ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Wo bekommt man schöne 20 Zoll Felgen für einen w220 auf Finanzierung??

Wo bekommt man schöne 20 Zoll Felgen für einen w220 auf Finanzierung??

Themenstarteram 3. Oktober 2009 um 12:04

Hallo, wo bekommt man 20 Zoll Felgen auf Finanzierung die nicht so teuer sind??

Für eure Hilfe danke ich im Vorraus!

Beste Antwort im Thema

und die reifen auf pump natürlich nicht vergessen!

hauptsach 20 zöller....

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

und die reifen auf pump natürlich nicht vergessen!

hauptsach 20 zöller....

Die Frage kann doch nicht ernst gemeint sein, oder? Also, wenn ich noch nicht einmal das Geld für 'n Satz Sonderräder habe bzw. nach 'ner Finazierung fragen muss, dann hätte ich wohl das falsche Auto.

 

Das wird/ist bestimmt ein Fahrzeug mit Wartungsstau!

Themenstarteram 3. Oktober 2009 um 12:24

Doch sie ist ernstgemeint, aber ich bin eine Person die nicht immer alles auf einmal Zahlen möchte, könnte mir auch bar mehrere Sätze Kaufen!!! :) Ich bin halt ein Freund von Finanzierung und ich bitte euch eure dummen und sinnlosen kommentare zu sparen!

LoL.:D

Frag doch einfach die Bank bei der Du all deine anderen Finanzierungen hast.

Bei einem so solventen und guten Kunden wie Dir, wird es dort bestimmt die besten Konditionen geben.

Grüße, Frank

und wieder mal :

ist es so schwer eine gestellte frage zu beantworten.

warum kann man nicht konstruktiv antworten.

warum stellt man hier vermutungen auf ob der andere sich was leisten kann oder nicht?

wenn man dem themenstarter nichts zum thema produktives screiben kann warum lässt man es dann auch nicht und denkt sich seinen teil

anstelle den beitrag voll zu mullen?

am 3. Oktober 2009 um 13:34

Stellt sich die frage warum finanzieren wenn man es gleich kaufen kann . Kostet weniger und ist schneller.Ich hoffe auch das Fakten nicht als Müll angesehen werden

In diesem sinne

Jr600SEL

Ich habe ja lange überlegt ob ich was schreiben soll, aber es geht nicht anders! Es muß raus!

Was auch immer aus diesem Threat wird, ich finde in mehr als

SCHWACHSINNIG !!!!!

Lieber TE, Du bist hier bei Motor-Talk und nicht bei der Postbank! Schau mal auf die Befehlszeile deines Internetbrowsers!

Ich weiß ja nicht ob Du etwas von Betriebswirtschaft verstehst, aber etwas zu finanzieren KANN nur dann Sinn machen (Wenn man das Geld auch wirklich hat!), WENN man eine Möglichkeit besitzt das Geld so anzulegen, dass es mehr Rendite bringt als es kostet den Kredit zu bedienen.

Da wir uns zur Zeit in einer wirtschaftlichen Lage befinden die Renditen in diese Höhe (Zumindest legale!) ausschließen, komme ich auf die oben bereits geschriebenen Sätze zurück!

LASS ES EINFACH SEIN, hoffe das nichts an dem Auto kaputt geht und fahre und genieße das Auto einfach! Für einen neuen Satz Felgen mit Reifen wirst Du auch beim Verkauf des Fahrzeugs dein Geld nicht zurück bekommen! Insbesondere wenn Du billige Felgen kaufts. Diese auf dem Fahrzeug verbaut schließen auch direkt wieder eine Käuferschicht aus die sich das Auto auch leisten kann! Die haben nämlich keine Lust sich ein Fahrzeug zu kaufen welches Sie erst mal "normalisieren" müssen.

Wenn DU einen Satz AMG-Felgen (Brabus, Lorinser,..) auf dem Fahrzeug verbaust, sieht es schon anders aus! Felgen von namhaften Tunern mit dem dementsprechenden Ruf sind in der Gesellschaft akzeptiert und schränken die Käuferschicht nur unwesendlich ein!

Nimm das Geld welches Du für die Finanzierung "übrig" hast und spare es für die Reparaturen die kommen werden! Willst DU es ordentlich gemacht haben, wird es kein billiges Vergnügen sein das Fahrzeug zu fahren!

Wie ich aus den anderen Threats die von Dir erstellt wurden ersehen kann, möchtst Du das Fahrzeug ja auch wirklich nutzen und viele KM im Jahr damit fahren! Um so mehr ist es wichtig die Wartungen auch wirklich durchzuführen! Außerdem hast Du ja ein Modell gewählt welches sich vom Rost angefangen bis zu Elektronikproblemen nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat! Du wirst dein Geld also noch brauchen!

Eine S-Klasse kaufen kann fast jeder! Sie zu unterhalten ist die Kunst an der Geschichte!

So, ich könnte ja jetzt noch eine Stunde weiterschreiben aber es geht mir schon etwas besser!

Gruß Arnd

PS.: Das ist nicht als persönlicher Angriff zu verstehen sondern vielleicht nur als ein "kleiner" Tipp von jemandem der seit 22 Jahren Mercedes fährt und einige Höhen und auch Tiefen mit dieser Marke erlebt hat!

Billige Felgen (und Reifen) für den W220 kenne ich nicht, schöne allerdings auch nicht.

Hatte zwar nie die Absicht, mir 20 Zoll dranzubauen (habe 18 Zoll für den Sommer genommen, Winter Serie 17 Zoll, 4MATIC geht nicht kleiner, da größere Bremse vorn)., hatte ich mich aber vor einigen Monaten am markt umgesehen.

ATU bietet Finanzierungen, D+W auch.

Ich empfehle Dir allerdings, noch bis zum Frühjahr zu warten, denn jetzt ist eigentlich eher der Zeitpunkt, sich nach hochwertigen Winterreifen/-rädern umzusehen.

 

lg Rüdiger:-)

Hallo,

was das Thema Finanzierung angeht:

beantrage eine Lufthansa Kreditkarte, die haben nur einen Überziehungskredit von knapp 9 Prozent - die anderen wollen alle ca. 15 Prozent. Die Rückzahlung kannst Du variabel beantragen: also 50 oder auch nur 30 oder noch weniger Prozent.

Das Tolle an der Karte ist nicht nur der für meine Begriffe tolle Look (ich liebe Neudeutsch - Kotzsmiley, wo ist er?) sondern auch die Tatsache, dass Du bei + auf Karte noch Guthanbenzinsen bekommst.

Das Ganze geht in ca. 1-2 Wochen über die Bühne.

Mit der Karte kannst Du dann alles kaufen, was Du möchtest.

MFG

Pluto

Zitat:

Original geschrieben von Pluto24Reisen

Hallo,

was das Thema Finanzierung angeht:

beantrage eine Lufthansa Kreditkarte, die haben nur einen Überziehungskredit von knapp 9 Prozent - die anderen wollen alle ca. 15 Prozent. Die Rückzahlung kannst Du variabel beantragen: also 50 oder auch nur 30 oder noch weniger Prozent.

Das Tolle an der Karte ist nicht nur der für meine Begriffe tolle Look (ich liebe Neudeutsch - Kotzsmiley, wo ist er?) sondern auch die Tatsache, dass Du bei + auf Karte noch Guthanbenzinsen bekommst.

Das Ganze geht in ca. 1-2 Wochen über die Bühne.

Mit der Karte kannst Du dann alles kaufen, was Du möchtest.

MFG

Pluto

Ehrlich gesagt, ich bezweifle das er so eine Kreditkarte überhaupt bekommt.

Hier fehlt ein Unterforum: "mein Friseur und ich"

MfG

Zitat:

Original geschrieben von The-real-Deal

Hier fehlt ein Unterforum: "mein Friseur und ich"

MfG

Der war gut..... :D :D :D

Nun mal endlich ein konstruktiver Beitrag:

http://cgi.ebay.de/...cmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrradteile?...

 

Na ja, nun mal im Ernst:

http://cgi.ebay.de/...mZ220488951930QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...

wenn das kein Angebot ist.

MFG

Pluto 

am 3. Oktober 2009 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von bademeister123

Hallo, wo bekommt man 20 Zoll Felgen auf Finanzierung die nicht so teuer sind??

Für eure Hilfe danke ich im Vorraus!

Hallo,

Solche Leute Reiten die W 220 runter und das sind dann die dinger die man im Netz günstig findet. So ein Auto kaufen und dicke Räder haben wollen und net zahlen können. Was machst du wenn eine Reperatur anfällt? Fahrzeug abmelden. Hast dich lächerlich gemacht mit der Frage.

Kauf dir ein Polo 6n den kannste tiefer legen, Sportauspuff etc...

Nicht böse gemeint. Übrigens hab ich mir meinen W 220 damals gekauft um Fahrcomfort zu haben und das hast du mit 20 Zoll Felgen nimmer mehr.... vll haste dir das falsche Auto zugelegt.

Ciao und v.g. bei der Suche

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Wo bekommt man schöne 20 Zoll Felgen für einen w220 auf Finanzierung??