ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wo Gebrauchtwagen Sonderzins Aktion

Wo Gebrauchtwagen Sonderzins Aktion

Volvo
Themenstarteram 12. Juni 2024 um 19:53

Guten Abend,

hat jemand von Euch Infos, wo ausser bei Volvo Händler LUEG es gerade eine Sonderzinsaktion auf Gebruachtwagen gibt? LUEG hat gerade 3,33%. Vielleicht weiß ja einer von Euch wo ich auch um die 3% auf eine Finanzierung bekomme?

Danke

Ähnliche Themen
3 Antworten

Das ist in den meisten Fällen abhängig von Deinem Verhandlungsgeschick und Deiner eigenen finanziellen Solvenz.

Themenstarteram 13. Juni 2024 um 7:46

Zitat:

@T5-Power schrieb am 13. Juni 2024 um 07:46:07 Uhr:

Das ist in den meisten Fällen abhängig von Deinem Verhandlungsgeschick und Deiner eigenen finanziellen Solvenz.

Ich glaub nicht, dass man an dem Zinssatz der Santander gegenüber Volvo etwas verhandeln kann? Zumal der mit 4,99 eh noch recht human ist, aber eine 3 wär natürlich noch schöner ;)

DU kannst nicht mit der Santander verhandeln,aber Dein Freundlicher hat 1000 Möglichkeiten,Dir eine Finanzierung zu rechnen.

Je niedriger der Zins,desto weniger Provision erhält der Verkäufer bzw. das Autohaus.

Theoretisch kann er Dir sogar eine 0,0%-Finanzierung anbieten,da würde die Kreditbank aber Eigenbeteiligungen des Autohauses rückfordern.

Sehr niedrige Zinsen sind auch häufig mit höheren Anzahlungen verbunden,das meinte ich mit Deiner Solvenz.

Deine Antwort