ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wo ist der beste Platz für einen TFT Bildschirm?

Wo ist der beste Platz für einen TFT Bildschirm?

Themenstarteram 19. April 2006 um 22:52

Hallo!

Da ich der König der Autobahn bin und deshalb au oft im Stau stehe! *hihi* hab ich beschlossen: Ein DVD Player muss her!

So.. dazu gehört ja auch der passende TFT Bildschirm. Nur wo pack ich den denn am besten hin? (meine Mittelkonsole ist schon belegt mit Radio und Zusatzanzeigen und das würde ich auch gern alles so lassen)

Diese Lösung mit der Deckenmontage kenn ich schon, gefällt mir aber irgendwie net so ganz. Das ganze sollte dann schon recht professionell aussehen!

Habt ihr ne Idee?

Ähnliche Themen
60 Antworten
am 20. April 2006 um 3:18

ja, dann hau das radio raus und nimm ein radio mit ausfahrbarem monitor, geht echt super, ich hab das blaupunkt IVDN 7002 und kann nicht meckern, beifahrer kann auch supi schauen, für die kleinen hab ich hinten in den kopfstützen noch zwei monitore

mfg

jupp kann mich nur meinen vorredner anschließen

http://www.pixum.de/.../?...

am 20. April 2006 um 6:05

Dito.

am 20. April 2006 um 7:35

was auch machen kannst monitor mit ner halterung in die Lüftungsgitter einbauen ist vielleicht nicht so toll geht aber auch

Kauf dir nen pioneer avic x1 in den Din Schacht!!!!! Hab ich auch, und gibt NICHTS besseres :-)

Wie wärs oben, auf dem Amaturenbrett, einen, der hineinklappt, wenn man ihn nicht braucht...ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll, ich hoffe du weisst was ich meine...

mfG

Ioannis

am 20. April 2006 um 8:11

Spielen die TFT Radio´s denn auch Video CD´s?

am 20. April 2006 um 8:17

meins ja

und hier haste mal ein bild:

am 20. April 2006 um 8:17

hier noch eins:

am 20. April 2006 um 8:18

monitor am radio offen:

am 20. April 2006 um 8:19

monitor am radio geschlossen:

Themenstarteram 20. April 2006 um 8:21

ne ne... des Radio MUSS bleiben. des hat mich 800Tacken gekostet! Des schmeiss ich nicht raus! (so arg hab ich die Kohlen dann auch nicht über*g*)

Was gibt es noch für möglichkeiten?

Gibt es vielleicht irgendwas klappares, drehbares für die Amaturen? also so zum draufstellen?

am 20. April 2006 um 8:38

dann laß das becker navi halt drin und bau in den leeren schacht oben drüber ein radio mit monitor

auf dem a-brett ein klappbaren ist eine riesen arbeit und das a-brett ist auch im arsch danach, und einen zum draufstellen, da kannste gleich dein geld hinter die scheibe klemmen, oder klemms lieber von außen dran, dann bleibt das auto beim einbruch wenigstens heile

Themenstarteram 20. April 2006 um 8:51

ja das stimmt... des wegen wollt ich es ja klappbar! Ich hab aber über dem Radio keinen Platz mehr. Da sitzen meinen Zusatzanzeigen. d.h. die DIN Schächte fallen wirklich weg!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wo ist der beste Platz für einen TFT Bildschirm?