ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. wo darf man hier weinen?

wo darf man hier weinen?

mir ist sowas von speib-schlecht und ich bin wütend und könnte ganz laut schreien :mad:

hat mir doch jemand in der SCS irgendwas in die fahrertüre gerammt, wahrscheinlich die befahrertür.

ich habs gleich gesehen und den staub weggewischt, naja der lack war noch dran, somit habe ich mir nichts weiter gedacht.

und heute, so gegen das licht geschaut, sehe ich die Delle und auch noch sehr weit oben, also am oberen schwung der Türe.

man bin ich wütend, die Delle kann man sicher nicht mehr ausziehen :mad:

so ein Sch....:(

Beste Antwort im Thema

Ich glaube Strassenbahnfahrer haben fuer die Fortbewegung ihres Fahrzeuges kein Lenkrad und koennen so keinen Einfluss darauf nehmen wie nah oder weit entfernt von einem anderen Fahrzeug sie daran vorbeifahren ;)

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Einfach eine Frecheit,mein Beileid.Ist das in der Parkgarage passiert ?,wenn ´´Fahrerflucht`` besteht eventuell videoaufnahmen von der garage prüfen,wenn möglich aber die ganze sache ist echt ägerlich.

 

Gruß

Lehn Dich an meine Schulter und wein Dich aus, mein Lieber :(

Ich finde es auch höchst assozial, wie wenig manche Leute auf anderer Leute Wagen (und auch auf den eigenen) achten.

Ich musste schon einmal die Polizei anrufen, weil auf einem Supermarktparkplatz eine ältere Dame (ca. 55 Jahre alt) innerhalb von 2 Minuten ihren Einkaufwagen 3x gegen meinen Mondeo rollen ließ (yep, wärend ich mit ihr gesprochen habe), nachdem sie schon mit der Tür eine Beule verursacht hatte.

Sie wollte mit einem 'ist doch nicht so schlimm' einfach wegfahren.

MAN, musste ich den spontanen Tötungsreflex unterdrücken...

danke -schnief-

man schliesst das neue auto ins herz, mit der ernsten absicht nicht eine schramme oder delle zuzulassen und willst den rest deinen lebens mit deinem auto verbringen und dann sowas, da kann man sich voll in den arsch beissen:mad:

 

die Kasko wird das schon zahlen aber selbstbehalt ist trotzdem drauf. und das schlimme ist, diese stelle am auto ist in dein gehirn eingeprägt und du schaust dann immer drauf hin,

schei... dreck

wahrscheinlich sollte ich das gar nicht reparieren lassen, dann habe ich die nächsten 10jahre keinen schaden mehr am auto, das ist immer so ;)

...glaube ich

Zitat:

wahrscheinlich sollte ich das gar nicht reparieren lassen, dann habe ich die nächsten 10jahre keinen schaden mehr am auto, das ist immer so ;)

...glaube ich

Genau so ist es. Hab schon mal daran gedacht bei der fahrzeugabholung mir ein kleines hämmerchen mitzunehmen, mit einen kleinen ping die beliebtesten ecken zu "markieren" und dafür sorgenfrei die jahre bis zur trennung zu verbringen.;)

Die gesichter der mitarbeiter bei der fahrzeugübergabe möcht ich sehen.:D

Zitat:

Die gesichter der mitarbeiter bei der fahrzeugübergabe möcht ich sehen.:D

Etwa so,:D:D:

www.hitsheet.com/m_pictures/thumbs/scary_face.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Grip01

Zitat:

Die gesichter der mitarbeiter bei der fahrzeugübergabe möcht ich sehen.:D

Etwa so,:D:D:

www.hitsheet.com/m_pictures/thumbs/scary_face.jpg

:D:D:D

am 22. September 2008 um 16:34

Das ist bitter :( aber wenn der Lack noch dran ist, bekommst Du die Delle 100%ig raus.

Hatte mal ein große Delle an einer Sicke an der Beifahrertür, also da wo die Kante seitlich in

Türschlosshöhe am Auto lang geht, war selber erstaunt, dass das der "Doktor" ausbeulen konnte !!!

Ok, der Dellendoktor muss schon etwas Erfahrung haben, aber geht !

Kostet hier ca. 75.- Euro

Also nicht zu trauirg sein, das wird wieder !!!!!!!!!

*tröst*

Zitat:

Original geschrieben von johro

mir ist sowas von speib-schlecht und ich bin wütend und könnte ganz laut schreien :mad:

hat mir doch jemand in der SCS irgendwas in die fahrertüre gerammt, wahrscheinlich die befahrertür.

ich habs gleich gesehen und den staub weggewischt, naja der lack war noch dran, somit habe ich mir nichts weiter gedacht.

und heute, so gegen das licht geschaut, sehe ich die Delle und auch noch sehr weit oben, also am oberen schwung der Türe.

man bin ich wütend, die Delle kann man sicher nicht mehr ausziehen :mad:

so ein Sch....:(

Hi,

Kann dich echt verstehen. Mir hat 2 wochen nach der Fahrzeugübergabe ein 19jähriger Strassenbahnfahrer meine ganze Fahrerseite demoliert.

Ich glaube Strassenbahnfahrer haben fuer die Fortbewegung ihres Fahrzeuges kein Lenkrad und koennen so keinen Einfluss darauf nehmen wie nah oder weit entfernt von einem anderen Fahrzeug sie daran vorbeifahren ;)

Zitat:

Original geschrieben von T-K-S

Lehn Dich an meine Schulter und wein Dich aus, mein Lieber :(

Ich finde es auch höchst assozial, wie wenig manche Leute auf anderer Leute Wagen (und auch auf den eigenen) achten.

Ich musste schon einmal die Polizei anrufen, weil auf einem Supermarktparkplatz eine ältere Dame (ca. 55 Jahre alt) innerhalb von 2 Minuten ihren Einkaufwagen 3x gegen meinen Mondeo rollen ließ (yep, wärend ich mit ihr gesprochen habe), nachdem sie schon mit der Tür eine Beule verursacht hatte.

Sie wollte mit einem 'ist doch nicht so schlimm' einfach wegfahren.

MAN, musste ich den spontanen Tötungsreflex unterdrücken...

Hallo T-K-S,

genau das ist mir vor 2 Wochen auch passiert. Ich habe auf meine Frau am Eingang eines Supermarktes gewartet und meinen neuen A4 in Sichtweite beobachtet. Ich habe direkt am Rand des Parkplatzes geparkt um evtenuelle Idioten vorzubeugen. Da kommt doch so eine (bestimmt) über 55 und geht direkt auf dem Bordstein des Parkplatzes neben meinem Guten balancierned vorbei....

.... und da fängt dieses gute Geschöpf an ihr Gleichgewicht zu verlieren... in Ihrer rechten Hand... so sah ich hielt sie einen riesigen Schlüsselbund....

mit einmal fällt Sie in Richtung meines neuen Babys (keine 3 Monate alt ... mit allem was die Aufpreisliste so her gibt) ....

und stützt sich mit dem RIESEN SCHLÜSSELBUND auf meiner Motorhaube ab, um nicht zu stürzen.....!!!!!!!!!!

.... und die gute alte Dame... läuft einfach weiter... bis ich Sie gefragt habe was Sie da gerade gemacht hat!

Sie meinte nur: "Na, da bin ich net vorbei gekommen...!"

ich meinte:"alles klar soweit????" - hat die Sie noch alle---- mal ohne Witz die spinnt doch dachte ich mir....

zu meinem Leid konnte ich nicht gleich erkennen, ob ein Schaden am Lack entstanden ist, da es geregnet hat...

ich habe ihr Kennzeichen mit dem Handy fotografiert und ihre Personalien aufgenommen...

... Sie meinte .... ich soll mich nicht so haben....!!!

am liebsten hätte ich Ihr eine gescheuert...!!!

Manche Leute haben keine Ahnung wie lange man(n) für so einen Wagen arbeiten muss. oder wieviele Monate man seine Rente sparen muss um sich so einen Wagen kaufen zu können .... und ich bin Privatkäufer... und der Wagen geht nicht nach 36 Monaten zurück..!

ICH KANN MIT DIR / EUCH mitfühlen...

....übrigens habe ich am nächsten Tag den Wagen gewaschen und poliert und siehe da kein Schaden! Da habe ich nochmal Glück gehabt!

Aber trotzdem fand ich die Aussage der alten Dame echt unverschämt!

Viele Grüße

Mike

Mein Passat auf dem Supermarktparkplatz geparkt, ich steh an der Kasse kommt jemand rein und sagt, da wurde ein Auto angefahren (ich denke noch "Arme Sau"). War natürlich mein Auto.

Der Zeuge hat gesehen, wie ein Fahrzeug ausgeparkt hat, mein Auto auf einmal gewackelt hat und der davon gefahren ist. Die Polizei hat ermittelt, konnte aber am betreffenden Fahrzeug keinen Schaden feststellen (rauspoliert, oder nur mit Stoßstange gestreift) } Ermittlungen eingestellt. Mich hat der Spaß (Koflügel, Fahrertüre, hinter Türe) 800 € gekostet. Sowas ist asozial, das war bei mir das dritte Mal das eines meiner Fahrzeuge von einem SChaden mti Fahrerflucht betroffen war, da verliert man schon mal den Glauben an die Menschheit.

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Ich glaube Strassenbahnfahrer haben fuer die Fortbewegung ihres Fahrzeuges kein Lenkrad und koennen so keinen Einfluss darauf nehmen wie nah oder weit entfernt von einem anderen Fahrzeug sie daran vorbeifahren ;)

Ich stand im Kolonnenverkehr still und parallel zur Strasse verliefen die Schienen. Ich stand etwas weiter weg von den parkenden Autos da eine Frau gerade dabei war Sachen in ihr Auto zu laden. Anstatt stehen zu bleiben, es war eindeutig erkennbar das es sich nicht ausgeht an mir vorbeizukommen, hat der Fahrer einfach trotzdem Gas gegeben. Da vor und hinter mir ein Auto stand war es für mich nicht möglich auszuweichen geschweige denn auf die Seite zu fahren. So und jetzt will ich wissen was du gemacht hättest ;) Du wärst sicher ausgestiegen und hättest dem Strassenbahnfahrer, nachdem er dich einfach auf die Seite geschoben hat, auf die Schulter geklopft und hättest gemeint, dass es dir leid tut das dein Auto im Weg war :D

tja, danke, eure storys helfen:D

ich sehe meine Delle gar nicht mehr (tu ich mir fest einreden) und werde heute zum chipsaway fahren und fragen wie und ob das reparieren geht.

Wie ihr schon sagt: Unverschämtheit.

Einem bekannten hat vor nem Monat im Schwimmbad ein Engländer(!) beim ausparken die M-Spiegel von seinem E36 entfernt und dazu noch seine komplette Tür verkratzt. Wenn nicht zufällig ne Dame das gesehen hätte und sich das Kennzeichen notiert hätte wär er auf dem Schaden sitzen geblieben.

Wieso zum Geier kann man nicht dazu stehen wenn man scheisse baut? ich mein, das kann jedem passieren und dafür gibts die Versicherung.

"Stelle Sie sich nicht so an" ist allerdings ne harte Aussage nachdem die alte Dame auf nem nagelneuen, sauteuren Auto landet. Abhilfe schafft das wohl nur ein Baseball-Schläger im Kofferraum :D

So viele Idioten unterwegs.....

Mir ist damals mal einer an ner Kreuzung hinten drauf. Er wolle links an mir vorbei auf die Linksabbiegerspur. Tja. Rums.... Mein ganzes Auto hat nen Hops gemacht. und was ist? Der Typ fährt einfach weiter. Ich also gleich links rüber, ihm durch die ganze Stadt nach. Seelenruhig iss er gefahren, bis zu nem Obi. Da hab ich ihn dann angesprochen was der Scheiss denn soll? Da meinte er "Was denn?". LOL!

Einem hinten drauf fahren und das Ganze dann nicht mal peilen ist echt der Oberabschuss.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. wo darf man hier weinen?