ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Wo sitzt man im A8 am besten?

Wo sitzt man im A8 am besten?

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 20:00

Hi Forum,

wo sitzt man im A8 am besten?

Also neulich musste ich alkoholbedingt mal hinten rechts sitzen und meine bessere Hälfte durfte fahren. Ich finde hinten rechts sitzt man herv orragend. Der schöne Ausblick über die ganze Armaturentafel, die hervorragende Beinfreiheit angenehme Sitze und himmlische Ruhe.. das hat was.

Grüsse

Reini

 

Öfter mal die Perspektive wechseln!

Ähnliche Themen
41 Antworten

Lach !

Und wenn Du dann noch den Beifahrersitz relativ weit vorne stehen hast, dann kannst Du fast die Beine übereinander schlagen !!!

am 18. Februar 2005 um 20:27

hm,

am liebsten sitze ich natürlich vorne links im chefsessel.

aber hinten rechts rein, den beifahrersitz per knopf in der tür ganz nach vorne gefahren, sich in den sitz gekuschelt und die popoheizung eingeschaltet hat schon was.

nicht zu vergessen den sitz noch per knopfdruck in eine angenehme position zu bringen und die lordosenstütze einzustellen, um mit ausgestreckten beinen wie ein könig zu reisen.

bei bedarf kann man sich dann ja noch das dvbt fernsehen anschalten oder eine dvd einlegen.

ja, wir haben schon ein schönes auto.

gruß bud

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 20:31

Hab ich alles nicht schnüff... war bisher auch so zufrieden aber jetzt... Bud Du hast alles zerstört. Werde mir auf der nächsten Party noch vier Jägermeister dazuschütten müssen, ums hinten rechts wieder schön zu finden :(

Reini

am 18. Februar 2005 um 20:34

oh reini

das wollte ich nicht :D

jeder a8 hat doch seine eigenen qualitäten :cool:

dafür hast du bestimmt schönere felgen.

gruß bud

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 20:37

Nö schnüff...

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 20:40

Ich glaub ich hab die Aldi Sparversion vom A8 erwischt....War beim Kauf nicht so richtig firm in Bezug auf Ausstattung

am 18. Februar 2005 um 20:40

Wenn ich nicht selbst fahre, ist mein Stammplatz hinten rechts, vor Blicken geschützt mit hochgefahrenen Rollos :)

Und nein, ich habe KEINEN Chauffeur, ich fahre lieber selbst und ansonsten fährt jemand aus Familien-/Bekanntenkreis.

am 18. Februar 2005 um 20:45

@audias

hast dir also die komplette lektüre erst später zugelegt ?

@dimewire

beim w12 ist ein chauffeur doch das mindeste, aber hauspersonal wirste doch bestimmt haben !? :D:D:D

gruß bud

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 20:49

Schön dass mein neuer tread so angenommen wird um die Zeit.. Dachte mir, mal was anderes als immer nur Beschleunigung Verbräuche, und Macken. Einfach mal was schönes . Und wenn mir gar nichts mehr einfällt mach ich einen Tread m it dem Thema A8, von wo am schönsten anzusehen?

Es schneit iEssen! Alles weiss! jetzt müßte man nen quattro haben. Schnüff es geht schon wieder los. Bud ist es in Schuld.

am 18. Februar 2005 um 20:52

dafür verbraucht deiner viel weniger, ist doch auch ein toller aspekt sein auto zu mögen, frag bärchen.

bud

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 20:57

Das Bärchen hat nen V8 und braucht nur 7 liter heul..

Das ist keinTrost.

am 18. Februar 2005 um 20:58

stimmt

was mach ich denn jetzt ? :D

bud

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 21:01

Hattest Du nicht vor Deinen Bello am Audi anzubinden und ein paar Runden durch den Schnee zu pflügen? :D

Grüsse Reini

am 18. Februar 2005 um 21:09

genau, bin auch schon sogut wie weg.

schönen abend noch :D

gruß bud

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Wo sitzt man im A8 am besten?