- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Scirocco & Corrado
- Scirocco 3
- Wo sind die Besitzer der seltenen reflexsilber Rocco's?
Wo sind die Besitzer der seltenen reflexsilber Rocco's?
Hy Leute,
ich wollte mal herausfinden wer alles einen reflexsilbernen Scirocco hat und wo ihr herkommt.
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart Baden-Württemberg. Die Farben weiß, blau, rot ja sogar das vipergrün ist öfters verbreitet als das Silber.
Wär echt super wenn jemand wüsste ob es auch ein Modellauto in Reflexsilber gibt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Honkie2
Wobei es da einen penetranten Rising Blauen Rocco gibt, den ich jeden Tag sehe, ah stimmt, ist ja meiner.
Mfg
Honkie2
wie geil
Ich bin auch neidisch keinen silbernen zu haben
Hab mir mal einen im Autohaus angeschaut und - tut mir leid - geht garnicht.
Ähnliche Themen
44 Antworten
In 31275 Lehrte steht einer immer schräg gegenüber von McDonalds.
Also ich will den Sinn und Zweck dieses Threads ungern in Frage stellen, aber was hast du damit gewonnen, dies zu erfahren?
Wäre es nicht interessanter offizielle VW-Statistiken oder Zulassungsdaten zu organisieren, aus denen hervorgeht, wieviele Sciroccos in welcher Farbe gebaut / zugelassen worden sind???
bei mobile steht ein rocco r in silber musste mal gucken.
Hat wohl seinen Grund, dass kaum silberne Roccos rumfahren - das ist ja wohl die hässlichste Farbe, die man dem Auto antun kann!
Sorry - ist zumindest meine Meinung
Ansonsten: hab gehört in China ist ein Sack Reis umgefallen
oh ist hier jemand etwa neidisch dass seine farbe an jeder zweiten ecke zu sehen ist? ich finde das silber sieht klasse aus!
Nein! ^^
Hier ist keiner neidisch... ich habe in M'gladbach auch schon einen silbernen gesehen, (ohne Nebler! fiehl mir sofort auf! ) und finde die Farbe eigentlich garnicht mal soooo verkehrt...
In der Sonne hat es durchaus einen schöneren Farbton als ein Candyweisses...
Nur, da sooo viele silberne Autos rumfahren, (ich rede jetzt nicht von silberne Sciroccos, denn die sind selten^^), finden die meisten Menschen gerade diese Farbe langweilig.
Ich denke mal deswegen trifft man diese Farbe nicht so häufig an.
Es war von Labymaus7 bestimmt nicht böse gemeint.
Liebe Grüße,
Zitat:
Original geschrieben von Becks1988
oh ist hier jemand etwa neidisch dass seine farbe an jeder zweiten ecke zu sehen ist? ich finde das silber sieht klasse aus!
Neidisch??? Rising Blue "an jeder Ecke zu sehen"
Träum weiter!
Vorallem wenn meine Farbe an jeder Ecke zu sehen ist - was ist dann mit Weiß????
Du findest silber sieht klasse aus - ich finde es sieht opamäßig und absolut langweilig aus.
Da hier jeder seine Meinung haben und auch äußern darf brauchen wier hier auch nicht weiter rumzudiskutieren.
Obwohl es bei dem sinnlosen Thread eh schon egal wäre
@Shashi:
Danke
Du hast recht ich meine nie was böse, außer man ist böse zu mir
Ach, man sieht keine wirkliche "Scirocco Farbe" an jeder Ecke...die einzigen Farben die mich persönlich (!) beim Scirocco richtig nerven sind Grau und Schwarz!
Ich sehe vielleicht alle zwei Wochen mal einen Scirocco und fast immer hat der eine andere Farbe (Weiß, Rot, Maroon, Schwarz) - ich kann mich nicht beklagen. Wobei es da einen penetranten Rising Blauen Rocco gibt, den ich jeden Tag sehe, ah stimmt, ist ja meiner.
Mfg
Honkie2
Zitat:
Original geschrieben von Honkie2
Wobei es da einen penetranten Rising Blauen Rocco gibt, den ich jeden Tag sehe, ah stimmt, ist ja meiner.
Mfg
Honkie2
wie geil
Blau ist keine Farbe. Ist ein Zustand.
Zitat:
Original geschrieben von greengolf
Jepp seh ich genauso
In meinem Autohaus musste ich den Rocco auch in silber Probe fahren - da gabs farbenmäßig leider keine Auswahl
Aber zum Glück findet jeder ne andere Farbe am Rocco am schönsten - sonst hätten alle die gleiche Farbe, wär auch doof
Zitat:
Original geschrieben von DonKonse
Ach, man sieht keine wirkliche "Scirocco Farbe" an jeder Ecke...die einzigen Farben die mich persönlich (!) beim Scirocco richtig nerven sind Grau und Schwarz!
Ich persönlich finde zum Beispiel nen Berylliumgrauen Rocco optisch vom feinsten. Mich ärgert es auch ein bisschen das ich den nicht in grau bestellt habe, sondern in weiß!
Aber mal so zum Thema in Wuppertal fahren mir zuviele Silberne Roccos rum, die Farbe ist sowas von öde und auf nem Sportcoupe höchst unpassend!
my 2 cenTs!
Der Vorteil von Silbern ist, dass man sich (sofern man die Farbe mag), nicht daran leidsieht. Muß das wissen da schon seid 10 Jahren meín silberner Golf IV vor der Tür steht...
Aber nach 10 Jahren wollte ich dann doch mal was anderes und hab ihn in candy geordert obwohl ich mir nach dem ersten Flugrost wahrscheinlich wünschen werde doch besser 'nen silbernen geordert zu haben...
@Rocco1969
Flugrost hatte ich nach dem Winter auf meinem Blauen auch, ist also nicht nur ein Candy-Problem.
Mfg
Honkie2