Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Wo bekomme ich DIESE Scheinwerfer her???

Wo bekomme ich DIESE Scheinwerfer her???

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 21:18

Hallo,

kennt von euch jemand die Audi 90 scheinwerfer, die um den Reflektor herum schwarz sind, denn ich such die überall, weiß aber nicht wo man die kaufen kann.

Bei ebay is grad en 90ziger 20v drin der hat die Dinger.

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 12. Mai 2006 um 22:21

meist sind das DE´s die lackiert sind

am 13. Mai 2006 um 7:39

nein nein er meint keine de´s

ich glaub die mussde selber lacken und halt auseinander nehmen

hatte die scheinwerfer in meiner 90er 20v quattro limo auch drin mit diesen reflektor an der seite

Themenstarteram 13. Mai 2006 um 7:58

genau die meine ich, wie gesagt bei ebay is grad en Audi 20v drin der die eingebaut hat, darf ich von dem eigendlich einfach so ein Bild hier reinstellen?

Wenn ich die selber lackiere erlischt dann meine Betriebserlaubnis? Müsst ich doch wahrscheinlich eintragen lassen

am 13. Mai 2006 um 8:04

da musst du nix eintragen,so lang du kein reflektor vom schweinwerfer mit schwarz machst passt das

also aussen das darfst du schwarz machen und den rand der schweinwerfer und glaub ober und unterseite

 

die de´s scheinwerfer wie man bei meinen avater sieht kannst komplett schwärzen bis auf innen wo das fernlicht ist,weil die de linse kein reflektor hat bzw. brauch

bin auch am überlegen ob ich des bei mir mach

Themenstarteram 13. Mai 2006 um 8:22

Ja das sieht schon verdammt cool aus zumal mein Auto sowieso komplett schwarz is. Beim Audi 90 sind die Scheinwerfergläser so wie ich mal gelesen hab sowieso nur geklemmt. Müsste ja dann kei so großes Problem sein. Aber welche Art von Lack nimmt man da am besten?

Themenstarteram 13. Mai 2006 um 13:15

Genau die meine ich, endlich jemand der mich versteht ;). Is das deiner??

am 13. Mai 2006 um 13:30

Hmm sieht echt gut aus und würde mich auch interessieren, da ich auch diese Scheinwerfer an meinem Coupe hab.

joa is meiner weiß aber leider nicht mehr woher die sind da ich die vom Vorbesizer übernommen hatte.

mfg

Themenstarteram 13. Mai 2006 um 13:55

Schade, aber dein Audi sieht echt gut aus, haste den selber so aufgebaut oder war das auch alles schon?

waren nur felgen und die scheinwerfer schon dran der rest is von mir aufgebaut worden innerhalt von 3 jahren.

mfg

am 13. Mai 2006 um 14:16

RICHTIG GEIL SIEHT DEINE KARRE AUS :)

wo hast du die Innenausstattung her?

hast du Fotos von der?

nen paar mehr bilder sind auf:

http://www.vw-society-rostock.de/content.html?s=guests&id=12

hier noch eins mit Stahlfelgen :-D

http://img296.imageshack.us/my.php?image=dsc004954dn.jpg

am 13. Mai 2006 um 14:42

der sieht gut aus aber sieht so aus als hätte er nen hängearsch stimmts?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Wo bekomme ich DIESE Scheinwerfer her???