1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wo ist der Haken?

Wo ist der Haken?

BMW
Themenstarteram 28. Mai 2011 um 22:06

Hallo Experten,

auf der Suche nach einem gebrauchten E90 stieß ich auf dieses Angebot für 7.100 Euro aus Bj 12/2007 mit 65 Tkm.

Hier ist er

Überlese ich da was?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Thomas320dd

Hallo Experten,

auf der Suche nach einem gebrauchten E90 stieß ich auf dieses Angebot für 7.100 Euro aus Bj 12/2007 mit 65 Tkm.

Hier ist er

Überlese ich da was?

Ich würde daraf gar nicht eingehen. Da steht was auf English, ist wieder so ne scheisse zum anlocken der Leute.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Thomas320dd

Hallo Experten,

Hier ist er

Überlese ich da was?

Ich würde daraf gar nicht eingehen. Da steht was auf English, ist wieder so ne scheisse zum anlocken der Leute.

am 28. Mai 2011 um 22:13

Außen M Paket und innen kein M Lenkrad und M Schaltknauf. Die englischsprachige Welr würde hier mal wieder sage: If it sounds too good to be true, it probably is.

am 28. Mai 2011 um 22:17

das steht contact me by your email... probier es dochmal wenn Du drauf stehst dein account vollgespamt zu kriegen ! Der Haken denke ich ist offensichtlich !!

Themenstarteram 28. Mai 2011 um 22:19

Danke euch beiden.

Habe unterdessen auch in anderen Foren nur die Worte "Vorsicht, Betrug, Lockvogel" usw. gelesen.

Es wäre zu schön gewesen...

Eine andere Frage noch dazu:

Was kann man für ca. 15.000 Euro im 1er oder 3er Bereich erwarten?

Ich suche noch völlig offen

Habe keinen richtigen Plan.

Suche paar Anregungen/Vorschläge

Meine wenigen Kriterien:

- 1er oder 3er Diesel

- 1er als 5 Türer

- max. 3 Jahre alt

- max. 70 Tkm

- gute Ausstattung wichtiger als Motor

Bei der Finanzierung suche ich auch nach Meinungen:

ich bin freiberuflich, kann also Leasinggebühren absetzen. Viele sagen, bei Gebrauchten kein Leasing machen!

Allerdings wäre mir auch eine Finanzierung recht.

Freue mich über jede Anregung

Hab den mal bei Autoscout reported. Die sind ja normalerweise relativ fix, die offensichtlichen Fakes zu entfernen.

welchen "experten" braucht man dazu bitte?

"DO NOT CONTACT ME USING AUTO-SCOUT

CONTACT ME IN ENGLISH BY E-MAIL AT ATS.PKW@GMAIL.COM "

sagt ALLES.

grundregel jedes denkendem menschen: wenn ein produkt DEUTLICH unter normalem marktpreis angeboten wird...ist was FAUL.

das angebot ist bestimmt kein fake.. vermute eher das auto hat einen motorschaden... der händler hat ja genug fahrzeuge die teuer sind

nein, das ist die Anzahlung......

Das ist definitiv ein Fake.!!!

ganz einfach ist das: wer von euch kenn von Mobile immer diese Schnäppchenangebote, bei denen im Bild immer ein rot-weißter-Schriftzug mit ner E-Mail-Adresse ist, mit der man kontaktieren soll?

Die gibts immer bei jedem Auto für so Preise; kennt ihr bestimmt.

Und diese E-mail Addys sind immer ....@GMAIL und dann steht genau der Satz "DO NOT CONTACT ME USING AUTO-SCOUT

CONTACT ME IN ENGLISH BY E-MAIL

und genau das ist der gleiche Spacko, nur hat er es jetzt auch inzwischen auf Autoscout abgesehen.

Der Typ nimmt immer echte Händlernahmen, die es wirklich gibt mit der richtigen Adresse und schafft es dabei auch anzugeben, dass dieser Händler schon langer bei Mobile/Autoscout ist. Somit wird seriösität erweckt. Die Autohäuser wissen garnichts davon und User "st328" z.B orientiert sich schon daran, wie man in seinem Beitrag lesen kann.

So ein Auto für den Preis kriegt man mit einem Totalschaden. Also fake wie es Eagle_86 schon geschrieben hat.

am 29. Mai 2011 um 7:29

Klingt seriös. Sofort zuschlagen, bevor dieses Schnäppchen weg ist. Ich würde empfehlen, das Geld vorab schon mal per Western Union an ihn zu schicken. ;):D

Ich frage mich, warum der Kerl sich nicht entscheiden kann, in welcher Sprache er seine Kunden in der Annonce anspricht...

Also ich würde auch sagen Fake. Ein Deutscher Händler aus Stuttgart schreibt nicht in Englisch. Zudem sieht der Hintergrund von den Fotos nicht so aus als wäre das in Deutschland meiner Meinung nach. Hab noch nie so grüne Pöppel gesehen. Wenn du ihn kontaktierst wird er dir bestimmt sagen, "Ich bin in England arbeiten und du sollst ihm den Kaufpreis überweisen, dann schickt er dir das Auto". Zudem ist bei allen anderen Fahrzeugen die der verkauft überall ne ordentliche Beschreibung dabei, und nicht nur ein Satz das du ihm ne Mail schreiben sollst.

Hab schonmal gehört da häkt sich einer auf der Händlerseite ein und erstellt ein Fake-Angebot

Immer wieder erstaunlich wie die Gier bei Leuten das Gehirn zum runterfahren bringt. :confused:

Warum sollte jemand etwas so deutlich unter dem Marktwert verkaufen?!?! Er könnte doch auch über einen Marktplatz laufen und 500-Euro-Scheine unter das Volk verteilen. Das wäre weniger aufwendig. Unfassbar :rolleyes:

Deine Antwort