1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Wo gibt es 18" mit 4x108 LK?

Wo gibt es 18" mit 4x108 LK?

Audi 80 B3/89
Themenstarteram 7. August 2005 um 19:20

Da es keine lochkreisadapter für den LK gibt mach ich mich auf die scueh nach 18" mit 108er LK

es gab doch mal ne seite wo etliche modelle aufgelistet waren

meien 17er sind mir eindeutig zu klein

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 7. August 2005 um 19:23

Ähm, ich kann dir zwar nicht helfen, aber wenn du Neue in Aussicht hast, schreib mich dochmal an Steffen ;) An deinen "kleinen" 17ern hätte ich durchaus interesse.

Ps: Klick mal meinen Link an ;)

am 7. August 2005 um 19:25

Eine richtige seite habe ich auch nicht gefunden AZEV bietet ein paar modelle an Keskin ( vorsicht schlechter service ) hat welche aber du wirst wohl nicht umhinkommen die bekannten seiten abzuklappern

unter http://www.mt-gallery.de ist mein coupe auf 8,5x 18 zum anschauen ;-)

Hallo

ich habe bereits 18 Zöller auf meinem B4 Avant. Diese sind laut Audi ein original Zubehör-Produkt gewesen.

Wenn jemand ein bild sehen will, soll er mich kontaktieren.

MFG

Du brauchst doch nur nach Ford oder Peugeot Felgen schauen. Da gibt es auf jedenfall 18 Zöller.;)

am 8. August 2005 um 7:51

@servingara:

Die sehen stark aus. Was sind das für welche? Und was für eine Bereifung hast Du da drauf?

@ kermit-b4,

das ist der schwarze Avant oder, echt sau geil was die Felgen ausmachen, das Bild hab ich extra aufgehoben :D

Hoffe du bist mir nicht böse das ich es jetzt hier zeige....

EINFACH NUR GEIL DER AVANT

Zitat:

Original geschrieben von flogeist

@servingara:

Die sehen stark aus. Was sind das für welche? Und was für eine Bereifung hast Du da drauf?

ich tippe auf Rondell Felgen, schauen zumindest so aus :D

am 8. August 2005 um 8:33

jo das bild habe ich damals auch aufbewart :)

@ Servingara

Sind das Keskin Kt4 ? wenn ja, wie hast du damit Tüv bekommen, den eigentlich gibts die ja net in 4 Loch und 18 Zoll. Die meinten zwar das man das ohne aufpreis bohren lassen kann, aber damit wohl kein Tüv bekommt.

am 8. August 2005 um 9:20

es sind Keskin KT4 allerdings nicht extra gebohrt da Keskin ihre felgen doppelt bohrt das ist das gute .

das andere nach auskunft von keskin ist ein festigkeitsgutachten vorhanden darum habe ich sie gekauft

hatte extra mit 2 händlern nachgefragt .

und als ich sie hatte ging das theater los und von keskin keine hilfe nur ausreden und frechheiten am telefon :-(

@Kermit-B4

die sehen aus wie borbet´s oder azev

Themenstarteram 8. August 2005 um 16:01

Zitat:

Original geschrieben von Kermit-B4

Hallo

ich habe bereits 18 Zöller auf meinem B4 Avant. Diese sind laut Audi ein original Zubehör-Produkt gewesen.

Wenn jemand ein bild sehen will, soll er mich kontaktieren.

MFG

ne glaub ich nich das es sowas im zubehör gab

ich fahre so ähnliche felgen bloß ne nummer kleienr,meien sidn von borbet,aber deine scheienn von ner anderen firma sein

selbst bei abt gabs maximal 17",meist nur 16" als zubehör

irgendjemand hier im forum hatte ja mal ne seite wo von einer firma mehrere 18er in 4x108 angeboten wurden

das peugeot usw. den selben lk haben weiß ich allerdings denke ich das die nen anderen nabendurchmesser haben und daher wird es nicht passen. und gutachten is ja dann für audi eh nich dabei also wetrtlos für mich

am 8. August 2005 um 16:42

sodele bin wieder ausm urlaub da....

die felgen von Kermit-B4 (hi nach langer abwesenheit) hat ein bekannter auf seinem TT. waren schon beim kauf drauf und sind laut freundlichem originale zubehörteile (wie dumm klingt denn das...).

werden aber auch unter verschiedenen anderen markennamen verkauft.

finde ich persönlich sehr schick. wären nach den slinern 9 speichen mein favorit gewesen und wenns ne 17 zoll bremsanlage wird werden das meine winteralus. (oder nochmal 9 speichen :D)

denke die werden in 18 zoll und 4 loch sehr schwer zu finden sein.

kann mir mal die felgen aufm tt genauer anschauen, zwecks hersteller.

Zitat:

das peugeot usw. den selben lk haben weiß ich allerdings denke ich das die nen anderen nabendurchmesser haben und daher wird es nicht passen.

da brauchst dann eben die passenden zentrierringe, dann geht das. hatte auch felgen die vorher auf nem ford waren auf meinem TDI.

Hallo

schön das euch euch mein Avant so gefällt. Jetzt bin ich echt ein bisschen stolz. Und ich muss gestehen, dass ich die ganze zeit über den audi sehr wenig gepfegt habe. Das mache ich aber jetzt wieder seit heute. *gg*

MFG

@ kermit-b4

Dein Auto ist echt schön. Kannst du den Hersteller von den Felgen nennen oder weist du sonst etwas über die Felge??

Wäre interresant, sehen super aus, aber Standart???

wie ist der Komfort mit den 18ern beim B4??? Mehrverbrauch??? Berstimmt ziemlich hart oder???

Deine Antwort