1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. wo ist der CD-Wechsler untergebracht?

wo ist der CD-Wechsler untergebracht?

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen,
das Radio Dymphonie hat ja einen 6fach CD-Wechsler.
Könnt ihr mir sagen, wo dieser untergebracht ist?
Vielen Dank!

Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Driver31

Zitat aus dem Konfigurator

Radioanlage symphony
mit integriertem 6-fach-CD-Wechsler und SD-Speicherkartenleser, jeweils MP3- und WMA-fähig, dynamisierte Senderliste, 30 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), MMI-Bedienkonzept, 6,5-Zoll-TFT-Farbbildschirm, TP-Memo-Funktion, geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung, Phasendiversity, acht Passivlautsprecher, Gesamtleistung 80 Watt

Gruß

Afralu

Zitat:

Original geschrieben von afralu

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Driver31

Zitat aus dem Konfigurator
Radioanlage symphony
mit integriertem 6-fach-CD-Wechsler und SD-Speicherkartenleser, jeweils MP3- und WMA-fähig, dynamisierte Senderliste, 30 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), MMI-Bedienkonzept, 6,5-Zoll-TFT-Farbbildschirm, TP-Memo-Funktion, geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung, Phasendiversity, acht Passivlautsprecher, Gesamtleistung 80 Watt

Gruß
Afralu

ok dann halt nicht ^^. Ich dachte das wär bei allen gleich. Ich kannte bisher nur die Variante vom großen Navi.

Zitat:

Original geschrieben von Himmi01

[
ok dann halt nicht ^^. Ich dachte das wär bei allen gleich. Ich kannte bisher nur die Variante vom großen Navi.

Auch beim großen Navi ist der Wechsler nicht im Handschuhfach. Der Wechsler befindet sich an der Stelle, wo sonst das Radio sitzt - in der Mittelkonsole.

häh, echt ? Ok dann hab ichs wohl ziemlich versemmelt^^. Kann mir jemand erklären wie ich auf die Idee komme das der im Handschuhfach ist ?

Zitat:

häh, echt ? Ok dann hab ichs wohl ziemlich versemmelt^^. Kann mir jemand erklären wie ich auf die Idee komme das der im Handschuhfach ist ?

Vielleicht noch vom alten A4? Dort war es nämlich so...

Hallo Freunde,
eine interessante Frage....!!!
Ich hätte nämlich auch gedacht, dass sich der CD-Wechsler im Handschuhfach befindet.
Das große Navi mit 6-fach CD-Wechsler wird auch bei mir Ausstattungs-Detail sein.
Habe mir daraufhin gerade nochmal die 360-Grad Innenaufnahme auf der Audi-Seite angesehen.
Ich glaube, die dort gezeigte Innenausstattung hat das große Navi.
Dann müsste also der CD-Wechsler das Gerät über der Klimaautomatik sein....!! Richtig...??
Grüße aus Berlin,
Kay

Zitat:

Original geschrieben von 00Thomas

Zitat:

Vielleicht noch vom alten A4? Dort war es nämlich so...

Ich hatte bei meinem alten A4 das Symphony Radio mit integrietem CD-Wechsler.

Zusätzlich konnte man sich noch einen weiteren Wechsler ins Handschuhfach dazu bestellen.

Somit hatte man dann Platz für 12 CD´s.

Ich hoffe das stimmt so.

Grüße Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von kaegg

Dann müsste also der CD-Wechsler das Gerät über der Klimaautomatik sein....!! Richtig...??

rischtisch....

Zitat:

Original geschrieben von cheffin

Zitat:

Original geschrieben von kaegg

rischtisch....

Ahaaa..., jetzt hat´s auch bei mir geklingelt... (grins).
Danke..!!!
Grüße Kay

yepp, CD-Wechsler ist in der Mittelkonsole. Im Handschuhfach ist das Lesegerät für die Navi-CD, wenn ich's richtig gesehen habe, ist beim großen Navi das DVD-Gerät hinten links im Kofferraum (hinter der Klappe)

Mal was ganz anderes, ich weiß es steht "CD CHANGER" daran. Aber liest das ding eigentlich auch DVDs ? Würde dann nämlich gerne meine MP3s auf DVDs brennen. Da passt ja nun einiges mehr drau ;)
Hat das mal jemand getestet ?

Zitat:

Mal was ganz anderes, ich weiß es steht "CD CHANGER" daran. Aber liest das ding eigentlich auch DVDs ? Würde dann nämlich gerne meine MP3s auf DVDs brennen. Da passt ja nun einiges mehr drau ;)
Hat das mal jemand getestet ?

Das traue ich mir zu, auch ohne Testen definitiv zu verneinen. Der CD-Wechsler kann keine DVDs lesen. Das Navilaufwerk sollte es aber können. Ob es hilft?

Da man ja das Audi Music Interface dazubestellen und eine 200 GB-Festplatte (rund EUR 100,-) für mp3 anschliessen kann, braucht man es auch nicht wirklich. Das Audi Music Interface sollte übrigens im Handschuhfach sein.

sehr schade. Hab das AMI nämlich nicht mitbestellt. Und nachrüsten lässt sich das ja auch nicht so einfach. Da werd ich wohl mit CDs auskommen müssen.

Deine Antwort