- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- wo sind die drosseln ??
wo sind die drosseln ??
hi kann mir vll jemand sagen wo bei der h@k die drosslen sind da ich noch keine ahung habe von den motoren und vll kann mir auch jemand sagen was ich für einen motor drin habe ok des wärs dann cya und schon mal danke für die antworten
ps: des ist mein bike
Ähnliche Themen
30 Antworten
what is en dat für ne marke hab ich noch nie gehört sieht auf jedenfall nicht schlecht aus leider kann ich dir auch nich sagen wo die drosseln verstekt sin
Zitat:
Original geschrieben von ktm16
what is en dat für ne marke hab ich noch nie gehört
Die H@K ist doch immer noch ne Gilera, oder?
Da hatten wir´s doch vor ein paar Wochen noch lang und breit drüber.
@Ru$$ak:
Also was die Drosseln angeht, da würd ich "einfach" mal die "üblichen" Stellen absuchen. Gipskopf hatte da mal nen Thread über die ganzen DT50-Drosseln geschrieben, ist auch in den "Links für die Algemeinheit" verlinkt. Würd sagen, du suchst/guckst einfach mal an den entsprechenden Stellen.
Die DTs sind über die ganzen Baujahre hinweg wohl an fast allen möglichen Stellen gedrosselt gewesen.
Ciao
Was hast du denn für einen Vergaser?Wohl nen 14er oder?Das ist schon die erste.Sonst guck mal den Auspuff an.Wie dick ist der Krümmer und sind da noch Drosseln drinne?Einfach mal alles durchgucken.Wie schnell geht die denn?
PS: Du hast den Derbi Motor.
Zitat:
Original geschrieben von Santino
Einfach mal alles durchgucken.
Hab ich was anderes gesagt oder sprech ich plötzlich chinesich?
Ciao
aha cool habe ich mir schon gedacht da auf einigen teile derbi drauf steht war mir halt net so sicher also dafür das ich die 250km heute fertig eingefahren habe geht die so auf gerade strecke mit bissle rücken wind gute 60 km/h
ja vergaser 14 er vll wenn ich bald geld habe hole ich mir nen 17,5 und nen luffi
krümmer ist auch sehr dünn aber ich weiß net ob man nur nen einzelnen krümmer kaufen kann oder gleich nen neuen auspuff ?? mal sehen ich machen die eh nur so das ich ohne rücken wind 65 km/h fahren weil sonst mucken die bullen und meine mutter
santio kannste mir vll noch sagen ob ich nen AM 6 oder was weiß ich drinne habe ??
ps: danke für die guten antworten an euch alle
Du hast den EBE050.Steht denn 49 oder 50ccm auf dem Zyllinder?
mhhhhhhhh keine ahung muss ich ma gucken sage dir dann morgen bescheid ok
kauf dir wenn dann gleich einen 19er vergaser und eine neue auspuff anlage, wenn du dann ein größeres kettenrad oder kleineres ritzel oder beides einbaust, fährst du so um die 70 mit super zug.
mfg
Wenns der Derbi motor ist, hast dann vielleicht auch die Derbi Drosseln?
Das wären dann die was niko86 gesagt hat, denk ich.
P.S: Du hast keinen AM 6 Motor
MfG
Ich hab doch schon gesagt, dass er den Derbi-Motor hat.
aha cool ahbe jetzt mal gegcukt und da steht 49 ccm hat das was zu bedeuten??? und was ist besser wenn da 50ccm steht oder wie
Also der mit 50ccm ist gedrosselt durch kleine Überströmer und so.Also hast du schon den besseren Zyllinder.^^
Wie dick ist dein Krümmer?1-2cm oder eher 3-4cm?
ich glaube eher 1-2 cm weil der schaut schon sehr sehr dünn aus
Also Drossel nr1=Krümmer.
Drossel nr2= Kettenrad 70er?