ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. wo kann man heute gute schnäppchen machen, zwecks autoteile?

wo kann man heute gute schnäppchen machen, zwecks autoteile?

BMW 5er E39
Themenstarteram 23. November 2018 um 14:01

hallo, frage steht oben.

da heute black friday ist und es überall eigentlich gute angebote gibt, nur nicht auf kfz teile seiten, wollte ich mal euch fragen.

ich bin gerade dabei für mein auto die ersatzteile für die ha rauszusuchen. wenn ich heute gute schnäppchen machen kann, würde ich gerne wissen wo.

noch eine frage: da ich auch gleich die federn wechseln wollte, sind die h&r federn bei der essen motor show günstiger als im netz?

 

mfg rocco

Ähnliche Themen
19 Antworten

Da wirst du wohl selber vergleichen müssen da niemand weiß, was die in Essen kosten sollen.

Meine Erfahrungen mit Messen sind so, daß man da eher selten Schnäppchen machen kann. Fraglich ist auch, ob da noch Federn für den e39 angeboten werden.

Daparto ist nach wie vor meine erste Wahl.

Themenstarteram 23. November 2018 um 14:40

so bei autodoc gibt es aktuell gute angebote. zwar nicht auf alle teile, aber die die ich brauche sind günstig.

Über daparto habe ich zu BMW- Zeiten auch viel gekauft.

Der letze Einkauf waren Bremssättel für den MX-5, vor 1,5 Jahren. Für die M- Klasse brauchte ich noch nichts;-);-)

ATP hat auch manchmal gute Angebote von Markenartikel

Bitte bitte nicht ATP empfehlen!!!! Das ist der letzte Sch….ßladen.

Schaut hier mal bei den e36 Jüngern vorbei, da gibt es einen Beitrag bzgl. ATP Erfahrungen.

 

Und wenn einer von euch das was bestellt, dann bitte nur Marke wie VDO, Hella, Brembo, LF oder oder; aber niemals nie den Hausmüll und bezahlt bitte immer nur mit Paypal sonst wartet ihr nach Rücksendungen Monate auf eure Kohle.

Ich sach nur lasst es besser.

 

Daparto bin ich bei euch, 99% der Ware kaufe ich über dieses Portal. Immer zufrieden außer das mal die Ware 1-3 Werktage später als angekündigt kam, auch selten teurer als wenn man noch mal extra gurgeln würde.

Und vergesst doch den Schwachsinn mit Black Friday, entweder sind die Artikel nicht mal billiger als wenn ich normal kaufen würd z. B. über Daparto oder sie sind es spätestens nach der Auktion billiger.

Das ist die größte Volksveraschung die kennen lernen durfte.

Themenstarteram 24. November 2018 um 11:32

Gestern gab es bei autodoc auf einige Sachen Preisnachlässe. Aber soo viel günstiger waren die Sachen nun doch wieder nicht. Da ich die teile für die HA von meinem Auto seit längerer Zeit beobachte, könnte ich sehen das die teile im Angebot waren.

 

Die Preise habe ich natürlich bei daparto gesehen. Daparto ist eine super Platform. Nur leider sind die warenbestände nicht immer aktuell. Hatte vor kurzem 2 domlager von Sachs für die HA bestellt. Geld wurde abgebucht. Nach paar Tagen war das Geld wieder drauf mit der Message: der Artikel ist nicht lieferbar usw. nichts desto trotz super Platform

Zitat:

@

Und vergesst doch den Schwachsinn mit Black Friday,

Dieser Tag ist wohl mehr für Klamotten und Elektronik gedacht. Autoersatzteile kauft man ohnehin meist nur, wenn man sie braucht. Preise vorher anheben, dann reduzieren, na toll. Das kann man im "Dä.....s Betten....r" haben, jedem Möbelhaus, beim Matratzenhändler, im Outlet, usw.

Aber lass die Leute doch losrennen, ist ja ihr Geld.

Wieder so ein Blödsinn, der vom großen Bruder übernommen wird, für Halloween (warum eigentlich nicht Walpurgisnacht?) gilt das Gleiche. Klar kriegen die Gespenster bei mit Süßigkeiten wenn sie klingeln. Der Sinn erschließt sich mir nicht.

Was ist bloß aus dem guten alten Schlussverkauf geworden? Hundert Frauen vor der Kaufhaustür, überrennen die arme Sau, die aufschließen muss und prügeln sich um den Ramsch.:D:D

Themenstarteram 24. November 2018 um 17:23

einen preisnachlass gab es.............war zwar nicht hoch, aber den gab es und ich habe mir paar teile gekauft......ich zahle lieber 30€ weniger als 30€ mehr

Na ja, was kann man sich hinlegen, Ölfilter, Bremsenteile, Luftfilter, Kerzen, Wartungssachen halt, die man irgendwann mal braucht.

Was anderes ist schwerlich vorstellbar, Stoßdämpfer, Sensoren und sonstige vielleicht mal anfallende Dinge lohnen sich wohl nicht.

Sag doch nicht immer Sofort ATP ist schlecht !!! weil mal irgendwer was negatives dazu geschrieben hat. Solange du dir keine EIGENE Meinung gebildet hast, solltest du besser weniger dazu sagen. ich persönlich hatte nie negative Erfahrungen mit ATP. Und ich rede hier von den Markenartikel wie Meyle,Bosch usw. Es ist jedenfalls eine Weiter Plattform Zum Vergleichen. weil jeder hat andere Artikel in den Angeboten. Wer sparen möchte sucht sich halt den Artikel auf verschiedenen Plattform den günstigsten Artikel heraus .

Themenstarteram 24. November 2018 um 20:41

und genau deswegen habe ich letztens das telefon in die hand genommen und bei meyle und febi angerufen. in foren wird gerne viel miest erzählt................mit atp autoteile hatte ich nie schlechte erfahrung. blitzschnelle lieferung, super kundenservice. mein damaliges winterauto hat von atp autoteile einen billig kühler bekommen, der wagen läuft immernoch und der kühler macht einen guten job, ist con 2 jahre drin. genau wie die lima für 50€ inkl. versand ^^

Zitat:

@D_Rocc44 schrieb am 24. Nov. 2018 um 21:41:58 Uhr:

und genau deswegen habe ich letztens das telefon in die hand genommen und bei meyle und febi angerufen

Und was haste gefragt? "Tach Febi, ist der Kram den ihr umverpackt eigtl Brauchbar?"

 

Hey,

Ich gucke immer bei

Motointegrator.de (fast immer am besten)

qp24.de

Und dann bei departo.de meist sind die beiden Shops auch bei departo, aber da n bissl teuerer...

Da biste du dann Preis leistungstechnisch ganz gut beraten

Lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. wo kann man heute gute schnäppchen machen, zwecks autoteile?