ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. wo günstig Distanzscheiben?

wo günstig Distanzscheiben?

Themenstarteram 12. Februar 2006 um 19:53

hi,

wo bekomme ich günstig gute distanzscheiben her?

müssen die eingetragen werden?

mfg Evil.

Ähnliche Themen
23 Antworten

Re: wo günstig Distanzscheiben?

 

Zitat:

Original geschrieben von Evilrulah

wo bekomme ich günstig gute distanzscheiben her?

müssen die eingetragen werden?

mail to info@tyreshop24.de

ich hab da etwas gehört.. Ja die müssen unbedingt eingetragen werden.

wenn du dich auskennst und weisst welche du suchst kannst du bei ebay glück haben!

Distanzscheiben kosten nun ja wirklich nicht die Welt !

Gib lieber 50 Euro mehr aus und nehm ein Markenprodukt, welches "neu" ist. Gebrauchte auf ebay würde ich nicht nehmen...Wer weiss wie oft die schon mal runtergefallen sind oder wie oft der Flugrost schon abgekratzt wurde.

gruss

tom

bei ebay gibbet auch neue ...... nur mal nebenbei....

hallo,

Zitat:

Gebrauchte auf ebay würde ich nicht nehmen...Wer weiss wie oft die schon mal runtergefallen sind oder wie oft der Flugrost schon abgekratzt wurde.

man kann ruhig gebrauchte kaufen! solange sie original sind und alle gewinde heile, ist es kein problem! ( wenn gewinde überhaupt vorhanden)

und bei aluscheiben hat man mit rost auch null probleme :D

ich habe meine scc adapterplatten auch gebraucht bei ebay gekauft und die sind top! und ich habe nur 150eur statt 280eur bezahlt.

 

ciao

Re: wo günstig Distanzscheiben?

 

Zitat:

Original geschrieben von Evilrulah

hi,

wo bekomme ich günstig gute distanzscheiben her?

müssen die eingetragen werden?

mfg Evil.

zwecks beratung mal mit teckuslongus zusammenmailen, ich habe meine direkt bei ihm gekauft, weil er noch welche übrig hatte... aber er wusste ziemlich genau worauf man achten sollte

Re: Re: wo günstig Distanzscheiben?

 

Zitat:

Original geschrieben von moerf

.. Ja die müssen unbedingt eingetragen werden.

Falsch. Wenn die Scheiben ABE haben muss NIX eingetragen werden.

Tulura

Re: Re: Re: wo günstig Distanzscheiben?

 

Zitat:

Original geschrieben von tulura

Falsch. Wenn die Scheiben ABE haben muss NIX eingetragen werden.

Tulura

die gilt aber dann doch nur mit Originalbereifung und Fahrwerk oder? Fall tiefer und 18' muss doch Abnahme erfolgen oder vertue ich mich da?

am 14. Februar 2006 um 5:41

Re: Re: wo günstig Distanzscheiben?

 

Zitat:

Original geschrieben von nimo TTRQ

zwecks beratung mal mit teckuslongus zusammenmailen, ich habe meine direkt bei ihm gekauft, weil er noch welche übrig hatte... aber er wusste ziemlich genau worauf man achten sollte

.. genau, mail doch mal den Trekus an :D

Was brauchst'n ? ... welche Räder und welche Tieferlegung haste verbaut ?

Hier mal'n paar Info's zu dem Thema: Spurverbreiterungen

Gruß

ralle

Ich kann Powertech empfehlen. Bin jetzt 15000km mit Sommer- und Winterrädern gefahren. Man hört desöfteren Negatives, was weder ich noch meine Spezis bestätigen können. Vielleicht kommen die Gerüchte von Leuten die nicht wissen wie man Distanzen montiert, oder von einer alten Baureihe.

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 12:51

moin,

Ich habe im moment die serien 6 arm felgen mit 225/45

habe die formel k federn 50/30 verbaut sonst nix.

mal ein bild wo deutlich wird wie dringend ich die verbreiterung brauche :D

Hi,

habe v+h 30mm/Achse. Durchstecksystem von PowerTech. Keine Probleme mit irgendwas, da ABE. Die (noch) 16" Winterräder stehen fast karosseriebündig, die 18" S-Line richtig satt in der Radhäusern.

Wenn ich mal wieder zum Waschen komme, gibts auch Bilder. Der Winterschmadder auf meiner Grundierung ist einfach nicht präsentabel.

Gruß, silent

am 14. Februar 2006 um 13:48

Zitat:

Original geschrieben von silent grey

habe v+h 30mm/Achse. Durchstecksystem von PowerTech. Keine Probleme mit irgendwas, da ABE. Die (noch) 16" Winterräder stehen fast karosseriebündig, die 18" S-Line richtig satt in der Radhäusern.

Die ABE gilt aber nicht in Verbindung mit den 18" .. nur mal so zur Info, aber ich schätze, dass Du das eh selber weißt ;)

Gruß

ralle

am 14. Februar 2006 um 13:52

Zitat:

Original geschrieben von Evilrulah

Ich habe im moment die serien 6 arm felgen mit 225/45

habe die formel k federn 50/30 verbaut sonst nix.

... da geh'n vorne 2 x 20mm (ich empfehle wegen besserem Einlenkverhalten aber eher 2 x 15) und hinten geht bis zu 2 x 30 (beim quattro) .. das wird aber knapp, beim Frontkratzer geh'n 2 x 25

Meine Empfehlung: v 2 x 15 und hinten 2 x 20 oder 2x25 ... sieht gut aus und ist fahrbar, und gut eintragbar :D

Gruß

ralle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. wo günstig Distanzscheiben?