1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Wo kann man gut,schnell und teuer seinen XC90 D5 verkaufen ?

Wo kann man gut,schnell und teuer seinen XC90 D5 verkaufen ?

Volvo S60 1 (R)
Themenstarteram 9. Mai 2005 um 8:27

Wo kann ich gut und teuer meinen XC90 D5 5-Sitzer mit Vollausstattung verkaufen ?

Hat jemand einen Tip für mich ?

Danke im Voraus

Ähnliche Themen
28 Antworten

Geh zu FORD, die geben - glaub ich - derzeit 6000 Euro über DAT.

Spaß beiseite, in der heutigen Geiz ist Geil Gesellschaft wird es wohl schwierig, vor allem weil der neue D5 vor der Tür steht.

Gruß

Stefan

am 9. Mai 2005 um 10:35

gut,schnell und teuer seinen XC90 D5 verkaufen ?

Zitat:

Original geschrieben von XC90_skywalker

Wo kann ich gut und teuer meinen XC90 D5 5-Sitzer mit Vollausstattung verkaufen ?

poste doch mal

a) warum du ihn loswerden willst

b) wie alt und was hat er gelaufen

c) welche Farbe, hat er Schiebedach, Automatik, Rückfahrwarnpiepser, Navi ?

Du musst davon ausgehen, dass man auf einen Neuen zwischen 8 und 10 % Rabatt kriegt. Das musst du als Ausgangswert nehmen und dann in die Schwacke-Liste kucken (oder im Internet ausrechnen lassen).

Da er keinen RPF hat, wird es schwierig sein ihn in Zeiten der Russpartikel-Diskussion "teuer" privat zu verkaufen. Im September kannst du ihn mit RPF nachrüsten, dann steigt er im Kurs.

Rolo

Wenn man nicht zuu hoch ansetzt, einfach in autoscout24 setzen!

Wenn sich nicht innerhalb 24 Std. mind. 1 Händler, der ihn nach Skandinavien exportieren will, gemeldet hat, war der Preis zu hoch ;)

Gruß

Martin

Der in den letzten 10 Wochen 3 Autos verkauft hat und sich wundert, wie leicht das war!!!

Themenstarteram 9. Mai 2005 um 11:17

Also

der hat alles bis auf die Anhängerkupplung

Sogar die 20 Zöller von Volvo in der Kotflügelverbreiterung sind dabei, Standheizung, Navi

Telefon, integrierter Kindersitz, dunlle Scheiben, Schutzplatte hinten, Sound und Subwoofer, Sonnendach, CD-Wechsler, ist ein Summum 5-Sitzer

Spiegel anklappbar, Parktronic, Leder anthrazit, saphirschwarz, Automatikgetriebe

1A gepflegt, 26.000 km, EZ 21.09.2004

MwSt. ausweisbar

Warum ich den losewerden will ? weil ich nächste Woche einen Firmen A6 Avant bekomme

am 9. Mai 2005 um 11:29

Naja XC90 oder A6......das eine Privat das andere

Dienstlich,mir würde den XC90 immer vorziehen.

Themenstarteram 9. Mai 2005 um 11:31

Ich auch, aber 2 sind zu teuer

am 9. Mai 2005 um 11:41

Also wenn ich Deine anderen Beiträge so anschaue,

stimmt da doch was nicht.....

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Der in den letzten 10 Wochen 3 Autos verkauft hat und sich wundert, wie leicht das war!!!

schon mal über einen Halbtagsjob bei Volvo als Verkäufer nachgedacht? ;) Hätte für uns den Vorteil, wir hätten immer topaktuelle News aus erster Hand :D und Autos zum Einkaufspreis :D

Themenstarteram 9. Mai 2005 um 11:52

hier ist alles korrekt, glaube mir

Zitat:

Original geschrieben von Tüdel

Also wenn ich Deine anderen Beiträge so anschaue,

stimmt da doch was nicht.....

Was soll nicht Stimmen er versucht doch nur seit längerer zeit seinen XC90 wieder los zu werden oder was meinst Du???

am 9. Mai 2005 um 12:06

Naja,ich kaufe doch im September keinen XC90 um

dann ende des Jahres zu hoffen das der neue A6

zu haben ist.....OK wenn ich Kohle zuviel habe....

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

schon mal über einen Halbtagsjob bei Volvo als Verkäufer nachgedacht? Hätte für uns den Vorteil, wir hätten immer topaktuelle News aus erster Hand und Autos zum Einkaufspreis

1. Waren es ja Gebrauchtwagen!

2. Nur 1 Volvo und 1 Renault und 1 Nissan!

3. Hätte ich einen Halbtagsjob als Volvoverkäufer, müsste ich ja nur die Kunden vertrösten, da ich mehr Autos verkaufen würde, als Volvo produzieren kann :D

4. Hätte ich ja noch mehr Zeit für MT ;) :eek:

Gruß

Martin

@Tüdel:

Er schreibt ja, dass er jetzt einen Firmenwagen bekommt!

am 9. Mai 2005 um 12:16

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Er schreibt ja, dass er jetzt einen Firmenwagen bekommt!

Eben,laut anderen Beiträgen sollte der XC aber schon im Dezember wieder weg....ist auch egal.

Ich habe das Problem zum Glück nicht.

Hi,

ich habe meinen V70 D5 AWD Premium innerhalb von 2 Wochen verkauft - und hätte das auch sicher noch mind. zweimal tun können.

A.& O. ist gute Ausstattung (scheint vorhanden...), gute vollständige Anpreisung (auch unfallfrei, scheckheftgepfl., Nichtraucherauto(?),...) und vor allem ein konkurrenzfähiger Preis, der möglichst unterhalb der Suchgrenzen liegt (in meinem Fall angeben von 29950 statt erst gewünscht 31900 - wollte mir mehr Luft für Verhandlung lassen).

Mach ein paar gute Fotos und dann los:

Autoscout24 ist gut, webauto.de und viele mehr sind kostenlos (autobild.de / T-online...) - da mal einfach googlen und möglichst überall eintragen - ist 2-3 Stunden Arbeit. Evtl. lohnt auch die mobile.de Investition.

Ich lasse immer eine Zugabe als Verhandlungsspielraum weg (Winterreifen auf Alu).

Und so habe ich bisher jedes Leasingauto vorzeitig ohne Verlust abgelöst und konnte mir dann einen Neuen bestellen.

Viele Grüße

Jürgen

der seine Autos gerne mal wechselt.

Deine Antwort