1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. wo bekomme ich eisenmann?

wo bekomme ich eisenmann?

BMW 3er E36
Themenstarteram 2. Oktober 2004 um 14:37

wo kann ich im internet überall eisenmann-esd bestellen? suche 2x70 mm gerade und anschlussrohr. komme aus hamburg

Ähnliche Themen
45 Antworten

bei eisenmann direkt

bei ebay

bei A.K.L. car styling

aber die preisunterschiede sind net so enorm

zwischen 510-560euro

Hey romen!

Bekomme das mit der soundfile nicht hin.

Aber ich habe meinen direkt bei eisenmann bestellt.Sieh mal google nach unter eisenmann.Die haben da auch videos mit sound und alle prudukte.

mfg

Themenstarteram 2. Oktober 2004 um 14:49

is nicht so schlimm. weiss ja jetzt welchen ich mir hole.

@scarface

die soundfiles bei eisenmann mit welchen ESD wurden die gemacht?doch sicherlich nicht mit dem mit TÜV,oder?

hast du nen eisenmann?

hab ein 320 coupe und will mir 2x83mm ESD holen.aber ich bin mir überhaupt net sicher ob es der eisenmann oder der G-Power sein soll.ich hör die ganze zeit total verschiedene meinungen über beide ESD.

MfG

Themenstarteram 2. Oktober 2004 um 15:13

2x 83 is ganz schön heftig oder

Wieso denn?ich hab bei nem kumpel 2x80mm g-power gesehen und gefällt mir voll gut.du meinst doch jetzt die optik oder?

2x70 ist mir zu klein,gefällt mir persönlich nicht so.

bei den 80ern muss halt die stoßstange mehr ausgeschnitten werden.

am 2. Oktober 2004 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von E36-Maciek

aber die preisunterschiede sind net so enorm

zwischen 510-560euro

50€ haben und nicht haben ...

Themenstarteram 2. Oktober 2004 um 15:26

es geht ja nicht ums geld. wenn die anlage eh über 500 kostet, machen es die 50 auch nicht mehr. aber geld muss man haben oder nicht, ist ja auch das problem von jedem selbst. aber 2 x 83mm ist schon heftig laut. aber wenn man darauf steht, dass einem beim fahren die ohren abfallen oder man mit aufgerissenem bass und 60 kmh im 2. die fußgangerzöne rauf und runter zu fahren. ich meine ja nur, dass der auspuff auch alltagstauglich sein muss. es soll sich aber keiner angesprochen fühlen

am 2. Oktober 2004 um 16:09

Zitat:

Original geschrieben von ro-man82

es geht ja nicht ums geld. wenn die anlage eh über 500 kostet, machen es die 50 auch nicht mehr. aber geld muss man haben oder nicht, ist ja auch das problem von jedem selbst.

Damit auch du es verstehst da du den Spruch anscheinend nicht kennst, 50€ die man sparen kann und mehr in der Tasche hat, die hat man.

Damit habe ich nicht gemeint das du dir wegen 50€ den ESD Dämpfer nicht leisten kannst.

Wenn ich aber lese

"Geld muss man haben oder nicht"

frage ich mich warum du hier überhaupt nach Shops fragst die Eisenmann ESD vertreiben und nicht direkt bei Eisenmann einen bestellst.

Es hat doch nichts mit dem Einkommen zu tun wenn ich schaue wo ich die Artikel am günstigsten bekomme.

Wenn du aber von der Sorte bist die auf ebay für einen Artikel 100€ bietet wenn man ihn neu für 90€ bekommt ist das dein Problem.

da geb ich bavarian aber schon recht,war von mir auch nur so gemeint dass es kein shop gibt in dem es viel billiger zu haben ist sondern die preise fast gleich ist.

ausserdem gings mir wie ich vorher gesagt habe um die optik(wer lesen kann ist klar im vorteil) und da brauch ich mich von dir net so dumm anmachen lassen von wegen ich wäre voll der proll.das ist nämlich der grund warum ich zwischen g-power und eisenmann schwanke.der g-Power hat nen schönen dezenten sound und der eisenmann soll die reinste brülltüte sein.also stellt sich die frage wer der proll ist.ist es schon so weit gekommen dass man hier angemacht wird wenn man nicht derselben meinung ist oder was? TZ...TZ TZ

mach dich ja auch net an dass du dir die MINI 70er holen willst.das ist geschmacksache und die optik spricht nun mal net jeden an.denk mal drüber nach

Themenstarteram 2. Oktober 2004 um 17:02

mit dem geld meinte ich den mehrpreis zu einer größeren anlage. klar schaue auch ich auf das geld.

Hätte da nen Soundfile von na Eisenman 1 2x70mm auf nen 4Zylinder.

Das Video is allerdings 5MB groß.

www.aklcarstyling.de

die sind soweit ich weiss relativ günstig.

service ist auch gut.. (habe die letzten tage mehrrere anfragen gemacht.. ratz fatz und man hat ne ausführliche antwort bekommen)

Da habe ich auch bestellt und der Kontakt ist wirklich gut.

Deine Antwort