ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Wo kann man folgende LED´s kaufen???

Wo kann man folgende LED´s kaufen???

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 13:02

Hallo,

wie es im Betreff schon steht suche ich LED´s in den Farben der Innenbeleuchtung, also dem gelb...

Wo finde ich so welche, hab auch schon in der Suche die bestimmte Farbe gefunden, ist mir aber wieder entfallen...

Hab über Google gesucht und auch hier in der suche konnte ich nix finden.

Würde mich auf viele Antworten und Verlinkungen freuen..

Danke

Ähnliche Themen
42 Antworten

die farbe ist bernsteingelb,

bei den leds der instrumenten- sowie schalterbeleuchtungen handelt es sich um sogenannte smd-leds, sie sind von osram und zu finden etwa bei www.reichelt.de

 

gruß,

steffen.

... oder hier: Led`s!

So Long!

PW

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 14:03

Zitat:

Original geschrieben von panzerwiesel

... oder hier: Led`s!

So Long!

PW

Der Link funktioniert leider nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Eugen 85

Der Link funktioniert leider nicht...

Bei mir funktioniert er, überprüfe bitte deine Browser Einstellungen! ;)

Ersatzweise kannst du unter Conrad Electronic, Leds SMD suchen.

So Long!

PW

am 18. Oktober 2006 um 14:37

ich habs beim conrad gekauft! super helle leds, gelb, 2 volt!

lg

Themenstarteram 19. Oktober 2006 um 5:13

Ich kann das einfach nicht öffnen, hab schon alle Cookies annehmen aktiviert, aber es geht immernoch nicht...

@Schokolade_18:

Sehen die denn von der Farbe genauso aus???

Will mir nämlich die LED´s als Ambientebeleuchtung einbauen und das eine Bild was ich hier schonmal gesehen habe, hat mir super gefallen... deshalb kommt nur diese eine Farbe in Frage ;)

Themenstarteram 19. Oktober 2006 um 7:23

Kann mir jemand die Artikel-Nr. schicken falls jemand den Link öffnen kann... wäre echt nett von euch.

Danke

Bei der Wahl zwischen Reichelt und Conrad würde ich IMMER Reichelt wählen, so lange die Preise gleich sind. Wobei Reichelt eigentlich immer günstiger ist, insbesondere bei solchen Einzelteilen, vom Service ganz zu schweigen.

MfG

Lars

Themenstarteram 19. Oktober 2006 um 9:25

@Lars:

kannst du den link öffnen??? Wenn ja, kannste mir bitte die Artikel-Nr. geben??? Danke.

am 19. Oktober 2006 um 9:56

also der Link funzt nicht

finde bei reichelt (welches ich auch empfehlen kann) zwar keine LED welche mit bernsteingelben Licht ausgeschrieben ist, aber denke mal orange oder gelb irgend etwas in diese Richtung könnte es ja sein.

Bsp.:

OSRAM TOPLED, 900 mcd, gelb

OSRAM Power TOPLED, 1400 mcd, orange

sonst einfach mal dort suchen "smd led orange"

leider weiß ich nicht wieviel mcd benötigt werden :(

Zitat:

Original geschrieben von Eugen 85

Kann mir jemand die Artikel-Nr. schicken falls jemand den Link öffnen kann... wäre echt nett von euch.

Danke

Servus eugen 85,

probier es nochmal: Led`s, alternativ kannst du folgende Artikelnummern auf der Homepage von Conrad:

- www1.conrad.de => In den Shop => Artikel Nummern, eingeben:

- 154337 - LN

- 144231 - LN

- 156614 - LN

- 154443 - LN

Ich hoffe du kommst jetzt zurecht!

So Long!

PW

am 19. Oktober 2006 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von Eugen 85

Ich kann das einfach nicht öffnen, hab schon alle Cookies annehmen aktiviert, aber es geht immernoch nicht...

@Schokolade_18:

Sehen die denn von der Farbe genauso aus???

Will mir nämlich die LED´s als Ambientebeleuchtung einbauen und das eine Bild was ich hier schonmal gesehen habe, hat mir super gefallen... deshalb kommt nur diese eine Farbe in Frage ;)

ich hab mir genau die leds auch als ambiente beleuchtung eingebaut! wenn bilder erwünscht sind, raus damit :)

Themenstarteram 20. Oktober 2006 um 5:43

Bilder brauch ich immer... wenn es geht auch eins wo du es eingebaut hast.. ich hab vor das neben den Schalter für die Innenbeleuchtung einzubauen, in die 2 blenden...

Würde mich freuen wenn noch jemand mir Tipps und Bilder schicken könnte.

Danke

am 20. Oktober 2006 um 7:19

ich bin leider grad in ner schulung, aber wenn ich daheim bin, wirste mit einer artikelnr und bildern bedient ok?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Wo kann man folgende LED´s kaufen???