1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wo sind hier eigentlich die Mods in diesem Bazar????

Wo sind hier eigentlich die Mods in diesem Bazar????

Harley-Davidson
Themenstarteram 21. Januar 2009 um 14:54

Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass dieses Forum in einen Bazar verkommt.

Jeder öffnet einen Fred und platziert hier seine alten Schrottteile. Hierfür gibt es doch den Verkaufsbereich. Ich verstehe nur nicht, dass die Mods so etwas tolerieren???

Beispiele:

Wer braucht Fat boy Satteltaschen für EVO!

Suche Heckfender Fat Boy

Batwing-Teile

Diese werden dann noch von den einzelnen Erstelleren regelmäßig hochgepimt, so dass sie auch nicht verschwinden. In diesem Forum sollten technische/wirtschaftliche Fragen geklärt werden.

Vielleicht bin ich auch nur empfindlich

Gruß

Harlelujah

Beste Antwort im Thema
am 21. Januar 2009 um 16:02

Dummgeschwätz? Harte Worte für die Wahrheit. Du gibst hier den Polizisten und Forums-Moralisten und machst selbst mit jedem Deiner Beiträge ein Verkaufsangebot. Mag sein, dass es erlaubt ist, es ist aber im Zweifel noch nerviger als ein kleiner Beitrag.

Ich würde einfach ein bißchen den Ball flach halten und das gute alte Motto beherzigen: Leben und leben lassen.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

dein anliegen ist ehrenvoll....hoffe auf harten durchgriff...zeitnah. schlage hierfür einen mod aus österreich vor.

gruß

NF

am 21. Januar 2009 um 15:07

dafür gibts nen alarm-button oder du kannst den mod auch persönlich informieren!

am 21. Januar 2009 um 15:43

Harlelujah, bevor ich hier so auf den Putz hau, würde ich an Deiner Stelle erst einmal den Verkauf Deines Lacksatzes aus Deiner Signatur löschen. Kommt nicht so gut, wenn man andere für etwas anprangert, was man selbst macht. Nur mal so.

Themenstarteram 21. Januar 2009 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von Teppo

Harlelujah, bevor ich hier so auf den Putz hau, würde ich an Deiner Stelle erst einmal den Verkauf Deines Lacksatzes aus Deiner Signatur löschen. Kommt nicht so gut, wenn man andere für etwas anprangert, was man selbst macht. Nur mal so.

Dass solch Dummgeschwätz kommt ist klar. Was ich in meiner Signatur mache, ist meine Sache und verstößt auch nicht gegen die Regeln. Habe auch keinen Fred o.ä. erstellt bzw. das Verkaufsangebot ist auch unter "Biete" wie es sich gehört.

NUR MAL SO

Gruß

Harlelujah

am 21. Januar 2009 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von harlelujah

Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass dieses Forum in einen Bazar verkommt.

Jeder öffnet einen Fred und platziert hier seine alten Schrottteile. Hierfür gibt es doch den Verkaufsbereich. Ich verstehe nur nicht, dass die Mods so etwas tolerieren???

Beispiele:

Wer braucht Fat boy Satteltaschen für EVO!

Suche Heckfender Fat Boy

Batwing-Teile

Diese werden dann noch von den einzelnen Erstelleren regelmäßig hochgepimt, so dass sie auch nicht verschwinden. In diesem Forum sollten technische/wirtschaftliche Fragen geklärt werden.

Gruß

Harlelujah

Du bietest doch selbst ständig Deine Püngel an, ich weiß nicht wie man sich darüber aufregen kann.

Im Marktplatz findet das kein Schwein.

Wolfgang

am 21. Januar 2009 um 16:02

Dummgeschwätz? Harte Worte für die Wahrheit. Du gibst hier den Polizisten und Forums-Moralisten und machst selbst mit jedem Deiner Beiträge ein Verkaufsangebot. Mag sein, dass es erlaubt ist, es ist aber im Zweifel noch nerviger als ein kleiner Beitrag.

Ich würde einfach ein bißchen den Ball flach halten und das gute alte Motto beherzigen: Leben und leben lassen.

am 21. Januar 2009 um 16:18

Hi,

..."Vielleicht bin ich auch nur empfindlich"...

ich glaube, das trifft den Nagel auf den Kopf :rolleyes: .

Gruß, silent

Wird Zeit dass das Wetter wieder besser wird:rolleyes:....

"Bunkerkoller" nennt man das hier in Österreich...

Muß wieder ´raus zur Wehrsportgruppe-Tschüss!

SSunburn

am 21. Januar 2009 um 17:13

War ja klar, dass unser rasierter Ösi wieder den Radikalen raushängen lässt. Wehrsportgruppe, pfui Deibel, alter Reaktionär;) 

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

War ja klar, dass unser rasierter Ösi wieder den Radikalen raushängen lässt. 

Ja, aber hallo! Du Ferkel...... :D ;)

Gruß

Sunburn

am 21. Januar 2009 um 18:37

Der Marktplatz hier ist halt wenig besucht , weil alles durcheinandergewürfelt ist und deswegen bringt er auch nix .

In diesem Harleyforum ( ohne Untergruppierungen ) sind Harley-Verkaufsangebote doch am richtigen Platz .

Zitat:

Eben !

Just my 2 Cents .

Zitat:

Original geschrieben von hotzeblotz

Der Marktplatz hier ist halt wenig besucht , weil alles durcheinandergewürfelt ist und deswegen bringt er auch nix .

In diesem Harleyforum ( ohne Untergruppierungen ) sind Harley-Verkaufsangebote doch am richtigen Platz .

Sehe ich auch so. Hier will ja keiner die große Mark machen. Teile anbieten, die ein anderer gut gebrauchen kann.

Wenn es ein Unterforum "Harley-Teile" gibt, o.k., aber momentan wären Verkaufs- und Suchangebote im Harley-Forum besser aufgehoben.

am 22. Januar 2009 um 6:13

Moin Mädels,

habe mir zwar den Markplatz noch nicht angeschaut, aber solange im Threadtitel eindeutig ein Verkauf erwähnt wird kann ich damit leben. Ich "überspringe" die dann einfach.

wünsche euch das doppelte von dem was ihr mir wünscht;)

Frank

am 22. Januar 2009 um 6:43

@ Harleylujah

Im Prinzip hast Du mit beidem recht.

Es wird langsam ein Basar und Du bist etwas empfindlich ... 

Äääähm, bietest Du unten in Deinem Beitrag einen Lacksatz für eine 07er Fat-Bob und eine Black Pearl für 800 € an oder täusche ich mich??? ;-))

Auch wenn es nur eine Signatur ist, ist es schon komisch.

Du misst doch wohl nicht mit zweierlei Maß????

Deine Antwort