ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wo am Billigsten Hella Rückleuchten "dark red " kaufen ?

Wo am Billigsten Hella Rückleuchten "dark red " kaufen ?

Themenstarteram 19. Oktober 2006 um 21:07

Hallo,

wo bekomme ich diese Rückleuchten am Günstigsten ?

Bester Preis 170 Euro

Ähnliche Themen
53 Antworten
Themenstarteram 20. Oktober 2006 um 8:16

ja weiss das denn keiner ?

bei ebay !!!

So viel ich weiß gibts die bei MD-Tuning am günstigsten!

am 20. Oktober 2006 um 9:19

Mir ist mal zu Ohren gekommen das MD alles andere al schnell liefert.Dazu kommt das gerade die Hella leuchten seit Monaten " im Agebot " sind.Weiß da jemand was näheres?

Themenstarteram 20. Oktober 2006 um 11:03

Bei ebay war ich schon, gibt es nicht. Bzw. nur die R32 Rückleuchten von VW. Das sind zwar aber auch die von Hella, nur ich sehe nicht ein, die von VW zu kaufen.

Bei MD Tuning war ich schon. Preis ist auch ok. Lieferzeit kann ruhig 2 Wochen sein, aber billig. Denn wer steht nicht auf billig ?

am 20. Oktober 2006 um 11:26

Ich habe mir die bei MD-Tuning bestellt und habe damit keine Probleme. Es ging alles ganz reibungslos!

Themenstarteram 20. Oktober 2006 um 11:43

Wie war denn die Passgenauigkeit ? Habe mal gelesen, dass 2 User Probleme hatten und die Leuchten nicht richtig auf der Dichtung saßen und somit ein Spalt entstanden ist. Durch abdrehmeln an der Rückleuchte hat diese dann gepasst.

Deshalb hol doch für 210€ die von VW die werden 100% passen!Die Originalen sind glaube ich nicht von Hella.

Themenstarteram 20. Oktober 2006 um 13:02

Naja, 210 Euro sind ziemlich viel. Ist das jetzt der Preis vom VW Händler oder ein Ebay Preis ?

Hella fertigt die Rückleuchten für VW an. Da Hella aber gemerkt hat, dass diese Rückleuchten sehr begehrt sind, vieten sie diese auch an. Nur bei den VW Leuchten ist halt noch die Teilenummer drauf, bei Hella logischerweise nicht. Das ist der einzigste Unterschied.

Zitat:

Original geschrieben von Bassroehre

Denn wer steht nicht auf billig ?

..mir wärs lieber "günstig" und nicht billig:D

dG

Habe mir die Hella heute mal bei D&W angeschaut und dann mal welche Originalen von VW und die sehen von hinten anders aus!Wenn bei MD-Tuning bestellst kommen zudem Preis von 179 noch 10€ versand dann bist bei gut 190€ dann kannst auch 20 € mehr hinlegen und bekommst welche die 100% passen bei VW!Und noch ein grund kann sein das der Tönungsgrad zwischen den Hella und den Original VW etwas abweichen tut und was machst wenn mal(wenn auch sehr unwahrscheinlich)durch irgendein dummen zufall mal eine Rückleuchte beschädigt wird mit der Zeit????Wieder ein komplettset von Hella kaufen???Bei VW kannst dir eine als Ersatzteil kaufen!Glaube nicht das die bei Hella einzeln nachzukaufen bekommst!

Themenstarteram 20. Oktober 2006 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von DerGTi

..mir wärs lieber "günstig" und nicht billig:D

dG

Ich steh mehr auf billig :-) Wobei am Auto sollte es günstig sein, hast ja recht.

Themenstarteram 20. Oktober 2006 um 14:17

Also meisnte lieber die doch von VW zu kaufen, weil die dunkler sind. Werd mal bei Ebay schauen, ob ich günstig welche schießen kann, wobei ich auch keine gebrauchten haben will.

Zitat:

Original geschrieben von Bassroehre

Also meisnte lieber die doch von VW zu kaufen, weil die dunkler sind. Werd mal bei Ebay schauen, ob ich günstig welche schießen kann, wobei ich auch keine gebrauchten haben will.

Hier ist ein Shop der sie für 189,90 € anbietet.

Ich finde den Preis ok auch wenn bestimmt noch Versand dazu kommt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wo am Billigsten Hella Rückleuchten "dark red " kaufen ?