ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Wo bekomme ich dieses Scheinwerfer Teil?

Wo bekomme ich dieses Scheinwerfer Teil?

Audi A6 C6/4F, Audi
Themenstarteram 23. Januar 2016 um 17:51

Ich suche dringend dieses Teil vom Scheinwerfer, aber ich kann es nirgens finden, wer kann mir eine Teilenummer oder gar dieses Teil zur Verfügung stellen? Es ist von eine Reflektor mit Kurvenlicht.

Siehe Bilder!

Img-20160122-wa0003
Img-20160122-wa0007
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hi,

 

Hast Du schon mal da gesucht?

 

www.partscats.info/audi-teile/

 

 

Du bist doch hier schon ein "alter Hase". *g*

 

Gruß

Tilman

Ihr immer mit Euren Partsgedöns... grins

das wird es nicht einzeln geben... solltest Dir einen defekten besorgen und dort ausbauen.

Themenstarteram 23. Januar 2016 um 18:01

Selbst ein defekter Scheinwerfer ist nicht gerade Billig! Im Verhältnis zu dem was ich brauche.

Zitat:

@MR1580 schrieb am 23. Januar 2016 um 19:01:59 Uhr:

Selbst ein defekter Scheinwerfer ist nicht gerade Billig! Im Verhältnis zu dem was ich brauche.

Das mag sein...aber Du brauchst es ja ! ;)

Ich frag mal ebend einen Kumpel... der hat einen defekten da... welche Seite benötigst Du ?

Edit. Schade, keine Antwort..... das Teil ist jedenfalls verfügbar, bitte per PN melden !

Danke

Themenstarteram 23. Januar 2016 um 18:46

Zitat:

@Tillum schrieb am 23. Januar 2016 um 18:56:21 Uhr:

Hi,

Hast Du schon mal da gesucht?

www.partscats.info/audi-teile/

 

Du bist doch hier schon ein "alter Hase". *g*

Gruß

Tilman

Ja, habe ich, aber das st ein kleines Teil im Scheinwerfer und da nicht aufgeführt!

Danke für den Link.

Guck mal bei spock... da gibt es welche schon für 60 euro... oder bei kleinanzeigen ;)

Themenstarteram 23. Januar 2016 um 20:07

Aber auch 50-60€ stehen nun wirklich nicht im Verhältnis mit dem Teil das ich brauche!

Na einzeln wird es das teil bestimmt nicht geben. Nicht umsonst verkauft der freundliche dir immer gleich nen ganzen Scheinwerfer. Das einzige was mir noch einfallen würde ist das du mal hella anschreiben könntest. Vill haben die siwas auf lager und verkaufen es einzeln...

Themenstarteram 24. Januar 2016 um 8:20

Ich hoffe noch, das es einer hier liest und ggf.mit kleinteile weiterhelfen kann.

Zitat:

@MR1580 schrieb am 24. Januar 2016 um 09:20:22 Uhr:

Ich hoffe noch, das es einer hier liest und ggf.mit kleinteile weiterhelfen kann.

Ich fahre heute mal "rüber" und schau mir das Teil an... dann weiß ich mehr uns sag Dir Bescheid. :)

ich glaube ich hätte was du suchst !! ist das vom Xenon Linsen Halter?

Imag0582

ne is wohl doch was anderes wie ich gerade sehe, wo ist denn das teil genau dran??

Themenstarteram 24. Januar 2016 um 19:23

Es ist zwischen Reflektor und Stellmotor!

So...melde mich leider erst heute... hab das Teil in einem rechten Scheinwerfer (defekt).

Es ist gleich welche Seite- beide Teile (re/li) sind gleich, werden nur seitenverdreht eingesetzt.

Leider weiß ich nicht wie ich es unbeschadet da raus bekomme :(

Jemand ne Idee ? Den Stellmotoir hab ich schon weg... der Halter ist im Weg um ordentlich an das weiße Teil dran zu kommen.

Man muss es unten zu paken bekommen...und muss halb gedreht werden zum entriegeln... dreht man es oben dann bricht es in der mitte weg.

So wird es sicher dem Te passiert sein ?!

20160125-172136
20160125-172154
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Wo bekomme ich dieses Scheinwerfer Teil?