ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Wo seid Ihr so versichert?? Umfrage

Wo seid Ihr so versichert?? Umfrage

Themenstarteram 5. August 2008 um 17:42

:-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Jazzman24

Kann ja jeder schreiben was er möchte

Hab ich doch auch gemacht, und wenn dir meine Gegenfrage nicht passt, dafür kann ich ja nix.

Hätte ja sein können das du auf meine Frage was du hier bezweckst eine Antwort hast, scheinbar ist dies aber nicht der Fall und es handelt sich einfach von deiner Seite um Spam.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

willst einen neuen rekord fuer unsinnige themen aufstellen ?

bist auf dem besten weg dorthin.

und ausserdem geht es dich das als VS makler oder angestellter einer VS nichts an.

(meinerseits)

mit noch freundlichen gruessen

Harry

Bei so verschiedenen Versicherungen, welche jeweils auf meinen persönlichen Bedarf perfekt abgestimmt sind :D

Was bezweckst du mit solch doch sehr wenig bringenden Fragen ?

am 5. August 2008 um 17:49

Hallo

Evtl. konkretisierst du mal die Frage?

Ich komme bei mir auf 10 Versicherungen der unterschiedlichsten Art, jewiels für die unterschiedlichsten Situationen....

alo was genau möchtest du wissen?

Gruß NRGRollER

Themenstarteram 5. August 2008 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

willst einen neuen rekord fuer unsinnige themen aufstellen ?

bist auf dem besten weg dorthin.

und ausserdem geht es dich das als VS makler oder angestellter einer VS nichts an.

(meinerseits)

mit noch freundlichen gruessen

Harry

Themenstarteram 5. August 2008 um 18:45

Wieso geht es mich nichts ??? Das is eine ganz normale Frage und ich wüsste nicht was es hier nichts zum angehen gibt....

 

Themenstarteram 5. August 2008 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von Kai70

Bei so verschiedenen Versicherungen, welche jeweils auf meinen persönlichen Bedarf perfekt abgestimmt sind :D

Was bezweckst du mit solch doch sehr wenig bringenden Fragen ?

Themenstarteram 5. August 2008 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von Jazzman24

Zitat:

Original geschrieben von Kai70

Bei so verschiedenen Versicherungen, welche jeweils auf meinen persönlichen Bedarf perfekt abgestimmt sind :D

Was bezweckst du mit solch doch sehr wenig bringenden Fragen ?

Themenstarteram 5. August 2008 um 18:48

Warum antwortest dann auf die Frage wenn sie dir so zwecklos vorkommt?

Kann ja jeder schreiben was er möchte und wer nichts schreiben möchte, der tut es nicht. Ganz einfach das Prinzip, oder??

was soll das denn?

 

ZWEI threads mit gleicher frage? und die nichtmal konkretisiert....

 

öhm...C L O S E B O T H

Zitat:

Original geschrieben von Jazzman24

Kann ja jeder schreiben was er möchte

Hab ich doch auch gemacht, und wenn dir meine Gegenfrage nicht passt, dafür kann ich ja nix.

Hätte ja sein können das du auf meine Frage was du hier bezweckst eine Antwort hast, scheinbar ist dies aber nicht der Fall und es handelt sich einfach von deiner Seite um Spam.

Themenstarteram 5. August 2008 um 18:56

Es dürfen ja keine Namen fallen, also wie will man dann ne richtige Frage stellen, bzw kann ja auch keine gegeben werden... Kommt ja gleich Motze von oben :-9

Vielleicht erläuterst du einfach mir unwissenden das Ziel deiner Fragestellung ?!?

Ich habe Versicherungen bei den verschiedensten Anbietern, jenachdem welche zu meinen Anforderungen am besten passt, diese habe ich mit Hilfe eines mir sehr vertrautem Berater gewählt.

Willst du die jetzt alle aufgezählt haben ? Alphabetisch den Anbietern nach könnte ich dir noch hier auflisten, aber ohne das Ziel deiner mir im moment doch recht merkwürdigen Fragestellung mache ich mir doch nicht die Mühe !!!

Wie Du richtig erkannt hast, sind diese Threads absolut sinnlos, da dieses Forum nicht dazu dient,  Werbung für die eigene Gesellschaft zu machen.

Folglich wird hier auch keiner eine Gesellschaft nennen.

Also was soll das?

 

Und an einem Tag sage und schreibe 24 Beiträge mit solchem Müll hinzubekommen, ist schon auch bemerkenswert...

Verar***ung, oder?

 

Hafi

Themenstarteram 5. August 2008 um 19:20

Is das echt so schwer zu kapieren???

Das is keine Werbung, es interssiert mich einfach NUR, WO(also bei welcher Gesellschaft) ihr versichert seid und ob ihr dort zufrieden seit in Bezug auf Preise, evtl mal Entschädigung, Freundlichkeit etc....??!!!!

Dann schreibt doch nichts wenn ihr es sinnlos hält, versteh das garnicht..

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Wo seid Ihr so versichert?? Umfrage