ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Wo Gibt es Angel Eyes Scheinwerfer und Klarglasrücklichter Für MK 1 Sufenheck

Wo Gibt es Angel Eyes Scheinwerfer und Klarglasrücklichter Für MK 1 Sufenheck

Themenstarteram 24. Juni 2008 um 16:51

Hallo !

kann mir einer sagen ob es für den Ford Mondeo Model MK 1 Stufenheck BJ. 93-96

Klarglasrückleuchten und Frontscheinwerfer in Angel Eyes Desing gibt, und wo ich die Dinger Beziehen kann ?

Im Netz finde ich nur Lichter Für Fliesheck !!!!!

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand eine gute Deutesche I-Net Adr. Hat

Danke an Alle Mondeo Liebhaber!!!!

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 24. Juni 2008 um 17:11

hallo für hinten sind genug bei ebay für vorne gibt es nix soviel ich weiss gruss 

am 24. Juni 2008 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von tubertini

hallo für hinten sind genug bei ebay für vorne gibt es nix soviel ich weiss gruss

nichts legales, richtig

Gibts alles bei eBay. Für vorne allerdings OHNE SVZO Zulassung. Original siehts eh am besten aus.

Reinige deine Scheinwerfer & Streuscheiben vorne und kauf dir meinetwegen noch leicht blau leuchtende Birnen für vorne(z.b Phillips mit 4000K). Das geht.

Bäh, Klarglasrückleuchten, grausam. Ich hab noch nie ein Auto gesehn wo das gut aussah.

Aber ist natürlich nur meine Meinung, alles Geschmackssache ;)

So normale leicht getönte Rückleuchten oder Blinker scheints aber irgendwie nicht mehr zu geben :(

am 24. Juni 2008 um 22:12

Zitat:

Original geschrieben von WACK_DONALDS

Bäh, Klarglasrückleuchten, grausam. Ich hab noch nie ein Auto gesehn wo das gut aussah.

Aber ist natürlich nur meine Meinung, alles Geschmackssache ;)

So normale leicht getönte Rückleuchten oder Blinker scheints aber irgendwie nicht mehr zu geben :(

also ich finds an meinem gut ;-)

Klar. Bei entsprechend aufgemotzten Hütten, wie dein weisser Mondi, passt es. Aber ich steh auf schlichtes Tuning und dezente optik. Und Klarglas-Japan-Mist passt nur bei Hondas oder so :cool:

Joa, Melli an deinem gehts erst noch, die sind nicht so übertrieben wie solche "Lexus-Style" Teile oder wie auch immer die heißen.

Ich mag auch eher ganz dezentes Tuning, dass das Auto einfach schön, schlicht und edel aussieht und einem die Veränderungen nicht direkt ins Auge springen und man sich die Karre erstmal ganz genau anschauen muss bevor man sieht was genau alles gemacht wurde.

Gruß

wack

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

also ich finds an meinem gut ;-)

jupp, finde ich auch!

Grüße Andre

Hi!Also,hab an meinen Mondi Turnier auch Klarglasrückleuchten,und die sehen geiler aus als der´Serienmist´.Und dazu noch blaue Osranbirnchen,total hip.Ge´ht auch bei Serienmondis.Aber wie hier schon gesagt,reine Geschmackssache.MFG Torsti73

am 27. Juni 2008 um 6:52

Rückleuchten kriegst auf jeden Fall @ ebay. Aber Angel-Eyes wirst NIX finden. Ausser die schon erwähnten illegalen...

 

Die Klarglas RL an Mellis Mondi find ich total HAMMA!!! Sind dezent... Diese wollte ich mir auch mal zulegen.

 

 

Und um dir auch gleich die letzte Hoffnung zu nehmen:

Es gibt ganz sicher für den MK1 Stufenheck keine Klarglasrückleuchten auf dem Markt, sondern nur für Schrägheck und Kombi.

Hast Recht.Gibt nur welche für Turnier und Fließheck.Momentan zumindest.

Das wird sich wohl nicht ändern.

Mellis Hütte ist nicht mein geschmack. Ansich finde ich die Klarglasrückleuchten beim Mondeo, verzeiht den ausdruck, billig (nichts gegen Melli :) ).

Nur die Originalen, HÖCHSTENS ganz schwarze beim schwarzen Mondeo, sehen gut aus..

am 27. Juni 2008 um 20:24

geschmacksache, ich find die originalen total langweilig! wenn der wagen noch serie ist...ok! opawagen eben...ansonsten passen sie nicht! und schwarze sind dann auch wieder nich legal, also keine alternative!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Wo Gibt es Angel Eyes Scheinwerfer und Klarglasrücklichter Für MK 1 Sufenheck