Forum1er F40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F40
  7. Wo 128Ti oder M135 online kaufen?

Wo 128Ti oder M135 online kaufen?

BMW 1er F40
Themenstarteram 19. Mai 2023 um 18:30

Wie die Überschrift andeutet, möchte ich mir eines der o.g. Fahrzeuge kaufen (bin Barzahler).

Aufgrund der recht happigen Fahrzeugpreise im Moment, möchte ich gerne Onlinepreise einholen.

Der einzige Anlaufpunkt im Moment (den ich kenne) ist Carwow und APL24.

Wo habt ihr Online eure Autos bestellt und wo bekommt man im Moment den besten Kurs?

Meine VorOrt Händler sind leider sehr unflexibel. Auch meine Behindertenrabatte sind im Moment nicht hilfreich.

Danke!

Ähnliche Themen
22 Antworten

In Fröttmaning bei BMW stand ein Misano blauer M135 mit 35tsd km gut ausgestattet für 38. Ich fand den Preis Mega und hab ihn live gesehen. Ist wohl verkauft, ich finde ihn nicht mehr.

Bar zahlen geht bei seriösen Authäusern meist nicht.. Genau aus dem Grund warum du des hier nicht so reinschreiben solltest. Nichts für ungut...

Moin. Ist das nicht so, dass der Händler keinen Rabatt mehr geben kann sondern die Preise werden durch BMW selber gesteuert? Ich fahre immer einen 118d, Automatik immer für 3 Jahre. Aber ob das nächstes Jahr möglich wird? Mhm...

Was ist mit meinauto.de - vielleicht dort nachfragen?

Barkauf heißt doch nicht, dass er mit 40000 Euro in Scheinen beim Händler aufschlägt. Sondern einfach das Gegenteil von Leasing und Finanzierung. Nennt man Barkauf oder auch Überweisung

Zitat:

@Primavera schrieb am 19. Mai 2023 um 20:57:26 Uhr:

Moin. Ist das nicht so, dass der Händler keinen Rabatt mehr geben kann sondern die Preise werden durch BMW selber gesteuert? Ich fahre immer einen 118d, Automatik immer für 3 Jahre. Aber ob das nächstes Jahr möglich wird? Mhm...

Was ist mit meinauto.de - vielleicht dort nachfragen?

Das hat BMW in der Planung ab ca 2026.

Die Händler dürfen weiterhin Rabatte geben.

Natürlich kann man Fahrzeuge Bar bezahlen, wüsste keinen Grund warum ein Händler das nicht machen würde.

Barzahlung heißt einfach nur, dass er die Asche auf dem Konto hat und überweisen wird.

Würde ein Kunde mit Geldkoffer auftauchen wäre mir das glaube als Händler zu hot bezüglich Geldwäsche

Ein bisserl Spaß war da schon dabei in meiner Aussage ?? auf einen Schlag zahlen geht natürlich, da mit scheinen auftauchen wohl eher nicht. Falls des nicht klar war, sorry.

Die Preise sind doch mittlerweile gut gefallen, da findet man schon recht schnell was. Ich finde nur die 128ti zu teuer im Vergleich zum 135i

Ach mit Scheinen kann man da auftauchen, habe ich schon mal gemacht.

Hat mit Geldwaschen rein gar nichts zu tun. Ich glaub ihr schaut zu viel Krimis.

Da haben wir wohl unterschiedliche Erfahrungen gemacht oder die Händler handhaben des unterschiedlich. Ich durfte 2007 bei Audi nicht mal nen gebrauchten so zahlen. Nur Überweisung. Aber auch bei Einzahlungen bei der Bank darf man ja recht schnell was unterschreiben wo des Geld den herkommt. Aber unterschiedliche Erfahrungen, also lassen wir es gut sein.

Zurück zum Thema.

@ Threadersteller. Was empfindest du denn als happig oder wo willst du den ungefähr landen?

Ich zum Beispiel war letztens direkt bei BMW wie schon geschrieben von den 38 recht angetan. Der war super ausgestattet inklusive Performance Paket von damals, 35tkm, Baujahr Ende 2019 und hat direkt bei BMW 38 gekostet. Ich finde schon man merkt dass die gebrauchten gefallen sind. Ich denke mit etwas Geduld geht des aber noch runter.

Moin. Wenn sich der Händler drauf einlässt... ich glaube nicht, dass ein Händler mit großen Summen hantieren möchte. Überweisung gerne aber Bargeld nicht.

P. S.

Ich würde mich (wenn) für so einen Blauen entscheiden. Hat mein Bekannter. Schönes Fahrzeug.

Ti
Ti

Die Farbe heißt Misano blau. So war der bei BMW auch. Hat mir früher nicht gefallen, mittlerweile find ich es auch richtig schick??

Zitat:

@MaxT. schrieb am 19. Mai 2023 um 20:44:20 Uhr:

In Fröttmaning bei BMW stand ein Misano blauer M135 mit 35tsd km gut ausgestattet für 38. Ich fand den Preis Mega und hab ihn live gesehen.

Hier steht mal eben geschaut bei BMW einer für 36000, 15000km von 3/2020.

Aber schäbig weiss ;)

Gerbel ist doch auf der Suche nach dem besten/günstigsten Onlinevermittler für Neuwagen im Falle eines 128ti oder M135i. Glaube nicht, dass er irgendwelche Gebrauchtangebote haben möchte...

Auch mit seiner Barzahlung wird (wie schon dazu geschrieben wurde) gemeint sein, dass sein Neuwagen 'cash' bezahlt wird & es nicht auf Finanzierung, Leasing etc. hinausläuft.

Themenstarteram 20. Mai 2023 um 11:46

Zitat:

@der-Rens schrieb am 20. Mai 2023 um 13:41:57 Uhr:

Gerbel ist doch auf der Suche nach dem besten/günstigsten Onlinevermittler für Neuwagen im Falle eines 128ti oder M135i. Glaube nicht, dass er irgendwelche Gebrauchtangebote haben möchte...

Auch mit seiner Barzahlung wird (wie schon dazu geschrieben wurde) gemeint sein, dass sein Neuwagen 'cash' bezahlt wird & es nicht auf Finanzierung, Leasing etc. hinausläuft.

Ich hätte es selber nicht besser formulieren können :):D

Laut Konfigurator komme ich auf einen Listenpreis von 54.880€. Das finde ich für einen 1er BMW schon recht happig. Vor 2 Jahren hätte ich dafür einen neuen 6 Zylinder Supra bekommen :):rolleyes:

Egal…

Ich suche jetzt für mich das beste Angebot :):cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F40
  7. Wo 128Ti oder M135 online kaufen?