ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. WM 2010 was macht ihr mit eurem rocco??!!

WM 2010 was macht ihr mit eurem rocco??!!

Themenstarteram 10. Juni 2010 um 18:45

hi,

wollt ma lesen oda am besten noch sehn was ihr mit euren auto macht damit es autokoros fit ist ;)

ich hab mir jez die heir gekauft

http://www.amazon.de/.../B003J36PVI

die fahnen für die fenster kann man ja vergessen bei unserem auto.. ich hab dafür zu oft die fenster runter

freu mich auf eure fotos oda tipps was man noch machen kann

lg

Beste Antwort im Thema
am 2. Juli 2010 um 11:05

Ich bin auch etwas spät dran, aber ein bisschen DFB Support muss schon sein :)

Dezent und in Anlehnung an das aktuelle WM Trikot. Gestern hatte ich endlich mal Zeit dafür. Für ein paar Wochen find ich's super. Die Streifen allein ohne das Logo gefallen mir fast sogar noch besser.

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten
am 10. Juni 2010 um 19:04

Ich werde mein schönen Scirocco bestimmt nicht mit diesem ganzen Müll schmücken,es geht mir sowieso schon auf den Sack dass die ganze Autobahn voll ist mit Fahnen,weil einige Menschen denken man kann damit so schnell fahren wie mal will :)

am 10. Juni 2010 um 19:06

Ähm und sieht man den Blinker noch bei Fahrzeugen mit Spiegelblinker :D

am 10. Juni 2010 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von Tomythegun

Ähm und sieht man den Blinker noch bei Fahrzeugen mit Spiegelblinker :D

Du hast grundsätzlich recht. Die Dinger dürfen wir nicht draufmachen, da die Blinker dadurch verdeckt sind.

Na ja - so viel dazu. Man sieht das blinken durch den Stoff - so dick ist das Zeug nicht. Ich achte schon auf richtig oder falsch. damit kann ich aber leben. Hab die Dinger auch drauf. Ich persönlich finde, ds sieht richtig gut aus.

Grüße

'de King

am 10. Juni 2010 um 19:26

Mal ein Zitat aus dem Block von Lewellyn:

INFORMATIONSAUSGABE - Bundesministerium für Verkehr - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Kraftfahrzeug-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Kraftfahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Fahrzeugseite befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Fahrzeugs befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß

Das Bundesverkehrsministerium

 

Ansonsten kommt an meinen Scirocco ebenfalls nichts, obwohl eine Flagge über der Motorhaube noch wahrscheinlich die optisch schönste und ungefährlichste Variante ist ;).

Zum Thema Flaggen kann ich nur sagen, dass ich bereits heute 3 auf der Stadtautobahn und 2 auf der Landstrasse hab liegen gesehen und ich finde das für andere Verkehrsteilnehmer gefährlich wenn einem so ein Mistteil entgegengeflogen kommt :mad:!

Spiegelkappen finde ich auch nicht äussert sinnvoll, da wie mein Vorredner schon sagte, beim Scirocco somit der Blinker sowie ein Teil des Sichtfeldes verdeckt ist :mad:!

am 10. Juni 2010 um 20:23

Von den Fahnen halte ich auch nicht viel.

Ich denke, ich schenke meinen Scirocco zur WM das DVB-T Modul von Kenwood zu meinem neuen DNX 520 VBT. Da kann ich auch beim Fahren alle Spiele sehen und brauche nicht immer auf die anderen mit ihren Fähnchen zu achten :cool:

Uwe

am 10. Juni 2010 um 20:33

Also so ein Müll kommt bei mirnicht ans Auto. Überlasse das den ganze andere Deppen. Meine Meinung:"Wenn jeder mal so Präsenz zeigen würden, wie bei der baldingen Zwangsabgabe der Run funkgebühren von 17,98 Euro. Man rennt lieber für bzw. mit Sinnfreies Zeug auf die Straße!"

Und außerdem, bei dieser National 11 Lohnt es sich nicht die Fahnen zu schwenken, die machen eh Ruck Zuck den Flattermann!

wenn meiner schon bei den Vorrundenspielen da wäre, würde ich Ihn in meiner Garage stehen lassen, bevor mir irgenso´n Depp beim Autokorso auf´s Auto hüpft. Ist alles schon vorgekommen..... Abgesehen davon fährt man nicht betrunken....und ich kauf mir ganz sicher keinen Scirocco, um Ihn dann unter ner Fahne o.ä. zu verstecken.

am 10. Juni 2010 um 21:40

Mein kleiner wird sicher in seiner Garage parken uns sicherlich NICHT in nem Autokorso fahren wo die hälfte der Fahrer möglicherweise nicht mehr in der lage ist Auto zu fahren.

Wennn Autokorso dann mit dem Firmengurke. Wenn da was passieren sollte, sche... drauf. 150€ SB und gut ist. und wenn mir jemand in die Karre fhren sollen. Wat solls gibt morgen nen Hofwagen bis meiner wieder heil ist.

Ma ehrlich, mir ist die Gefahr einfach zu hoch das was passiert. Zugegeben, ich bin da sicher etwas krass (parke nie in parkhäusern und auf öffentlichen immer in der letzten Ecke) aber bei 30.000 € versuche ich alles damit die Karre heil bleibt.

Grüsse und auf zum 4ten Stern!!!!!!!

ICH GLAUB DARAN!!!

am 11. Juni 2010 um 9:22

Zitat:

Original geschrieben von 2.0 T

Zugegeben, ich bin da sicher etwas krass (parke nie in parkhäusern und auf öffentlichen immer in der letzten Ecke) aber bei 30.000 € versuche ich alles damit die Karre heil bleibt.

Grüsse und auf zum 4ten Stern!!!!!!!

ICH GLAUB DARAN!!!

Wilkommen im Club :D

am 11. Juni 2010 um 10:55

auf mein Rocco passe ich auf, aber den Spaß damit zu fahren nehme ich mir nicht!

 

Fahne am Rocco = nicht möglich.

Spiegelfahne = Supper ( halten die Spiegel bei Autobahnfahrten von Insekten frei, Fahne in die Waschmaschiene und alles wird gut )

Seitenblinker ist zwar verdeckt, aber die Grünen ( nee bei uns sind die schon blau! ) drücken in der

WM - Zeit ein Auge zu!

Coole Typen!

Besser wäre eine Fahne mit Magnetfuss, aber woher?

 

 

am 11. Juni 2010 um 11:10

Hab mir Spiegelkappen in Deutschland Optik besorgt... Kann man immer dran lassen zerkratzt nichts und man kann soviel fahren wie man wiell.... Vorallem mit dem Weiss vom Rocco sieht das echt ganz geil aus! ;)

am 11. Juni 2010 um 11:12

Hab mir Spiegelkappen in Deutschland Optik besorgt... Kann man immer dran lassen zerkratzt nichts und man kann soviel fahren wie man will und zügig Autobahn fahren da flackert auch nichts! Zu dem kosten die für beide Spiegel grad mal 7 Euro inkl Halteklipse, zur Zeit in vielen Läden. Vorallem mit dem Weiss vom Rocco sieht das echt ganz geil aus! ;)

Themenstarteram 11. Juni 2010 um 12:26

danke für das foto ;)

und genau so seh ich das auch ich pass auf mein schtaz gut aus aber es ist und bleibt ein gebrauchsgegenstand den ich wm tauglich machen will ;)

für mehr alternativen bin ich euch sehr dankbar was man noch so machen kann

mfg

Der Fußball und unser "11" sind keinen Cent an Accesoires, erst recht nicht an meinen Rocco, wert!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. WM 2010 was macht ihr mit eurem rocco??!!