ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Wo bleibt der Hund bei Werksbesichtigung in Sindelfingen?

Wo bleibt der Hund bei Werksbesichtigung in Sindelfingen?

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 5. November 2011 um 10:05

Hallo,

habe mal eine ganz andere Frage: Am Montag bekomme ich mein neues Auto *freu*, daher kann ich Sindelfingen keinen mehr fragen. Leider kann ich meinen kleinen Hund doch nicht zuhause lassen.

Ist die Werksbesichtigung immer vor Fahrzeugübergabe oder könnte ich den Hund im neuen Auto lassen. Ich kann mir sicher sein, daß er pfleglich damit umgeht. Oder findet die Werksbesichtigung sowieso per abgeschotteter Besucherspur statt, wo man einen nicht haarenden kleinen Pudel mitnehmen kann?

Werde ca halbeins/eins in Böblingen ankommen. Lässt sich das regeln oder was meint Ihr?

Wäre super, wenn Ihr mir kurzfristig antworten könnt, muß mir nämlich bis 13 Uhr noch eine Karte für den Hund besorgen. Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen.

Haben die da nicht auch ein China-Restaurant auf dem Werksgelände? :D

MfG

Hans

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Ab in den Kofferraum damit :D :D

Ich denke da muß dann die Werksführung ausfallen, es sei denn Du bringst jemanden mit der dann in dieser Zeit (ca. 2h) auf den Pudel aufpaßt.

JV

Hallo

Den Zeitpunkt der Werksbesichtigung kannst du frei wählen,vorher oder nacher.

Das du deinen Hund auf die Besichtigung mitnehmen kannst kann ich mir aber nicht vorstellen,das werden sie aus Rücksicht für ihn und aus Gründen der Sicherheit nicht zulassen.

 

Gruss Chris

am 5. November 2011 um 10:19

der hund kann nicht mit auf die werksführung. das ist klar. steht online. und das ist auch richtig so, weil es neben produktionsanlagen auch menschen gibt, die ungerne mit hunden in näheren kontakt kommen wollen. lass den hund zuhause beim hundesitter/nachbarn/dogsitting. so etwas dürftest du als hundebesitzer doch an der hand haben.

Themenstarteram 5. November 2011 um 10:20

Wie lange dauert denn die Fahrzeugübergabe, dann könnte ich ihn im neuen Auto lassen.

am 5. November 2011 um 10:23

du mußt halt warten in der wartezone. hunde habe ick da nicht gesehen, aber ick bin sicher, daß es den fall schon einmal gegeben hat und man eine lösung offerieren kann.

Themenstarteram 5. November 2011 um 10:29

hmm, gar nicht so einfach.

Es ist wahrscheinlich deutlich entspannter, wenn ich mir doch Plan B für den Kleinen überlege. Weil ich dort aufgrund der späten Ankunft auch nicht unendlich Zeit habe, eine Lösung zu finden und wenn ich schon mein Auto selbst abhole, dann möchte ich auch einmal das ganze Programm erleben.

Themenstarteram 5. November 2011 um 10:34

DANKE für die superschnellen Antworten !!! Schönes Wochenende und sonnige Grüße ;-)

am 5. November 2011 um 10:46

Hallo,

wenn Du aus NRW kommst, dann kannst Du Deinen Hund im " Pfötchen-Hotel ", in Düsseldorf abgeben.

Da kann er dann mal ein paar Stunden soziale Kompetenz zeigen, bis Du Ihn wieder abholst.:cool:

Gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto !

dsb

Themenstarteram 5. November 2011 um 10:54

Zitat:

Original geschrieben von derschwarzeblitz

Hallo,

wenn Du aus NRW kommst, dann kannst Du Deinen Hund im " Pfötchen-Hotel ", in Düsseldorf abgeben.

Da kann er dann mal ein paar Stunden soziale Kompetenz zeigen, bis Du Ihn wieder abholst.:cool:

 

Gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto !

 

dsb

Nee, viel weiter nördlich ;-)) - Danke für den Hinweis.

Moin,

 

also Hunde habe ich schon häufiger bei Abholungen in den Werken gesehen (allerdings nicht bei der Werksbesichtigung)

 

Gruß

 

FilderSLK

P3282912

Hallo Zusammen.

Haben die da nicht auch ein China-Restaurant auf dem Werksgelände? :D

MfG

Hans

Ich_Version_1.0 Ich_Version_1.0

W212

Hallo Zusammen.

 

Haben die da nicht auch ein China-Restaurant auf dem Werksgelände? :D

 

MfG

Hans

Dir werden wir´s zeigen. Wuff. Aber Du hast Glück. Wir fahren Scenic und einen Ponton.:):p, daher werden wir uns wohl nicht treffen.

Moin Moin..:)

Also an deiner Stelle würde ich mir jemanden Suchen der auf den Hund den Tag aufpasst. Ist deutlich entpannter für dich und für den Vierbeiner..;) Was hat der Hund von einer Neufahrzeugabholung?? Denke das ist deinem Hund "Wurst"..:D

Viel Spass in Sindelfingen!!

JaWa-Fahrer1983:)

Zitat:

Original geschrieben von Scenic II

 

Dir werden wir´s zeigen. Wuff. Aber Du hast Glück. Wir fahren Scenic und einen Ponton.:):p, daher werden wir uns wohl nicht treffen.

Hallo Wuff.

Sorry, konnte nicht widerstehen. Einen Ponton habt Ihr noch? Finde ich ehrlich toll. Hoffentlich ist er wohlauf. Der Ponton war mein erster Kontakt mit Mercedes. Da war ich drei oder vier Jahre alt. Der Ponton gehörte meinem Onkel von der Mosel. Meine Eltern haben ihn nicht gemocht, weil der so viele schlimme Worte kannte. Aber ich fand ihn cool. Wegen des Ponton, nicht wegen der Worte. :D

MfG

Hans

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Wo bleibt der Hund bei Werksbesichtigung in Sindelfingen?