ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Wo kommt ihr eigentlich so her?

Wo kommt ihr eigentlich so her?

Themenstarteram 8. November 2002 um 22:40

also wollte mal wissen wie alt ihr so seit und wo ihr her kommt denn ich suche bekanntschaften mit leuten die auch dem auto wahn verfallen sind einer meiner kollegen denkt genau so wie ich nur is er noch keine 18 naja den anderen geht ihr auto sozusagen am a..... vorbei und deshalb such ich halt leute mit denen man ideen austauschen kann sich gegenseitig bei umbauten helfen kann usw. und vielleicht machen wir mal ein grosses treffen oder so also zu mir ich bin 18 und komme aus dem kreis unna wer weiss vielleicht kommt ja jemand aus meiner nähe

Ähnliche Themen
113 Antworten

so ein tread hatten wir mal glaube ich, aber egal :D

 

bin 21, türke, aus berlin, techn. zeichner, z.Z. abi, golf 3 :D

Themenstarteram 8. November 2002 um 22:53

also wenn es so einen thread schon mal gab dann sorry an alle wusste ich nich hab den dann auch nich gefunden und mein beruf is KFZ-Mechaniker 1.lehrjahr und ich hab auch einen Golf 3

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

also wenn es so einen thread schon mal gab dann sorry an alle wusste ich nich hab den dann auch nich gefunden.

kein ding darfst weiter leben :D

re

 

Bin 18 jahre, aus Herten (RUHRPOTT!) und bin im dritten Ausbildungsjahr zum Industriemechaniker

Themenstarteram 9. November 2002 um 13:59

hm herten sagt mir was aber keine ahnung wo das is wie weit is das ca. von dortmund entfernt

re

 

Herten ist neben Recklinghausen und die Nachbarstadt von Gelsenkirchen. Von dortmund ca. 35km würde ich sagen

also

ich bin 22 jahre alt, komme aus köln, bin im zweiten lehrjahr und wenn ich fertig bin schimpfe ich mich bankkaufmann

mein babe ist ein golf 2 bj88

am 9. November 2002 um 15:37

Komme aus juuut old Berlin, bin 18 jahre und mache ABI...

3er Golf natürlich *grins*

Naja heiße Markus komme aus Gelnhausen, nähe Hanau und mache ne lehre als Bürokaufmann und liebe meinen 2er Golf.

Ach ja ich bin 20 Jahre alt.

MfG

Markus

komme aus Braunschweig, 23 Jahre, studiere an der TU, bin allerdings nicht so sehr dem autowahn verfallen, aber brauche abundzu hilfe für meinen schonen jubi-golf. bin allerdings kein begnadeter schrauber ;-)

Kommt aus Augsburg (für die die´s nicht kennen, liegt ca. 50km westlich von München :D )

bin 20, und-nicht schlagen- Chemielaborant.:D

Komme aus Castrop-Rauxel (bei Dortmund / Bochum) und bin Azubi zum Automobilkaufmann bei BMW ... ajo 21 bin ich :)

reicht es nicht wenn ein thread zu dem thema läuft?!

http://www.motor-talk.de/t19699/f22/s/thread.html

schaut her und staunet :D

Zitat:

Original geschrieben von Necrite

reicht es nicht wenn ein thread zu dem thema läuft?!

http://www.motor-talk.de/t19699/f22/s/thread.html

schaut her und staunet :D

Lieber Necrite :D

sehe und staune *gg*

dein thema was du erwähnst, heisst "Was macht Ihr beruflich und wie alt seid Ihr?"

 

und dieses hier heisst "Wo kommt ihr eigentlich so her?"

ist das thema gleich ???? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Wo kommt ihr eigentlich so her?