ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wo habt Ihr die Ladedruckanzeige hingesetzt?

Wo habt Ihr die Ladedruckanzeige hingesetzt?

Themenstarteram 6. März 2007 um 9:46

Ich werde beim Golf 2 TD einen LD-Anzeige einbauen, bin mir aber noch nicht ganz sicher, wo der geeigneste Platz dafür ist. Hat jemand Bilder von seinem Einbau und könnte die hier mal reinstellen?

Es wäre klasse, wenn derjenige auch dann dazuschreiben könnte, wie er den Schlauch dazu verlegt hat. (durch welche Öffnung, oder ob er eine neue Öffnung angebracht hat)

Momentan würde ich den Platz unter der Luftaustrittsdüse links neben dem Lenkrad nehmen.

gruß

euro

Ähnliche Themen
58 Antworten
am 6. März 2007 um 11:34

Also bei mir is die LD-Anzeige über den Kontrollleuchten für ABS und Handbremse.

In die Umrandung sind Löcher gebohrt am unteren Rand, damit man die Leuchten auch noch sehen kann.

Wo die Schläuche verlegt sind kann ich dir leider im Moment nicht sagen, das war bei mir schon so und ausgebaut hab ich die angelegenheit noch nicht.

Themenstarteram 6. März 2007 um 11:54

@ak-g60:

Kannst Du bitte mal ein Bild hier posten?

Ich kann ir das im Moment nicht so gut vorstellen, wie das bei Dir aussieht?!

euro

Man kann natürlich die offenen Stellen zu machen.

Hilfe! :D

Zitat:

Original geschrieben von MDS

Hilfe! :D

Was ist los nicht gut?

nee,..total hässlich!

deshalb will ich auch nie so nen doofes rundinstrument drin haben...dann lieber eine digital mit in nen blindschalter gebaut oder in tacho oder weiß ich wie! ;)

Zitat:

Original geschrieben von MDS

nee,..total hässlich!

deshalb will ich auch nie so nen doofes rundinstrument drin haben...dann lieber eine digital mit in nen blindschalter gebaut oder in tacho oder weiß ich wie! ;)

Ja ok erfüllt seinen Zweck. Nicht das der Motek hochgeht. Sollte schon analog sein.

Ich hab eine die ich nur ab und zu mal anschließe,..brauch das nicht ständig,..und wenn ich mal zeit habe mach ich mir was elektronisches oder doch mal probieren mit G60 MFA! ;)

am 6. März 2007 um 15:15

Du bekommst bei Conrad für ca. 5 EUR. eine Radioschachtblende für 3 Rundinstrumente.Da kannst Du Dir das Mittelstück rausschneiden,und vorsetzen.;)Grüße

am 6. März 2007 um 15:20

Klick Hier gibt es Instrumententräger für die A Säule.. die gibt es soweit ich weiß auch Typspezifisch oder wie das hier Universal... die sehen auch gut aus finde ich :)

gruss

PS: die gibt es auch nochmal um 150% billiger .. :D

Wer er!?^^

am 6. März 2007 um 15:27

Also so änlich wie auf dem Bild schaut das mit der Anzeige bei mir auch aus, nur dass bei mir ein Rahmen drum ist und man nicht ins Armaturenbrett schauen kann.

Mein Gölfchen is leider im Mom in der Werkstatt, Anlasser wechseln, deshalb kann ich davon kein Bild schicken.

Aber das mit der Radioschachtabdeckung auf dem Bild ist echt nichts für Leute mit Geschmack, das sieht echt übel aus.

:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von VW`R´Audi

Klick Hier gibt es Instrumententräger für die A Säule.. die gibt es soweit ich weiß auch Typspezifisch oder wie das hier Universal... die sehen auch gut aus finde ich :)

gruss

PS: die gibt es auch nochmal um 150% billiger .. :D

Da kommt bei mir eh was neues. Ich denk mal bei mienem Umbau wird man das noch früh genug sehen.

Außerdem haben da Leute ihr Radio drin! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wo habt Ihr die Ladedruckanzeige hingesetzt?