Wo ist der Kuga hier in MT untergebracht?!
Hallo,
Ich wollte gerade mal nachschauen was es schon alles über den neuen Ford Kuga hier gibt.
Bisher ist der aber wohl noch nicht hier in MT angkommen?!
Oder ist der Kuga irgendwo in einem Unterforum versteckt worden?!
Die Preisliste gibt es ja schon bei Ford,nur fehlen mir einige Technischen Daten ...
Gruß MArtin
Beste Antwort im Thema
Das Q5 Forum gibt es auch schon ewig und das Tiguan Forum war auch ein halbes Jahr vor dem Auto da. Ich finde die Admins zeigen hier schon manchmal ein recht merkwürdiges Verhalten!
Ähnliche Themen
19 Antworten
Es ist ein eigenes Forum geplant, wird aber erst zur Markteinführung eingerichtet
Das Handbuch gibt es auch schon, vielleicht hilft es dir weiter:
www.autopark-ingelheim.de/front_content.php?...
Das ist noch viel mehr als ich erhofft hatte
Danke!
Aber warum ist der Kuga noch nicht Online,beim Volvo Xc60 wird schon schön Diskutiert,und der wird ja noch später Vorgestellt.-
Gruß MArtin
Diskusionen gibt es schon, bis jetzt sind sie nur im ganzen Forum verteilt
www.motor-talk.de/news/crossover-modell-ford-kuga-t1581714.html
www.motor-talk.de/forum/neuer-kuga-t1724792.html
www.motor-talk.de/forum/neuer-ford-kuga-t1567723.html
Da lese ich gerade bei Autobild den Vergleich und es ist schon richtig komisch, wie die sich auf die Seite von VW schlagen.
Zitat:
Was spricht da noch für den VW? Ganz klar, der Eindruck von Gediegenheit. Da ist der Tiguan vorbildlich. Hinzu kommen die verstellbaren Rücksitze, ein etwas besserer Raumeindruck und der geringfügig größere Kofferraum. Im Alltag ist das alles durchaus der Rede wert.
Sowas muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, vor allem wenn mit keinen Wort erwähnt wird, daß der Ford beim Verbrauch nicht nur geringfügige Vorteil hat: Ford: 8,1/5,4/6,4 l VW:9,4/5,9/7,2 l
Aber das spielt ja im Alltag von Autotester auch wirklich keine Rolle, die müssen den Sprit ja nicht selbst bezahlen und auch keine Reperaturen, weswegen wohl heute auch nur noch über Qualitätsanmutungen geschrieben wird, die wirkliche Qualität eines Autos, vor allem wie oft man damit in der Werkstatt steht und was das dann kostet, aber in Vergessenheit gerät. Und der ganze schöne Softlack, der dann diese tolle Qualitätsanmutung macht, blättert nach einiger Zeit ab und es sieht nur noch erbärmlich aus.
Schade nur, dass es für den Kuga wohl keine große Motorenauswahl geben wird. Ich würde mir da noch den 2.0i Benziner wünschen oder auch den 2.3er, aber dann bitte ohne Automatik, aber es wird neben dem Diesel wohl nur den 2.5l Turbo geben.
Zitat:
Original geschrieben von FocusGT
Diskusionen gibt es schon, bis jetzt sind sie nur im ganzen Forum verteilt
www.motor-talk.de/news/crossover-modell-ford-kuga-t1581714.html
Wegen der Übersicht würde es doch jetzt ldan doch angsam Sinn machen den Kuga mit aufzunehmen
@Quattromarkus......geh lieber deinen Audi Puschen....
Schönen Tag noch Gruß Martin
Das Q5 Forum gibt es auch schon ewig und das Tiguan Forum war auch ein halbes Jahr vor dem Auto da. Ich finde die Admins zeigen hier schon manchmal ein recht merkwürdiges Verhalten!
Die sind halt alle ein wenig überrascht ... oder die Admins hier fahren nur Audi od. Volvo ;-)
Es ist mir ein Rätsel, warum es soooooo schwierig ist, ein eigenen Unterordner für den kuga einzurichten...
Immerhin steht der Kuga ab Anfang Juni beim Händler, der Q5 oder Volvo XC60 erst im Spätherbst.
Die Logik verstehn wahrscheinlich nur die Admins hier *grins*..
LG Oliver
Ich habe es intern nochmal angestoßen.
MT Mod`s... die tun was
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
MT Mod`s... die tun was
Gruß Martin
Hallo Martin,
das sehe ich mal als Kompliment für die gesamte Mod-Riege.
Nochmal kurz zum Thema:
Neue Foren können nur die Administratoren erstellen, uns Moderatoren ist das nicht möglich.
Deshalb dauert es manchmal etwas länger, da die Admins soviel an der Technik hinter den Kulissen schrauben,
da kommen neue Unterforen i.d.r. immer mit einem Update-Paket.
Manchmal geht es schneller als man denkt
Hallo!
Falls jemand Fragen zum neuen Ford Kuga hat könnte ich diese evtl. beantworten.
Bin am WE ca. 50 Kuga's Probegefahren, vor Auslieferung im Werk.
Arbeite im Werk Saarlouis
Wen's interessiert kann sich melden.