ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wo EISENMANN ESD günstig kaufen ?

Wo EISENMANN ESD günstig kaufen ?

Themenstarteram 1. April 2006 um 16:50

Hi!

Ich möchte einen anderern ESD verbauen und liebäugel mit einem Eisenmann. Das Problem ist dass das Teil ziemlich teuer istz. B. hier. Habt ihr vielleicht einen Tipp, wo man einen Eisenmann ESD günstiger kaufen kann?

Danke!

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 1. April 2006 um 17:17

Hallo!!

Ich habe zwar die Preis nicht vorliegen, aber frag doch mal bei Sport-Wheels an.. Die machen eigentlich sehr gute Preise und haben auch einen sehr guten Service.

Grüße

am 1. April 2006 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von Biggy_Hero

Hallo!!

Ich habe zwar die Preis nicht vorliegen, aber frag doch mal bei Sport-Wheels an.. Die machen eigentlich sehr gute Preise und haben auch einen sehr guten Service.

Grüße

Hast dir den link angeschaut?

Dann hast auch den Verkäufernamen gelesen,oder? ;)

am 1. April 2006 um 17:23

Ich glaube ich arbeite in letzter Zeit zu viel.. :)

Aber ich würde trotzdem nochmal direkt per E-Mail anfragen, meist machen die noch etwas am Preis. Oder dann doch mal bei AKL-Carstyling.. Naja ich glaube ich schreibe heute keinen Beitrag mehr, wer weiß was sonst dabei raus kommt..

Grüße

am 1. April 2006 um 17:25

Bei AKL stehen die zum selben Kurs drinne :(

Jo ruhe dich erstmal bissel aufen Sofa aus,bei nen kühlen Pils :D

am 1. April 2006 um 17:34

Ich denke das man bei dem Preis sowiese nicht mehr viel machen kann.. Wenn man den Preis bei Eisenmann direkt betrachtet und den von Sport-Wheels bzw. AKL-Carstyling sind das schon Welten.. Aber wie gesagt bei AKL habe ich damals auch bessere Konditionen bekommen bei 2`ten Kauf.

Mit dem Pils ist leider auch nichts.. Frau möchte heute zum Mitternachts-Bummeln nach Stuggi, und für Frauen tut Man(n) doch fast alles ;)

Themenstarteram 1. April 2006 um 18:09

@Biggy_Hero & buck_dunns:

Danke schon mal: Hab bei A.K.L. als Alterntive einen Supersport mit 2x70mm gefunden (351,00 in Edelstahl). Habt ihr Erfahrungen mit Supersport? Ich möchte einen ESD der nicht lauter als der original BMW-ESD ist. Mit welchem (Supersport, Bastuck, Eisenmann, lässt sich das am besten umsetzen?

am 1. April 2006 um 18:15

also der Supersport unter den E30 meiner Brüder sind sehr laut,Verarbeitung und Passgenauigkeit,waren sehr mies.

Bastuck ist eigentlich sehr gut(hatte den aufen E36 und der war gut verarbeitet und passgenau,und auch sehr laut)

Wie die sich aufen E46 anhören,kA.

am 1. April 2006 um 20:17

Würde bei Ebay gucken. Freund von mir hat dort auch seinen gekauft, hat ihn für knapp 250€ bekommen.

Also einfach mal abwarten ob nicht was neues dazu kommt und dann zuschlagen. Man muss ja nicht immer direkt das erste nehmen was einem übern weg läuft. :)

am 2. April 2006 um 10:31

Hallo!!

Ich kann Dir zum Klang leider beim E46 keine genauen Angaben machen, da ich damit keine Erfahrung habe. Jedoch ist natürlich der Klangunterschied zwischen 4 und 6 Zylinder schon groß!! Das heißt, daß Du meiner Meinung nach schon einen Eisenmann bzw. Bastuck kaufen kannst, ohne das Du Dir Sorgen machen mußt wegen der Lautstärke.

Supersport kenne ich auch nur als Laut. Sowohl im E36 wie auch im Golf3 habe ich einen Topf gehört, und das war Laut. Ich denke also Du solltest hier nicht am falschen Fleck 150 - 200 Euro sparen, denn das wird Dich später wahrscheinlich doch sehr enttäuschen. Einen Eisenmann hört man schon heraus, da dieser einen sehr schönen Klang hat. Als Alternative würde ich mal bei MK-Motorsport anfragen.. Oder Reuter-Motorsport, die haben doch auch Eisenmann im Angebot.

Grüße

am 2. April 2006 um 11:02

Frag die eBay verkäufer an, ob du außerhalb von eBay das Ding kaufen kannst!

Bei den mit über 1000 Bewertungen bzw. bei Händlern, ist das ja kein Problem, da kann man auch sicher sein, dass man die Ware bekommt!

Und Preislich sollte da schon so 50€ noch drin sein!

Habe auf mein KW Gewindefahrwerk 75€ nachlass bekommen, weil ich es außerhalb von eBay genommen habe!

Themenstarteram 3. April 2006 um 18:48

Bastuck oder Eisenmann ?

 

Wie wahrscheinlich der ein oder andere bereits gemerkt hat, gehe ich bei meiner ESD Wahl strikt nach dem Ausschlußverfahren vor :) Es gibt also nur noch zwei Kandidaten: Bastuck oder Eisenmann.

Kann mir einer von Euch sagen welcher der beiden schön dezent leise ist? Alles was ich nicht will ist eine Monsterbrülltüte...

Sollten beide nicht unangenehm laut sein bei dir. Ich würde Eisenmann nehmen.

Meine Meinung

Themenstarteram 3. April 2006 um 18:57

Mir wäre der Eisenmann auch lieber aber der Bastuck ist ca. 210,00 Euro günstiger. Das ist ca. 40% günstiger.:eek: Ich weiß nicht ob es sich wirklich lohnt soviel Geld für einen Eisenmann auszugeben.

Bastuck: 333,00 (2x76mm)

Eisenmann: 545,00 (2x70mm)

Das ist wie mit BMW. Ein Skoda wäre auch billiger gewesen :D

Ne quatsch. Nimm den Bastuck. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wo EISENMANN ESD günstig kaufen ?