1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Wo gibt's diesen speziellen Elch-Aufkleber?

Wo gibt's diesen speziellen Elch-Aufkleber?

Volvo S60 1 (R)
Themenstarteram 12. September 2009 um 14:44

Meine Liebste wechselt in Bälde vom V70 zum V50. Beim V50 wird sie ihren geliebten Elchaufkleber vermissen. Der Aufkleber zeichnet nur die Umrisse des Elchs nach.

Finde diesen Aufkleber im Internet nirgends. Wer weiss, wo's ihn gibt?

Danke schon mal im Voraus.

MfG

Elch-aufkleber-1
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 12. September 2009 um 14:53

mal bei www.alter-Schwede.de nachsehen ?

Grüße Spaltfix

Themenstarteram 14. September 2009 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von spaltfix

mal bei www.alter-Schwede.de nachsehen ?

Grüße Spaltfix

Danke für den Tipp. Habe leider diesen Aufkleber so nicht gefunden. Speziell am Aufkleber ist, dass nicht die ganze Fläche ausgefüllt ist, sondern nur die Umrisse angedeutet werden. Früher habe ich den Kleber hin und wieder an einem Volvo entdeckt. 

Bin um weitere Tipps froh.

mfG

Thunderbird 

http://www.volvoshop.ch/Elch_Schwedenartikel.htm

Klick dich da mal durch.

Ansonsten kannst auch den Stephan W. direkt anmailen, vielleicht weiss er noch was.

Gruss Kusi, dem der Elch auch gefällt, aber schon 2 drauf hat

Hab dort leider den richtigen noch nicht gesehen, aber der Vollständigkeit des Threads halber:

http://www.volvo-plaza.nl/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=6&Itemid=34

hab da auch schon mal versucht zu ordern, aber nach login und Auswahl läßt sich keine Versandart auswählen und das Portal hängt sich auf! Anfrage-Mails werden ebenso nicht beantwortet! etc.

@ Scyn: Warst du glücklicher und kannst mir einen Tip geben, wie man da die Bestellung doch zum laufen bringt?

Mein Bruder hat schon zweimal dort bestellt und einfach über das Shopsystem.

Scheint gut geklappt zu haben ;)

Hab da deshalb leider wenig Erfahrung, hab immer nur gesacht was ich brauchte.

Er hat sich lediglich eines Wörterbuches bedient ;)

ggf einfach nochmal testen ?! Oder ich bitte meinen Bro um ein How-To.

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

www.volvoshop.ch/Elch_Schwedenartikel.htm

Klick dich da mal durch.

Ansonsten kannst auch den Stephan W. direkt anmailen, vielleicht weiss er noch was.

Hallo Kusi,

vielen Dank für den Tipp! Da sich Lenny anscheinend nicht mehr hier aufhält, oder keine Aufkleber mehr hat, musste ich einen anderen Dealer für meine Sucht finden :D

Der neue dunkelblaue Kleinelch sieht bestimmt klasse aus mit den gelben Aufklebern :cool:

Viele Grüße

Dietmar

PS: Edit sagt, ich muss noch meine Signatur ändern :D

am 15. September 2009 um 19:24

Hall Gemeinde,

wenn man diesen Aufkleber nicht mehr bekommt,vieleicht einen Tip von mir. In einen schwarzen Karton ein Loch für die Linse schneiden ( wegen der Reflexionen )das Teil abfotografieren,zu einem Kopieshop gehen, in Corel Draw Umrisse selektieren, auf Klebefolien ausplotten mit Schneideplotter ausschneiden aufkleben fertig :D

@ Scyn: bitte um Nachfrage!

das Shopsystem scheint halbwegs professionell, Lexikon hab ich auch keines gebraucht, das Wichtigste kann man sich zusammenreimen, aber beim Kaufprozedere kann man den Versand nicht wählen und dann hängt das Ganze....???

Themenstarteram 18. September 2009 um 8:22

Die Suche nach dem Elch-Aufkleber hat sich wahrscheinlich erledigt. Meine Liebste möchte Ihren V50 so schnell wie möglich wieder loswerden. Die Innenraum-Akkustik ist unter aller S.. . (Siehe Thread im V50-Forum). Schade.

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

www.volvoshop.ch/Elch_Schwedenartikel.htm

Klick dich da mal durch.

Hallo Kusi,

weißt du etwas über die Erreichbarkeit der Seite? Ich habe in der letzten Woche eine Mail dahin geschickt und nur nach Portokosten gefragt. Leider bis heute noch keine Antwort erhalten :(

Viele Grüße

Dietmar

Zitat:

Original geschrieben von MickKnatterton

@ Scyn: bitte um Nachfrage!

das Shopsystem scheint halbwegs professionell, Lexikon hab ich auch keines gebraucht, das Wichtigste kann man sich zusammenreimen, aber beim Kaufprozedere kann man den Versand nicht wählen und dann hängt das Ganze....???

Habe mittlerweile durch netten eMail Kontakt dahin bestellen können - der "Versand-Bug" ist dort bekannt und tritt bisweilen auf - und auch promt die Sticker erhalten! Die Vielfalt und die Qualität der Aufkleber ist gut (die Deckfolie nimmt nur manchmal die Konturen schlecht mit), sodaß ich diese Adresse absolut weiterempfehlen kann!

am 2. März 2014 um 18:45

Hi!

Kennt jemand einen Shop, wo man diesen Aufkleber bekommen kann?!

Danke vorab!

Bei uns gibt derartige Aufkleber bei real,- ;) ! Ich weiß allerdings nicht, ob es 100%ig die gleichen sind ...

Gruß,

AlcesMann

Deine Antwort