ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Wo bestellen???

Wo bestellen???

Themenstarteram 14. März 2005 um 9:33

Hi Leute,

dieses Jahr (zum Herbst) werde ich mir einen A3 bestellen.

Das Problem ist jedoch wo???

Wo habt Ihr eure Autos bestellt.

Ich neige zu D&W wegen EU da die billiger sind. Was mich aber wundert ist, das ich mein Auto in Ingolstadt abholen muss???? EU????

Habt ihr EU oder direkt bei Audi bestellt???

Bedanke mich im vorraus.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hi und erstmal "welcome to M-T"

An deiner Stelle würde ich zu verschiedenen Audi-Händlern fahren und mir mal 'n paar Angebote machen lassen. Dann kannst du ja schon mal vergleichen.

Sonst schaust du mal hier: www.juetten-koolen.de

Hier sind einige die da ihre Autos bestellt haben und, soweit ich weiss, auch zufrieden waren und sind.

Glaub auch nicht dass du woanders ein besseres Angebot bekommen wirst.

Gruss,

ric

Zitat:

Original geschrieben von ricS0282

Sonst schaust du mal hier: www.juetten-koolen.de

Zum 100ten mal D&W = Jütten & Koolen!!!

Steht so jedenfalls im Impressum beider Händler!

@WaldeA3s

Bei den Audi Fahrzeugen handelt es sich um Deutsche Neuwagen und keine EU-Re-Importe!!!

Daher auch die Werksabholung in Ingolstadt oder Neckarsulm!

Und wenn Du erst zum Herbst einen neuen A3 willst -> vergiss alles was Jetzt und Heute irgendwo steht und frage nochmal's ca. 2-3 Monate vor Deinem Wunsch-Liefertermin!

am 14. März 2005 um 12:39

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Und wenn Du erst zum Herbst einen neuen A3 willst -> vergiss alles was Jetzt und Heute irgendwo steht und frage nochmal's ca. 2-3 Monate vor Deinem Wunsch-Liefertermin!

Die Aussage musste Du mir jetzt aber mal erklären!

Gruss Oliver

Zitat:

Original geschrieben von A3Olli

Die Aussage musste Du mir jetzt aber mal erklären!

1) Im Juni ist Modelljahrwechsel -> eventuell neue Sonderausstattungen? neue Motoren?

2) Die Konditionen der Händler können sich ändern. Letztes Jahr z. B. für den Golf V zwischen 12% und 16% Nachlass beim gleichen Vermittler!

Kann mir jemand einen Vertragshändler nennen, den z.B. J&K vermittelt. Würde mich lieber direkt an diesen wenden, um noch einen günstigeren Preis zu erzielen als bei J&K. Schließlich kassiert J&K noch eine Vermittlungsprovision von diesem...

Zitat:

Original geschrieben von robbyrob2000

Kann mir jemand einen Vertragshändler nennen, den z.B. J&K vermittelt. Würde mich lieber direkt an diesen wenden, um noch einen günstigeren Preis zu erzielen als bei J&K. Schließlich kassiert J&K noch eine Vermittlungsprovision von diesem...

Vergiss es!!!

Gab schon einige Threads zu dem Thema und es hat keiner geschafft den gleichen oder sogar einen höheren Rabatt auszuhandeln.

Schade :-(

Habe mir gedacht. daß bis knapp unter 15% möglich wäre, da Audi ja z.B. Schwerbehinderten einen 15% Rabatt einräumt und trotzdem damit genug Profit macht.

Zitat:

Original geschrieben von robbyrob2000

Schade :-(

Habe mir gedacht. daß bis knapp unter 15% möglich wäre, da Audi ja z.B. Schwerbehinderten einen 15% Rabatt einräumt und trotzdem damit genug Profit macht.

LOL, 15% bei nem Audi... wir sind hier nicht im Märchenland!

Schwerbehinderten kann Audi doch leicht 15% Rabatt geben, das ist auf den Verkauf gesehen ein so geringer Prozentteil, dass Audi das mit Leichtigkeit wegstecken kann. Zudem tun sie damit ein gutes Werk und stehen in der Öffentlichkeit besser da.

Als Privatperson ohne Vergünstigungen ist bei einem normalen Händer bei 11 - 12% entgültig Schluss. Alles andere ist Illusion.

mfg Rainer

Nicht im Märchenland?

Ich kriege 17 % auf alle Audi!

Fahrlehrer !

Ein Bekannter von mir 20 % über die Eisenbahnergewerkschaft mit einem Rahmenvertrag

und

und

und...

Da geht also schon etwas mit Rabatt, ist also nicht bloß eine Stadt in Marocco ;)

Gruß

Mikne

Ich ging von einer Privatperson ohne Vergünstigungen (das anscheinend auch auf robbyrob zutrifft) aus und das hab ich auch geschrieben. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Mikne

Ein Bekannter von mir 20 % über die Eisenbahnergewerkschaft mit einem Rahmenvertrag

Bitte mehr Infos. Das klingt verlockend.;)

Gruß

PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Bitte mehr Infos. Das klingt verlockend.;)

Ich kümmere mich darum, werde ihn heute mal anrufen, wie das gelaufen ist bei seinem A4 Avant.

Vielleicht kann man ja einen Deal machen mit den Eisenbahnern.

Bei uns Fahrlehrern muß das Auto ja auch nur ein halbes Jahr auf uns zugelassen sein.

Gruß

Mikne

Zitat:

Original geschrieben von Mikne

Bei uns Fahrlehrern muß das Auto ja auch nur ein halbes Jahr auf uns zugelassen sein.

Mikne

... aber die Pedale im Beifahrerfussraum stören immer so :D

Zitat:

Original geschrieben von boernie2

... aber die Pedale im Beifahrerfussraum stören immer so :D

Die müssen gar nicht eingebaut werden.

Es gibt sogenannte "Fahrschulleiterautos", da kann ich eines pro Jahr kaufen, ohne Pedaleinbau, kann auch ein S8 sein oder sonst etwas.

Nur wenn es mehr Fahrzeuge werden sind es Fahrschulautos mit Pedale.

Gruß

Mikne

Deine Antwort
Ähnliche Themen