ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wo bekommt man gute original BMW e36 compakt teile??

Wo bekommt man gute original BMW e36 compakt teile??

Themenstarteram 17. März 2008 um 19:27

Da meine freundin heute mit meinem Compakt einen auffahrunfall hatte brauche ich ein paar teile.Hat jemand eine adresse wo man gute und vor allem nicht so teuer teile bestellen kann???

Ähnliche Themen
23 Antworten

Was suchst denn ich hätte von meinem ex compact noch bissl was in der Garage :-)

Themenstarteram 17. März 2008 um 20:02

Am wichtigsten wären erstmal 2 scheinwerfer komplett und 2 blinker.

Dann den rechten Kotflügel mit Loch für blinker.

 

Jo das wars eigentlich schon

kuck doch ma bei ebay

Scheinis hätte ich noch jedoch ist bei einem die Streuschebe hin, die bekommt man aber auch einzeln. Würde sie dir sehr günstig abgeben mei mir liegen sie eh nur rum. Kannst dich ja mal per PM melden.

Themenstarteram 17. März 2008 um 20:17

Von welchem Scheini is denn die streuscheibe hin??links oder rechts??streuscheibe hätte ich ja noch eine die heile is und zwar die linke

Ich klinke mich mal ein :).

Ich bräuchte für meinen ein Nierenblech. Bei BMW kostet eines unlackiert 104 Euro. :(

Beim Zuebayhör ;) knapp 30, möchte aber schon ein Originales. ALso, wer hat für mich ein Facelift Nierenblech ? Diese schwarzen Zierleisten vorn an der M-Stoßstange (vor allem Mitte, da wo das Kennzeichen dran ist) könnte ich gut erhalten auch gebrauchen.

am 17. März 2008 um 20:35

Ich habe noch eine sehr gut erhaltene Streuschabe rechts!!! Wie neu.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ich habe noch eine sehr gut erhaltene Streuschabe rechts!!! Wie neu.

Iehh, eine Streuschabe :eek:.

Ist die giftig bzw. ist die gefährlich? :D

am 17. März 2008 um 21:36

Zitat:

Original geschrieben von onkelbobby

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ich habe noch eine sehr gut erhaltene Streuschabe rechts!!! Wie neu.

Iehh, eine Streuschabe :eek:.

Ist die giftig bzw. ist die gefährlich? :D

:D :D :D

Direkt aus dem Dschungel...Hat mir Frau Wild mitgebracht :D :D

hey stinki bear--- da du ja noch kompact hattest / hast. ich bräuchte dringend beifahrer und fahrer tür die innen verkleidung.... weil meine tür griffe absind... lösten sich irgendwie wurde geklebt geschraubt .... geht aber immer mehr kaputt hast du die noch? und wenn ja wie viel würds kosten.

? wer isn hier von uns stinki bär? oder habe ich was verpasst ? :D

Themenstarteram 18. März 2008 um 18:02

Mittlerweile habe ich 2 scheinwerfer aber die kabel passen nicht.Ich hab mal irgendwo gelesen das es da so adapterkabel gibt.Kann mir jemand sagen wo ich die bekomme???

:p hast wahrscheinlich Scheinwerfer von der Limo, Touring oder aber vom Cp bekommen, die passen aber beim Compact so nicht ganz, zumindestends nicht mit den Kabeln für die Leuchtmittel....;)

 

Compact = HB3/4 Leuchtmittel

Rest BMW = H4/H7 Leuchtmittel

So jetzt ;):cool:

Also der rechte scheinwerfer ist noch OK, falls du den haben willst meld dich einfach per pm.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wo bekommt man gute original BMW e36 compakt teile??