ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wo habt ihr Eure KFZ-Versicherung ? Erfahrungen ?

Wo habt ihr Eure KFZ-Versicherung ? Erfahrungen ?

BMW 3er E46
Themenstarteram 22. Juni 2007 um 17:33

Hallo zusammen,

nachdem ich heute bei meiner Versicherung Provinzial war und die Tarfie für mein neues 330 Cabrio berechnen zu lassen habe ich erstmal dumm geschaut !

Wollte mir nun mal ein paar Alternativversicherungen anschauen und von Euch wissen wo Ihr so seit und wie Eure Erfahrungen sind.

Danke im voraus !

Gruss

Thomas

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Juni 2007 um 17:33

Hallo zusammen,

nachdem ich heute bei meiner Versicherung Provinzial war und die Tarfie für mein neues 330 Cabrio berechnen zu lassen habe ich erstmal dumm geschaut !

Wollte mir nun mal ein paar Alternativversicherungen anschauen und von Euch wissen wo Ihr so seit und wie Eure Erfahrungen sind.

Danke im voraus !

Gruss

Thomas

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Welche Provinzial, blau oder grün? :D

am 22. Juni 2007 um 17:45

HUK - Coburg !

Lohnt aber nur, wenn Du im öffentlichen Dienst bist oder Deine Frau da Arbeitet. :)

Ansonsten soll die HUK 24 gut und günstig sein !

HUK zahlt leider allzu schnell bei HP Schaden was auf Dauer zu lasten der Beiträge geht (Aussage meiner Frau;))

Da ich aber noch nie einen HP Schaden hatte...:)

Grüssle

Mike

am 22. Juni 2007 um 17:46

Ganz günstig ist HDI , sowie die DEVK

gefolgt von

HUK,

Provinzial

 

Allianz ist im vergleich sehr teuer...

am 22. Juni 2007 um 17:48

Huk Coburg. NOCH!!! Der volle Bu..laden!! :mad:

Haben ins. 4 Anläufe gebraucht um mir die richtige Police zu schicken und das hätte ich dann auch noch zahlen sollen. Ersten Beitrag dann gleich mal doppelt abgebucht usw. usw.

Werde Ende des Jahres wechseln... Hab schon Angebote und spar mir bei gleicher Leistung im Quartal ~ 50 €...

am 22. Juni 2007 um 17:49

Die Versicherungen sind auch dazu da um SCHNELL zu Zahlen, immerhin ist man VERSICHERT.

Würdest auch ungerne Auf dein Geld warten was dir zusteht oder !?

ich bin auch bei der HUK24. Keinerlei Probleme, Beitrag fast der günstigste bundesweit, Regulierung von Schäden problemlos und sehr schnell ohne dumme Fragen!

am 22. Juni 2007 um 18:01

HUK24 davor Württembergische,

Erfahrung keine, habs sie seit 34 Jahren nicht gebraucht.

GP

am 22. Juni 2007 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von xpowl

Die Versicherungen sind auch dazu da um SCHNELL zu Zahlen, immerhin ist man VERSICHERT.

Würdest auch ungerne Auf dein Geld warten was dir zusteht oder !?

Ähm was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun? :confused:

1. kann ich nix für, wenn die 4x die Police fehlerhaft erstellen (falscher Name, falsche Prozent usw. usw.)

2. was soll die Aussage "die wollen halt ihr Geld"?? Ich hab immer pünktlich bezahlt. Meine Aussage war darauf bezogen, dass ich die Police-Änderungen hätte zahlen sollen nicht die Beiträge

am 22. Juni 2007 um 18:08

www.wgv-online.de

am 22. Juni 2007 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Ähm was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun? :confused:

1. kann ich nix für, wenn die 4x die Police fehlerhaft erstellen (falscher Name, falsche Prozent usw. usw.)

2. was soll die Aussage "die wollen halt ihr Geld"?? Ich hab immer pünktlich bezahlt. Meine Aussage war darauf bezogen, dass ich die Police-Änderungen hätte zahlen sollen nicht die Beiträge

Ruhig Brauner...ganz ruhig ;)

XPowl bezog das wohl auf meinen Beitrag !!! :)

Dazu sage ich nur B...shit !!!

Wenn ohne weitere Prüfung gezahlt wird, ist Betrügern Tür und Tor geöffnet !!!

Aber was solls...wir zahlen ja noch nicht genug für Steuern und Versicherung.

Wenn ein Anspruch nachweislich berechtigt ist...alles klar...

@Markus

Das ist keine HUK erfundene Krankheit !!!

Wenn Du glück hast, wirste bei Deiner neuen Versicherung genau so "freundlich" empfangen ;)

Themenstarteram 22. Juni 2007 um 18:14

Danke erstmal !

Also an die HUK 24 bzw. DEVK habe ich auch schon gedacht und durchgerechnet.

Alle günstiger als bei meiner alten grünen Provinzial Versicherung.

Meine Problem ist halt wie sieht es bei der Schadensregulierung bei solchen Direktversicherungen aus ?

Dann habe ich noch eine Frage, nehmen wir an ich möchte den neuen Wagen über die Huk 24 bzw. Devk oder sonst einer im Internet ansäßigen Firma verischern.

Wie schnell komme ich da an eine Doppelkarte ?

am 22. Juni 2007 um 18:16

über Onlinererfassung bei der HUK24 lags 3 Tage später im Briefkasten.

am 22. Juni 2007 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von E46Mike

Ruhig Brauner...ganz ruhig ;)

XPowl bezog das wohl auf meinen Beitrag !!!

@Markus

Das ist keine HUK erfundene Krankheit !!!

Wenn Du glück hast, wirste bei Deiner neuen Versicherung genau so "freundlich" empfangen ;)

Brauner?? :confused: :D

Ich hoff mal nich.. Also hab schon viel mit einem der neuen Versicherungen zu tun gehabt und bisher is alles glatt gelaufen.. Ok das is ja davor immer so :D

am 22. Juni 2007 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von sideboy

Danke erstmal !

Also an die HUK 24 bzw. DEVK habe ich auch schon gedacht und durchgerechnet.

Alle günstiger als bei meiner alten grünen Provinzial Versicherung.

Meine Problem ist halt wie sieht es bei der Schadensregulierung bei solchen Direktversicherungen aus ?

Dann habe ich noch eine Frage, nehmen wir an ich möchte den neuen Wagen über die Huk 24 bzw. Devk oder sonst einer im Internet ansäßigen Firma verischern.

Wie schnell komme ich da an eine Doppelkarte ?

Schadensregulierung erfolgt über die HUK-Coburg. Also über dessen Schadenaussenstellen. Kannste pers. erscheinen und alles regeln.

Dadurch das Du aber bei der HUK 24 den Vetrag hast, kannst Du bei Vetragsfragen keinen telefonischen/pers. Kontakt zu denen aufnehmen, sondern der erfolgt ausschliesslich über email !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wo habt ihr Eure KFZ-Versicherung ? Erfahrungen ?