ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Wo nach nem "neuem" Dicken online suchen? Mobile...

Wo nach nem "neuem" Dicken online suchen? Mobile...

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. März 2013 um 9:41

Servus,

 

bin auf der Suche nach einem neuem A6 Avant TDI 3.0 Quattro,

 

Nun... bin ich seit 2 Wochen auf der Suche und finde nix passendes, wo kann man außer (Mobile+Autoscout) online nach den Fahrzeugen suchen? Für Tips bin ich dankbar ;-)

 

Habe vor letzte Woche meinen "zerlegt" mir ist einer auf der Autobahn hinten reingefahren (der neue Passat)... Beide Totalschaden, (keinem was passiert) Den Passat hat es komplett bis zur Frontscheibe zusammengeschoben, alle Airbags bei dem hoch! Mein Dicker, Rahmen verschoben (wirtschaftlicher Totalschaden) bei mir hat man aber fast nix gesehen, sogar der Kofferraum ging problemlos auf und zu ;-) definitiv ein "Sicheres Fahrzeug!"

Besten Dank

Ähnliche Themen
28 Antworten

:D

Marktplatz,mobile.de,autoscout,12gebrauchtwagen.de oder das App von Audi mal probieren!

Android- Gebrauchtwagenbörse

mfg Senti

http://vtp.audi.com/agwb/controller.do?act=search&v=0&sid=0&embed=none

Meinen habe ich auch direkt auf der Audi Seite gefunden.

Wenn man besondere Wünsche hat, so wie ich, heißt es schnell sein.

Z.B. die Kombination aus FL 3L TDI, Standheizung und Luftfahrwerk ist relativ selten.

Themenstarteram 20. März 2013 um 13:54

Genau das ist mein Problem... Standheizung + Luft + S-Line

Zitat:

Original geschrieben von Langelaufen

Meinen habe ich auch direkt auf der Audi Seite gefunden.

Wenn man besondere Wünsche hat, so wie ich, heißt es schnell sein.

Z.B. die Kombination aus FL 3L TDI, Standheizung und Luftfahrwerk ist relativ selten.

Zitat:

Original geschrieben von CLK 320-75

Genau das ist mein Problem... Standheizung + Luft + S-Line

Zitat:

Original geschrieben von CLK 320-75

Zitat:

Original geschrieben von Langelaufen

Meinen habe ich auch direkt auf der Audi Seite gefunden.

Wenn man besondere Wünsche hat, so wie ich, heißt es schnell sein.

Z.B. die Kombination aus FL 3L TDI, Standheizung und Luftfahrwerk ist relativ selten.

Aha, das hat alles meiner.:) Es war wirklich schwer, etwas zu finden.

Dann hatte ein Münchner Audihändler einen eingestellt. Ohne Bild, welche später kämen.

Den habe ich sofort angerufen, und den Wagen geblockt.

Leider waren die Preisverhandlungen nicht sehr erfolgreich. Viel war nicht drin.

Aber das Auto ist klasse.

am 20. März 2013 um 14:00

Hallo,

AZ Köln, Fleischauer hat unter Gerauchtwagen einen schwarzen, glaube 59.900 oder so.

Gruss

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von CLK 320-75

Genau das ist mein Problem... Standheizung + Luft + S-Line

Das waren auch meine Vorgaben bei der aktuellen Suche nachdem mein letzter 4F im Januar geschrottet wurde :mad:. Ich habe aber dann auf die Luftfederung verzichtet weil das in Verbindung mit S-Line nicht zu finden war. Der Neue (kommt morgen) hat wie der Alte ein S-Line Fahrwerk (30mm tiefer). Eigentlich war ich damit zufrieden auch wenn ich mich gerne verbessert hätte.....

Zu den genannten Link möchte ich noch folgenden hinzufügen: klick mich . Die Seite hat auf mich einen ganz guten Eindruck gemacht aber gefunden habe ich auch nichts.

Man kann auch die Webseiten der Audihäuser in der Nähe abklappern wenn man weiß wie die heißen, google liefert die Links wenn es welche gibt. Ich habe festgestellt das deren Angebote längst nicht alle per Gebrauchwagensuche auf Audi.de, Mobile, AutoScout usw. zu finden sind. Viel Glück !

Themenstarteram 20. März 2013 um 21:47

Werde am WoEnde etwas in der Stuttgarter Gegend rumfahren... mal schauen

Ich hab meinen bei Audi.de gefunden. Das Praktische daran ist, dass man sich den quasi wie einen Neuwagen konfigurieren kann. Das kann so kein AutoScout oder Mobile. Dass da nun nicht alles immer aktuell ist, ist dann natürlich Mist...

Aber ich wollte meinen eigentlich im Herbst 2012. Dann habe ich exakt das gefunden, was ich wollte... im Juli 2012. Der Autokauf wurde vorgezogen... :) Man muss leider echt Glück haben, wenn man was Bestimmtes sucht.

Zitat:

Original geschrieben von Toshy

Ich hab meinen bei Audi.de gefunden. Das Praktische daran ist, dass man sich den quasi wie einen Neuwagen konfigurieren kann. Das kann so kein AutoScout oder Mobile. Dass da nun nicht alles immer aktuell ist, ist dann natürlich Mist...

Aber ich wollte meinen eigentlich im Herbst 2012. Dann habe ich exakt das gefunden, was ich wollte... im Juli 2012. Der Autokauf wurde vorgezogen... :) Man muss leider echt Glück haben, wenn man was Bestimmtes sucht.

Was meinst du damit "man kann sich den quasi wie einen Neuwagen konfigurieren" ? Auf Mobile haste doch genauso die ganze Ausstattung zur Auswahl, und etweder der Gebrauchte hats oder eben nicht.

Was dazu zaubern kannst auf Audi.de auch nicht :D .

Dann zeig mir bei mobile mal den Knopf für "Business Paked advanced" oder "Sportsitze" oder ....

Die Fahrzeugsuche bei Audi ist wirklich sehr gut.

Bei Mobile / Autoscout24 heißt sowieso jeder zweite A6 VOLLAUSSTATTUNG.

Dann kommen die mit Neupreisen zw. 60.-68.000€ um die Ecke. 

Das ist mMn so die Grundausstattung, was man haben sollte. Kein netter Luxus.

Themenstarteram 21. März 2013 um 11:15

Neues Angebot... teuer und kein Leder!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?smid=SJ-SM-DP-S&id=229809025

Themenstarteram 21. März 2013 um 11:22

Was meint Ihr zu dem hier

=> http://vtp.audi.com/.../controller.do?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Wo nach nem "neuem" Dicken online suchen? Mobile...