ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wo TFT im Golf einbauen??? Suche bereits benutzt!

Wo TFT im Golf einbauen??? Suche bereits benutzt!

Themenstarteram 9. Dezember 2004 um 12:20

Hallo!

Leider hat die Suchfunktion mirn auch nicht wirklich weitergeholfen.

Ich wollte meinen TFT Monitor nun in meinem Golf einbauen. Habt ihr vielleich ne Idee, wie und wo man das am besten macht? Vielleicht mit bildern sogar?? Ich wollt gern die Mittleren Lüftungsgitter entfernen u das Radio ne Etage tiefer setzen und den TFT dann dort hineinbauen, damit man von allen Plätzen im Auto etwas sehen kann.. Ist das sinnvoll? bzw einfach zu realisieren???

Oder gibts da bessere lösungen??

DANKE FÜR EURE HILFE!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
57 Antworten

Hi,

genau wie du das machen willst so hab ich es gemacht das radio sitzt bei mir unterm aschenbecher und dadrzunter is es zu!

Oben in der Lüftung hab ich den TFT eingesetzt die Lüftungskanäle zugemacht mit sonem Spezialkleber ( Art Tesafilm-is grau und 10cm breit!)

Da kommt nix mehr raus, und dann habe ich die Seitlichen Teile mit Kunstleder verkleiden lassen!

Gruß

Ramon

Themenstarteram 9. Dezember 2004 um 14:01

haste da vielleicht mal ein bildchen von??

Themenstarteram 9. Dezember 2004 um 14:04

Ich habs mir jetzt anders überlegt. Aschenbecher und schalter fliegen raus, bzw wo anders hin. also alles unterhalb der Lüftungsregler! Mein TFT passt da wunderbar rein ;) ich versuch grad das riesen loch da erstmal mit ner GFK Blende zu schliessen, das Harz trocknet gerade :) da kommt dann der Ausschnitt fürs TFT rein und jut is! Hoffentlich klappt das auch, is mein erstes mal mit GFK Kagge zu basteln ;)

Themenstarteram 9. Dezember 2004 um 14:15

So Hab ich mir das gedacht:

Themenstarteram 9. Dezember 2004 um 14:16

andere ansicht:

naja scheint ja zu passen, aber für meinen geschmack hängt der zu tief.

Wie willst da gescheit was drauf schauen. Also vom Fahrer sitz gesehen ^^

Themenstarteram 9. Dezember 2004 um 14:27

Och, das geht ganz wunderbar ;) man kann von Fahrer- sowie Beifahrersitz bestens auf den Screen gucken!

Ich habe mein Display unten in das Fach integriert. Es ist dort gut vor Licht geschützt und den Winkel konnte ich auch ideal wählen. Zeigt jetzt von der Höhe genau auf Kopfhöhe der vorderen Insassen und ist leicht in Richtung Fahrer angewinkelt.

Bilder gibt es unter http://bild.boss-net.de/album02 (nicht besonders schnell)

Den aktuellen Stand (grundiert und braucht eigentlich nur noch ein letztes mal angeschliffen und dann lackiert werden) habe ich mal angehängt

Das sieht ja schonmal nicht schlecht aus!

Doch, sieht sauber aus :)

Wenn de alles eingebaut hast, mußt natürlich nochmal Bilder posten, das is dir klar, ne ;) :D

hier ist noch ne Möglichkeit wie man das lösen kann....

am 9. Dezember 2004 um 16:28

oder so

so gehts auch :)

gruss

mr.henkie

noch eins

das letzte bild is doch ein touchscreen tft fürn rechner oder? 14 zoll--oder doch 15 ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wo TFT im Golf einbauen??? Suche bereits benutzt!