ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wo kann ich besser handeln?

Wo kann ich besser handeln?

Themenstarteram 31. Oktober 2007 um 9:08

Liebe Audi-Gemeinde :-)

bin hier ein Neuling und will mir einen A3 Attraction in schwarz zulegen. Als Sonderzubehör möchte ich Radio Concert + Komfortklima. Jetzt komme ich mit ein paar anderen Sonderausstattungskleinigkeiten (Lichtpaket usw.) auf 22.700 €.

Meinen Audi TT Baujahr 04/2000 will ich bei Audi Schulz in Düsseldorf in Zahlung geben... hoffe die machen mir einen guten Preis.

Jetzt habe ich auf der Homepage gesehen, dass die auch über 300 fertige Neuwagen anbieten, die sofort verfügbar sind !! Preismäßig kommt das mit einem bestellbaren Neuwagen aufs gleiche aus. Habe ich bei den Angeboten schon durchgerechnet. Wie ist eure Erfahrung... kann ich bei der Bestellung eines Neuwagens in Ingolstadt (mit Selbstabholung) den Preis besser runterhandeln?? Oder kann mir der Verkäufer beim Kauf eines "fertigen" Neuwagens in etwa der gleichen Ausstattung mehr entgegen kommen??

Bin da sehr unbeleckt ;-)

Würde mich über ein paar Tipps riesig freuen + bedanke mich sehr bei euch.

Stefan

Ähnliche Themen
14 Antworten

WO genau es zur Zeit besser ist weiss ich nicht. Lediglich hab ich die Erfahrung gemacht, dass mir weibliche Verkaufsberater immer die besseren Preise machten. Auch hatten sie besser über das Produkt beraten, und mich bis zur Auslieferung und weit darüber hinaus gut betreut.

Bei den männlichen war es nach Unterschrift gelaufen bis zur Abholung. Dort ein Smalltalk, Wagen in 1 std übergeben, fertig...

Servus,

also das liegt auch immer an der Person selbst. Mein :) ist selbst nach meiner Unterschrift in Sachen Service echt TOP. Er ruft immer wieder an, gibt Zwischenstand etc...

Wie schon oft in diesem Forum gesagt wurde, wenn Ihr der Meinung seid der Service stimmt nicht, dann einfach den Händler wechseln.

lg

sebbb

Themenstarteram 31. Oktober 2007 um 13:41