ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wo befindet sich Sicherungsbelegungstabelle im Golf / Jetta?

Wo befindet sich Sicherungsbelegungstabelle im Golf / Jetta?

VW Jetta 5 (1KM)
Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 21:28

Wo befindet sich Sicherungsbelegungstabelle für meinen Jetta?

Im Deckel des Sicherungskasten links seitlich des Armaturenbretts befindet sich kein Hinweis!

In der Bedienungsanleitung ist auch keine Tabelle abgedruckt!

Es findet sich dort nur der Hinweis, daß ich beim :) nachfragen soll, da die Belegung von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschschiedlich ist.

Druckt der :) mir die Belegung dann aus?

Danke in voraus!

Beste Antwort im Thema

www.resimic.de/pdf/Sicherungsbelegung_am_Golf_V.pdf

 

 

http://www.motor-talk.de/.../-sicherungsbelegung-t354003.html?...

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hi,

leider ist es seit geraumer Zeit wirklich der Fall das es keinen Aufdruck mehr auf den Sicherungskasten etc.gibt.Auch in der Bedienungsanleitung wirst Du leider nix mehr finden in den neuen Fahrzeugen.

Denke das ist mehr um die Kunden in die Werkstatt zu locken und um zu verhindern das der Kunde immer weniger am Fahrzueg selbst machen kann:rolleyes:

Ob Dir Dein :) die Sicherungsbelegung ausdruckt liegt an ihm selber.Normal muss er das ja nicht,wüsste aber nicht was dagegen sprechen sollte;)

Bei mir hat er es getan.

Einfach traurig diese Einsparmentalität von VW :(

www.resimic.de/pdf/Sicherungsbelegung_am_Golf_V.pdf

 

 

http://www.motor-talk.de/.../-sicherungsbelegung-t354003.html?...

Themenstarteram 28. November 2012 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von GVV_fite

Bei mir hat er es getan.

Heute war ich (u.a.) auch deswegen beim :)

Er sah sich aber nicht in der Lage mir "meine" Sicherungsbelegung in irgendeiner Form auszudrucken :(

Er hat mir Schaltbilder mit eingezeichneten Sicherungen auf dem Bildschirm zeigen können.

Weißt du zufällig auch "wie" dein :) es hinbekommen hat die Belegung auszudrucken?

Gruß

Nein, weiß ich leider nicht.

Themenstarteram 28. November 2012 um 22:24

Zitat:

Original geschrieben von GVV_fite

Nein, weiß ich leider nicht.

Könntest du den Ausdruck vielleicht bei Gelegenheit einscannen und hier hochladen?

Vielleicht fällt beim Anblick des Ausdrucks bei meinem :) der Groschen.

Danke in voraus.

I will do my best !

Kann aber kommende Woche werden :rolleyes:

Ich weiß nicht ob dir das was bingt... ist ziemlich unübersichtlich. Mußt auch auf's Modelljahr achten.

Hallo hellakopf,

ich habe noch einen Ordner mit Stromplänen u. der Sicherungsbelegung ab Mai 2005, kommt ja etwa mit deinem Baujahr hin. Werde am Wochenende mal schauen ob ich da eine PDF draus machen kann und würde den per Mail senden.

Gruß

Themenstarteram 29. November 2012 um 21:22

Erstmal Danke an alle, die sich die Mühe machen mir zu helfen :)

Mein Jetta ist Mj 2010 und hat daher größtenteils schon die Golf 6 Technik verbaut - obwohl er von außen aussieht (Front) wie ein Golf 5 Kombi.

Link: http://storage.tauwald-automobile.de/.../katalog_jetta_freestyle.pdf

und

Link: http://www.autohaus-perski.de/.../...jetta_freestyle_194_1_kb_1109.pdf

und

Link: http://www.autohaus-knabe.de/knabe/img/free_jetta2big.jpg

Daher bin auch auch in den diversen "Jetzt helfe ich mir selbst" und "Reparaturanleitung..." Büchern nicht fündig geworden.

Der 5er Jetta wird dort nirgendwo explizit erwähnt - beim Golf 4 - Bora war das noch anders.

Speziell das Modell 2009/2010 (Golf 6 Technik) scheint ein "Exot" ersten Grades zu sein.

Daher die Frage nach der Sicherungsbelegung - und der :) zuckt nur mit den Schultern :mad:

Gruß

PS: Aktuell suche ich nach einer DAB+ Antennenlösung, da ich mir ein RNS 315 (mit DAB) gekauft habe - any ideas?

Das ist doch fast das, was ich oben reingestellt habe, nur nicht als .pdf sondern im .html-Format

Zitat:

Original geschrieben von Golfschlosser

Hallo hellakopf,

ich habe noch einen Ordner mit Stromplänen u. der Sicherungsbelegung ab Mai 2005, kommt ja etwa mit deinem Baujahr hin. Werde am Wochenende mal schauen ob ich da eine PDF draus machen kann und würde den per Mail senden.

@ hellakopf

Keinen Bedarf mehr?

Habe das Paket geschnürt und noch keine Adresse.

Wie groß darf das Paket sein.

Gruß

Themenstarteram 30. November 2012 um 21:52

Zitat:

Original geschrieben von Golfschlosser

@ hellakopf

Keinen Bedarf mehr?

Habe das Paket geschnürt und noch keine Adresse.

Wie groß darf das Paket sein.

Gruß

Hast PN. Gruß und Danke

Also ich habe Angaben zur Sicherungsbelegung für alle Sicherungsträger in meinem Handbuch "3.2 Rat und Tat" ab Seite 109. Das kann ich gerne bei Gelegenheit mal einscannen.

Dafür vermisse ich eine Übersicht, welche Leuchtmittel wo verbaut sind. Scheinbar ist VW der Meinung, dass man für jeden Lampenwechsel zum :) fahren soll. :confused:

Gruß

Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wo befindet sich Sicherungsbelegungstabelle im Golf / Jetta?