Wo gibts die LED Rückleuchten von FK?
Hallo,
wollte mir die LED RL holen, die von FK vor kurzem neu rauskamen. Gabs ne Zeit lang bei ebay für ca. 140€, nur jetzt finde ich die dort nicht mehr. Gibts die zum ähnlichen Preis auch noch woanders? Sollen bei FK 240€ kosten, dass ist viel zu viel.
Gruß
Ähnliche Themen
23 Antworten
Kosten bei FK 204€, keine 240.
Ist mir auch schon aufgefallen, das es die bei ebay nicht mehr gibt.
Bestimmt wegen der supergeilen Quali, die werden jetze bestimmt schom mit Regenwasser ausgeliefert, so dass man sich später nicht wundern braucht
Zitat:
Original geschrieben von Bumer 3er
Bestimmt wegen der supergeilen Quali, die werden jetze bestimmt schom mit Regenwasser ausgeliefert, so dass man sich später nicht wundern braucht
komisch, meine waren dicht!
Andere Produktionsreihe eventuell?? Ich hatte die normalen Crystal damals noch für ~230Euro gekauft. Wasser im Kofferraum und in den Rüllis. Und letztens sind mir die Plastikdinger abgebrochen wo man die festschraubt. Kann doch nicht sein oda??
Also ich werd nie im Leben was von FK holen, oda ich werd nie mehr in den Spiegel schauen können.
naja, ich habe nun das prob mit den original bmw rl, neulich war im kr alles nass. war einfach ne dichtung im eimer, neue geholt, fertig.
habe bisher alle zubehör leuchten noch mit silikon abgedichtet, kr immer trocken. ach so, und originale dichtungen verwenden!
Ja nachdem ich die Originalen Dichtungen draufgezogen hatte, und mein Lakierer die abgedichtet hat konnte man wieder durchs Regen fahren. Das soll Quali sein bei über 200 Euro für Plastik? Also FK macht schon geile Sachen, aber die Quali ist unter aller Sau. (Meine Meinung) Wenn Hella Rückleuchten machen würden, da bin ich mir sicher dass vielleicht 1 Paar von 50 eine Macke hätte, weil die halt Wert auf ihren Ruf legen.
na ja, seitdem bei meinen hellas die ringe vergilbt sind, würde ich für den laden auch nicht mehr meine hand ins feuer halten.
ich weiß nicht warum es kein hersteller schaft, von anfang an dichte rl zu bauen. hatte schon welche von depo(vertrieb fk) inpro und mhw und noch nen paar no name, alle mußten noch nachgebessert werden
Also die Originalen sind doch von Bosch oda? Also bei mir sind die jetze 12 Jahre alt und an denen war echt noch nie was dran."Auf Holz Klopf" Vielleicht werden ganz andere Standards eingehalten wenn die Rüllis z.B für BMW oder den freien Markt produziert werden
original gibt es 3 zulieferer. bosch, zkw (glaue ich ich) und hella.
Mal noch ne Frage, man muss doch bei anderen Rl (egal ob die Klaren oder LED) noch zusätzliche Reflektoren ranmachen (da diese die entgegen der originalen nicht haben)?
Zitat:
Original geschrieben von Tuner4
Mal noch ne Frage, man muss doch bei anderen Rl (egal ob die Klaren oder LED) noch zusätzliche Reflektoren ranmachen (da diese die entgegen der originalen nicht haben)?
jop!
Gilt das auch für die RL, die im Prinzip aussehen wie die originalen, wo aber der Blinker weiß ist?
Kann einer zu diesen http://cgi.ebay.de/...5935QQihZ018QQcategoryZ57324QQrdZ1QQcmdZViewItem RL was sagen (zur Qualität z.B.)?
Oder vielleicht nen Bild vorhanden, wie die eingebaut aussehen und was leuchtet da alles als LED`s?