ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Wo am besten gebrauchten Astra H kaufen

Wo am besten gebrauchten Astra H kaufen

Themenstarteram 21. April 2006 um 15:27

Hi,

wie sicherlich der ein oder andere in meinem anderen thread gelesen hat, will ich mir im Juni 06 nen gebrauchten Astra kaufen. Wo bekom ich am besten nen Astra H 1,7 CDTi 100 PS her und das für 10.000€. Bei Mobile stehen die drin aber in zwei Jahren mit 100.000 KM und das ist doch ein bisschen viel. Vor zwei Wochen stand ein schöner für 10.500€ drin, aber der war direkt weg. Leider hab ich erst das Geld nach meinem ABI, daher erst mitte Juni, sonst hätte ich mir den gekauft :)

Vll habt ihr ne gute Idee?!

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 21. April 2006 um 16:54

ich kann da nur das DAT-Autohus vorschlagen. Die haben eine rießige Auswahl an Autos mit vergleichsweise billigen Preisen!

BSP:

BJ 4/05

25 000km

1,7 CDti 100PS

12 750 €

Hier mal der link

www.autohus.de

Gruß, Flo

Zitat:

Original geschrieben von flo282

ich kann da nur das DAT-Autohus vorschlagen.

Da habe ich meinen Astra her! :) 1.6 TP Edition in Ultrablau mit 16700 km. Für glatte 12000,- €.

Preislich sehr zu empfehlen. Und bei Inzahlungsnahme gibts meist immer Listenpreis.

Aaaber:

Meistens sind es Leasingrückläufer. Meiner lief vorher 7 Monate bei SIXT. Und das habe ich erst beim 2. hingucken gesehen. ( Zigaretten-Brandloch an der A-Säulen-Verkleidung und ein dicker Kratzer auf dem Dach. Diese beiden Schäden entfernen zu lassen, hat mich dann leider noch etwas gekostet.)

am 21. April 2006 um 18:40

für 10000,- wirste wohl kein Glück haben.

Diesel ist eh meistens teurer wie ein Benziner.

10000,- wär ein Hammerpreis, ich beobachte den Markt nicht mehr da ich ja schon einen hab aber unter 11 wirste wohl keinen kriegen.

Viel Glück bei der Suche

Astra

 

Hallo!

Gute Wahl mit dem Astra! Evt. beim bochumer (oder auch anderswo) Werk versuchen. Soweit ich weiß werden dort jeden Samstag am Parkplatz Mitarbeiterfahrzeuge verkauft. Meißt sogar rel. Billig udn gut.

Gruß

Micha

Also ich hätte gerne einen 3 Monate alten Signum 1,9 CDTI Cosmo mit Vollausstattung für 15 TEURO (hihi). Aber mal Spaß beiseite. Wir sollten unseren geliebten Fahrzeugen ein klein wenig Wertstabilität gönnen. Schließlich lag der Neupreis eines eingigermaßen ausgestatteten Astra H 1,7 CDTI bei über 21 TEURO. Da erscheint mir der Wunsch nach einem gepflegten Jungwagen mit nicht zuviel Kilometern für 10 TEURO unrealistisch. Ich rate daher zum Opel Corsa, den gibt es auch mit dem gleichen Motor.

Gruss und nix für ungut.

Weilbaer

am 22. April 2006 um 7:51

Wobei ich bei den Leasingfahrzeugen ein bißchen vorsichtig wäre.

Wollte eigentlich auch erst einen gebrauchten holen.

Da ich jedoch selber ein Leasingauto von Sixt fahre, und auch von anderen Kollegen mitbekomme wie die ihre Autos fahren habe ich von diesem Vorhaben inzwischen Abstand genommen ;)

Und wenn man so einen Wagen nimmt, dann sollte man sich den vorher schon SEHR genau anschauen.

Achso, und zu den 10TEuro für den gebrauchten Diesel: Selten so gut gelacht ;)

Spaß beseite: Das wird wohl unter 12TEuro nix werden. Musst halt nach der Schule doch erstmal bissl was arbeiten ;)

MfG

also das beim werk autos verkauft werden interessiert mich ja mal... hat da jemand nähere infos drüber? (die mitarbeiter wagen haben ja meist ne dolle ausstattung ... da würd ich wohl nächstes mal glatt ne fahrt auf mich nehmen!)

Habe schon mehrere Jahreswagen gekauft.

Davon zweimal in Bochum neben dem Werk. Ist fast jeden Samstag vormittag großes Treffen.

Lohnt sich auf jeden Fall.

Meistens gute Ausstattung und gute Preise (sind ja noch verhandelbar).

Um vorab auf den Geschmack zu kommen, kann man ja die Jahreswagenbörse bei Opel.de mal durchsehen.

Also wenn du intelligent gewesen wärst hättest du im Spätherbst dir ne Tageszulassung geholt, hab meinen 25% unter normalpreis bekommen, billiger kannste nen neuen ni bekommen!

am 23. April 2006 um 9:50

Schau doch mal auf der Opel seite vorbei.

http://www.opel.de/shop/ucm/index.act

Themenstarteram 23. April 2006 um 11:29

Hi,

ok, also komm ich nicht ganz hin mit 10.000 € :(

Unabhängig davon, wo bekommt man private Gebrauchte am besten her. Hab jetzt schon die Info von euch, das ich es mal in bochum versuchen sollte, aber gibt es auch irgendwie eine gute Zeitung,etc. wo viele gebrauchte drin stehen?!

also für >80.000 km gibt es Astra für 10.000€. Bis zu welcher Km Zahl sollte ich gehen können, ohne einen baldigen Schaden am Motor etc. zu riskieren?!

Weil eigentlich brauche ich zum Sommer hin auch ein Auto, da ich nicht mehr Zu Hause wohnen werde :)

Und ein billiges Auto kaufen und später dann den Astra, naja, an sviel geld komme ich so schnell nicht mehr :)

am 23. April 2006 um 13:03

Hallo!

Nach dem 3 Opelhändler nicht in der Lage waren mir nen Opel Astra Caravan CDTI Elegance als Jahreswagen zu liefern wurde ich bei meiner AVIS Station um die Ecke fündig!! Hatte auch an Anfang skepsis wegen Leihwagen und so, habe das Thema dann mal im Freundes und Bekanntenkreis angesprochen. Und siehe da

es war sehr erstaunlich wieviele eigentlich Leasingrückläufer oder ehemalige Leihwagen fahren:-) Im großen und ganzen waren Sie zufrieden, bestes Beispiel VW Passat TDI Bj. 2002, gekauft als Jahreswagen mit 20000 km runter, nun ca. 180000 km drauf ohne irgendwelche Probleme!!!

Nun noch mal zu meinem Opel Astra Caravan 1,7 CDTI, 101 PS, Elegance:

das Auto hatte 18000 km runter und ist EZ 03/05 und kostete 15450 Euro, für meinen "alten" gab es zu dem noch 600 Euro über DAT/Schwacke!!

Nach meiner 3 Stündigen Probefahrt hatte ich auch etwas zu beanstanden, der Verkäufer veranlasste einen komplette Innen- und Außenaufbereitung und siehe da der Wagen sah aus wie neu:-)

Der Verkäufer sagte auch das die meisten Jahreswagen die man im Opelautohaus bekommt Leasingrückläufer oder ehemalige Leihwagen sind, die 3 Opelhändler verloren darüber aber kein Wort:-(

Ein Bekannter der bei Opel arbeitet sagte mir das die Opelverkäufer Anweisung haben sollen NEUWAGEN zu verkaufen!

mfg

am 23. April 2006 um 13:24

Hallo Nachtstute,

Zitat:

Original geschrieben von Nachtstute

Hi,

ok, also komm ich nicht ganz hin mit 10.000 € :(

Unabhängig davon, wo bekommt man private Gebrauchte am besten her. Hab jetzt schon die Info von euch, das ich es mal in bochum versuchen sollte, aber gibt es auch irgendwie eine gute Zeitung,etc. wo viele gebrauchte drin stehen?!

also für >80.000 km gibt es Astra für 10.000€. Bis zu welcher Km Zahl sollte ich gehen können, ohne einen baldigen Schaden am Motor etc. zu riskieren?!

Weil eigentlich brauche ich zum Sommer hin auch ein Auto, da ich nicht mehr Zu Hause wohnen werde :)

Und ein billiges Auto kaufen und später dann den Astra, naja, an sviel geld komme ich so schnell nicht mehr :)

ich habe mein Fahrzeug bei Kanne Automobile (www.kanne-automobile.de) in Höxter gekauft. Die Fahrzeuge dort sind Ex-Opel-Werksfahrzeuge mit Laufleistungen zwischen 1000 und 20000km und oft erst wenige Monate alt, d.h. noch mit genügend Rest-Werksgarantie. Die Preise sind wirklich in Ordnung, zur Sicherheit gibt es auf Wunsch auch einen TÜV-Check. Die Abwicklung ist unkompliziert.

Gruß

Verso

nun, wenn man mal logisch denkt, so viele Autos von werksangehörigen kann es garnicht geben, wie es Junge Gebrauchte bei den FOHs auf dem Hof stehen.

ich fahre auch einen EX Avis Opel und hab kein Problem damit

Deine Antwort
Ähnliche Themen