- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- wo kommt ihr her???
wo kommt ihr her???
Hy @ all...
Mich würde mal interessieren wo ihr alle herkommt??
Vieleicht kann man dann mal ein treffen organisieren wie z.b. bei mir in der nähe jeden sonntag PROLETTENTREFFEN bei MC´s auf dem parkplatz bei gutem wetter... komme aus langenfeld liegt Zwischen Köln und Düsseldorf.
Gruß Franny... ;-)
Ähnliche Themen
64 Antworten
Das ist nichtgerade meine nähe..
Berlin
Meine Auch nicht... Wohne in Hasloh das ist in der Nähe (aber nördlich) von Hamburg
Wiesbaden, aber seit kurzem halt ich mich auch öfters mal in Berlin auf!
Treffen ist schon in Planung, schau mal beim FATE_MD in die Signatur!
da habt ihr recht das ist nicht grad um die ecke...
Aber vieleicht gibt es ja welche die hier in der gegend wohnen... naja mal sehen wie es sich noch entwickelt...
*Signatur in die Runde schmeiß*
Meiner einer kommt aus Magdeburg, ziemlich mittig zwischen Berlin und Hannover, direkt an der Kreuzung A2 / A14
ich komme aus hürth, liegt an der stadtgrenze von Köln...
@Franny: komme also aus deiner nähe..
Im Moment in Berlin am Studieren; eigentlich komme ich aus der Nähe von OSnabrück.
i komm aus lübeck und studier in flensburg
Hey, ich komm aus Solingen.
Könnte es sein, dass man deinen Corsa zwischendurch mal aufm Parkplatz vom Freibad und Sportplatz (ich glaub Landwehr oder wie auch immer der heißt) gesehen hat?
Montagsabends ist im Sommer immer so nen Tunertreff gewesen.
Mannheim liegt leider auch net grade um die ecke!
Magdeburg bin ich auch den öfteren schon vorbei gesaust.. Habe aus der gegend auch schon astra sitze abgeholt... nähe motopark.. Fahre öfter mal nach Wilhelmshaven (nördlich.. am der nordsee) da habe ich auch schon sehr viele corsa gesehen die gut aussehen.. vielleicht liest das ja mal einer hier...
aber vielleicht gibt es auch welche hier in berlin und umgebung mit denen man sich mal treffen könnte..
Achso ja...
ist hier vll einer von denen im forum die sich immer sonntags um 15uhr bei Burger King treffen.. ehh namitzerdamm ist das glaube ich.. nähe buckower chausse... weil ich wurde schon öfer mal angesprochen das ich kommen solle.. aber dazu ist mein wagen immer meiner meinung zu "serie" gewesen...
wenn ja meldet euch mal..
bye
Euskirchener Yeti
MFG
Osnabrück die Ecke! (Niedersachsen)