird nicht geraucht!!!!!!!

am 25. April 2005 um 17:54

ich hab mal meine ex rausgeworfen außen auto ;)

am 25. April 2005 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

In mein Auto wird nicht geraucht!!!!!!!

sehr gut :D aber bestimmt bier getrunken *Fg*

am 25. April 2005 um 18:06

tja was soll man machen wenn der ascher voll ist:) geil jettz sind wir e36er auch noch an dem ganzen müll schuld. ach so und vergesst nicht den irak krieg und den 9.11 da sind wir auch dran schuld:) was meint ihr ob der thread steller das ernst meint???? hab letztens nen bericht gesehen da haben sie einen mit ner nutte im wald erwischt. der hat am ende sein gummi aus auto geschmissen, stell dir vor den bekommste in helm:)

am 25. April 2005 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ich hab mal meine ex rausgeworfen außen auto ;)

Ist das denn auch Umweltverschmutzung?:D

Aber bitte nicht auf der BAB machen,

könnte sonst Beulen am hinteren Kotflügel entstehen.

@Peschi,nein ich meide den Biergenuss während der Fahrt,fahre da lieber rechts ran;)

Achja,bist du eigentlich eine Frau?Nicht böse sein wenn nicht,aber das kam ebend richtig weiblich rüber!Es kann auch sein das mich mein Instinkt täuscht,was aber eher selten der Fall ist!

Themenstarteram 25. April 2005 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

selbstredend sind alle E36-cabrio-fahrer solche assis... :rolleyes:

 

mfg

bin selbst e36-Cabrio fahrer, das war damit nicht gemeint, auch nicht das es die e36-Fahrer allgemein sind, sondern einfach nur die Situation als solche, egal welches Auto...

 

Und keine Sorge, E36Klotz, über das Elend & Leid auf unserer Welt mache ICH mir ne Menge Sorgen, aber das ist ein ganz anderes Thema, was einige Abende füllen würde! Sei nur soviel gesagt, das ich seit guten 25 Jahren unteranderm in der Jugendarbeit tätig bin, und das ehrenamtlich....

Gruß

der

e36er

am 25. April 2005 um 18:25

amen, dann haste ja genug zu tun oder?;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wißt Ihr eigentlich, was Ihr da gerade macht??